Nimm mich mit
Wünsche dir viel spaß dort wirst bestimmt viel zu staunen haben und bestimmt viel mitbringen erhole dich gut und lass dein Traum denn du dir endlich verwirklichen kannst genießen
Beiträge von Saem
-
-
Abgesehen von der Teambesprechung in der du vermutlich nicht warst war ich heute in keinerlei Sitzungen? Und ich erinnre mich auch ein Keine Situation in der ich an Irgendeiner Debatte beteiligt war. Welche Sitzung soll das denn gewesen sein?
bezieht sich auf die TTT runde
-
Moin als teil der Eventleiter möchte ich eine Sache klarstellen so ein verhalten den du hier an den Tag legen tust sehe ich dich ebenso ungeeignet. Eine Bewerbung die man Kopiert ohne selber ein Event zu kreieren finde ich ebenso schwach.. und sehe ich nicht als Eventleiter wenn man nicht die Kreativität aufbringen kann oder sich gar schnell eins zu überlegen solltest du Hilfe bei einem Bewerbungsschreiben brauchen dann wende dich doch bitte an die Eventleiter oder an sonstige user ich denke diese können dir ebenso behilflich sein ich wünsche dir noch ein schönen tag
-
Du schreibst bei Warum ich nochmal das gleiche?
-
Es sind mehrere Bilder.
Also unter gegangen, weiß ja nicht.
okay ich wusste nur von eines sry dann von meiner seite
-
Am Ende weiß man nie welche Aussage stimmt, Saem.
Auch wenn Salarza jetzt sagte, dass es ein Versehen war, heißt es nicht, dass es auch so war.
Im Endeffekt kann man sowas nie wissen.
Aber am Ende hätte man es immer wieder abchecken können, wenn es nur ein "Test" war.
Da gebe ich dir ja auch recht es kann ja auch sein das es einfach am ende so gesagt vergessen oder es einfach unter gegangen ist
-
Es war ein versehen eines Teammitgliedes .... und man sollte nicht noch weiter darauf rumreiten wenn dies schon längst geklärt ist.. und eventuell diese person damit weiter runter zu ziehen was ein reinstes Missverständnis ist und das bild schon lange runter genommen wurde also entprobt wurde was vorher 0,0 als prob dasein sollte damit ihr einfach wisst wie und was
-
-
-
-
Dein Teamspeak/Ingame Name Saem Dein Gextention Link Gex Was für einen Droiden möchtest du belegen? Sicherheits/-Feuerlösch Droide Wie soll dein Droide heißen? B1-1050 Warum möchtest du den Droiden spielen? Ich habe Interesse am Droiden RP und möchte gerne mal etwas neues ausprobieren da ich auch mal etwas Abwechslung brauche. Wie lange möchtest du den Droiden spielen? 2 Wochen -
-
Was ist das Problem?
Das Raghoul swep funktioniert nicht mehr so wie es sollte, sprich wir sind zu 3 als Raghoule in der Basis gewesen haben den ein und anderen spieler getroffen doch diese bekommen das Swep einfach nicht oder eher verwandeln sich nicht, zudem wenn man das swep vergeben will als Admin kommt es meistens gar nicht erst an (wird nicht im Inventar angezeigt) oder man hüpft nur als Raghoul clone rum ohne sich als richtigen Raghoul zu erkennen zu geben.
Wie reproduziert man das?
Sich das Swep geben und selber ausprobieren und feststellen das es nicht funktioniert (also es weiter zu geben oder das jemand anderes infiziert wird)
Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
Nein
Bilder / Logs?
Nein
Sonstiges
Nein -
Hallo, ich habe dieses Forum entdeckt und mich direkt angemeldet. Ich freue mich über netten Austausch.
wer bist du?
-
Komme bestimmt mal auf die zu fange halt er wieder an
komm einfach auf mich zu und nochmal viel glück xd
-
viel glück dir und wenn du ein spieler brauchst für valo wäre mit dabei
-
-
So ein köstlicher Erdbeerbecher oder Banana Split einfach nur lecker
-
viel glück und Erfolg du packst das !
-
Die Du ist ja quasi dafür da für den schutz das ist ja ihr Aufgaben Gebiet ... Aber Nebenchar für den Nebenchar Finde ich jetzt auch so naja.... Dann hätte man ja gleich sagen können neue Rüstung für die DU das diese wenn sie auf die Navy aufpassen müssen eine andere Rüstung anziehen sollen wie die vorgeschlagene ....
#Neutral