Ich bedanke mich bei allen, die hier ihre Kritik geschrieben haben. Ihr habt uns damit sehr geholfen.
Beiträge von Saem
-
-
[◎] CPO Charles Drayson hat erfolgreich JAG II Bestanden
Leitung: CDRE Brice Spector
12.12.2021
-
[◎] CPO Charles Drayson hat erfolgreich JAG I Bestanden
12.12.2021
-
[◎] CPO Charles Drayson wurde erfolgreich eingewiesen.
12.12.2021
-
Viel Glück auf deinem weiteren Wege, hoffentlich hört man sich mal wieder auf TS.
-
Thema
#MaketheNavygreatagain | Was möchtet ihr an der Navy verändern?
Hallo liebe Community,
wir, eure Admiräle, @Floyd und meine Wenigkeit wollen euer CW:RP Erlebnis verbessern. Wie das?
Die Republic Navy nimmt einen großen Einfluss auf das Erlebnis der Spieler auf dem Server, durch ihre teilweise hohe Befehlsgewalt und die Verwaltung der Basis. Wir haben in den letzen Tagen vermehrt mitbekommen, dass die Userschaft unzufrieden mit der Republic Navy ist und möchten nun von Euch wissen, wie wir dies verbessern können.
Beantwortet bitte dazu diese Umfrage und…Skipper27. Juni 2021 um 15:15 Woher kenne ich den Beitrag nur?
Aber es soll mir recht sein, da meine Ausdrucksweise und Rechtschreibung besser war.
Habe daran wenig geändert aber okeeee
-
Hallo liebe Community,
wir, eure Republic Navy und meine Wenigkeit wollen euer CW:RP Erlebnis verbessern. Wie das?
Die Republic Navy nimmt einen großen Einfluss auf das Erlebnis der Spieler auf dem Server, durch ihre teilweise hohe Befehlsgewalt und die Verwaltung der Basis. Wir haben in den letzen Tagen mitbekommen, dass die User Schaft uns nicht wirklich so Attraktiv findet und daher möchten wir nun von Euch wissen, wie wir dies verbessern können.
Beantwortet bitte dazu diese Umfrage und die folgenden drei Fragen.
1. Was gefällt euch am derzeitigen Navy RP besonders gut und was sollten wir des Öfteren machen?
2. Was gefällt euch am derzeitigen Navy RP besonders schlecht und was sollten wir lieber lassen?
3. Was sind eure Ideen für ein besseres Spielerlebnis mit der Navy?
4. Was können wir gegen diese Langeweile tun und uns Attraktiver zeigen?
Mit freundlichen Grüßen
Saem
-
Sehr Konstruktive Antwort, zu dem sehr Informativ und Aufgeräumt
-
Du bist eine super Person, du wirst die Einheit gut führen und ein guter Einheitsleiter sein. Ich bin für dich und wünsche dir Glück in der T Zeit. Möge das Komitee dich als ehrenvoller Commander annehmen da du das Zeug dazu hast.
-
Melde dich bei einem Ausbilder für deine Einweisung, du hast dafür 2 Wochen Zeit
-
[◎] CWO Kris hat JAG 1 Bestanden
Leiter: Commodore Brice Spector
02.12.2021
-
-
-
-
Lange Rede, kurzer Sinn
?? Ich habe versucht es zu erklären zum schreiben ist es immer scheiße als es zu sagen wenn mew mehr wissen will kann er im TS mich erreichen weil wie gesagt wenn man schreiben tut ist es immer doof
-
Bin mir bei dir lediglich unsicher, du kommst mir sehr oft verplant rüber und ich weiß nicht ob das so gut ist.
Verplant? hmm okey kann ich verstehen, liegt meistens daran weil ich immer nach 18 uhr online komme oder mich erstmal wieder finden muss. Also ich verstehe die punkte sehr gut. Zu dem haben wir nicht mehr so viel mit einander zu tun außer jetzt komitee mäßig, das wars dann auch wieder und ich kann mich in den Punkten immer noch verbessern das ist kein Thema für mich. Ich gebe zu ich verstehe nicht immer alle Arbeitsaufträge genau oder was man jetzt von mir will, dann frag ich eben nochmal nach. Verplant sein naja nach einen Harten Arbeitstag die ich derzeit auch habe muss ich mich wie gesagt erstmal fangen und dann kann ich auch mit reden . Aber sonst kann ich sagen das ich mich in vielen Punkten verbessern konnte so sehe ich das. Ich probiere aber auch alles das man zufrieden mit mir ist was ich tue und Verplant ist mal jeder ich bin es nicht jeden tag nur ab und zu auch wenn es für dich anderst rüber kommt dennoch arbeite ich daran es nicht zu sein und hoffe ich kann dich irgendwie überzeuge. Was ich noch sagen kann klar habe ich meist Gedanken Aussetzer dann sollte man aber mir nochmal sagen was man meint damit weil ich werde am tag mit richtig vielen Arbeitsaufträgen zugeballert das ich nachher mich an andere dinge nicht mehr erinnern kann außer jetzt an Termine die für mich wichtig sind. Das soll jetzt nicht heißen ich vergesse Termine, nein soll es nicht ich mein damit einfach das man mich ab und zu wieder auffrischen soll was man nochmal meint damit ich eben wieder weiß um was es geht.
Hoffe ich konnte es irgendwie beantworten.
-
Mewten gibt es irgendwo für dich eine Unstimmigkeit? Habe ich was falsch Formuliert, oder etwas falsches eingebaut. Würde mich über deine Kritik freuen.
-
[◎] Vice Admiral Kyr Darkoff hat hat Erfolgreich JAG 1 Bestanden
[◎] CWO Kris hat JAG 1 nicht Bestanden
[◎] Vice Admiral Kyr Darkoff hat hat Erfolgreich JAG 2 Bestanden
Leitung: Commodore Brice Spector
30.11.2021
-
Bye bye Burst war immer schön mit dir zu spielen und mit dir zu Quatschen ich hoffe man hört sich bald wieder bist eine Korrekte Person und alles gute auf deinem Wege
-
[i] LT Warthog hat Erfolgreich die CR-90 sowie die Consular Class Gemeistert und bekommt den Jeweiligen Schein dazu.
Leiter: Commodore Brice Spector29.11.2021