Lieber Rooky, ich habe dich jetzt schon öfters mit erleben können. Du machst sau starkes RP und greifst hart durch dieser rang Passt zu dir
#Dafür
Lieber Rooky, ich habe dich jetzt schon öfters mit erleben können. Du machst sau starkes RP und greifst hart durch dieser rang Passt zu dir
#Dafür
[◎] CPO Phönix hat den JAG Einstiegstest nicht bestanden
Leitung: CDRE Brice Spector
01.11.2021
[◎] CPO Phönix hat die Mannschaftsfortbildung erfolgreich bestanden
Leitung: CDRE Brice Spector
01.11.2021
Ich werde die Abmeldung vorsichtshalber bis zum 3.10 verlängern
du meinst 03.11 ? oder lebst du in der Vergangenheit ? xd
Mich würde interesieren wie du drauf gekommen bist diesen beitrag zu machen
Mit vieelllll liebe hahahahah
Dieser Beitrag bringt niemanden was und das No not November sollte jedem seine Sache sein. Ich distanziere mich davon den niemand würde hier jemals schreiben wer schwach geworden ist ich find es einfach nur schmutz......
Viel Erfolg !
Gute Besserung und werde schnell wieder gesund
439
allooooo es geht bei 494 weiter du troll xd
Habe mal beides ausgefüllt hoffe es hilft euch weiter
Ich bin für den Vorschlag weil:
Nu-Class Steuerung angepasst an den anderen schiffen so das man diese endlich normal fliegen kann, zu dem ist dieser kleiner und nicht so mega groß
#Dafür
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Beförderungsausschuss]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Beförderung
|↟| Dodd Rancit hat seine T Zeit zum CMD bestanden
|↟| Travis Long hat seine T Zeit zum LTCMD bestanden
|↟| Lorth Needa wurde zum LTCMD befördert und erhält eine 2 Wöchige T Zeit
|↟| Qatir Shom wurde zum CWO befördert
|↟| Fog wird auf CWO befördert
|↟| Rheepy wurde auf CPO befördert
|↟| Silver wurde auf CPO befördert
|↟| Ace wurde auf CPO befördert
Degradierungen
|x| keine Degradierungen
Rauswurf
|↡| CMD Shaak Ti wird wegen Desinteresse der Einheit verwiesen
|↡| LT Lom Baka wird wegen Inaktivität aus der Einheit verwiesen
|↡| WO Kazu Taiyō-Shin wird wegen Inaktivität aus der Einheit verwiesen
|↡| CPO Shard wird wegen Inaktivität der Einheit verwiesen
|↡| PO Burn wird wegen Inaktivität der Einheit verwiesen
Strikes
|★| Mustermann (Inaktiv)
Sorry, dass ich erst so spät darauf antworte. Die Begründung für die negative Bewertung ist jedoch, dass ich durch das was ich von dir gesehen habe, befürchte, dass du nich genügend Durchsetzungsvermögen besitzt und etwas netter ausgedrückt, öfters mal sehr verpeilt bist.
Danke für deine Kritik, Verpeilt bin ich derzeit eher weniger es kommt halt nur manchmal vor wenn ich müde bin aber trotzdem gehe ich bedacht an die Sache, zu dem bin ich Konsequent und habe Durchsetzungsvermögen nur es sieht halt eben niemand wann und wie ich mein RP mache. Ich meine damit zum Beispiel das ich meine Vorgesetzen ebenso darauf hinweise das sie etwas falsch gemacht haben oder das ich ein PO auch einknasste lasse je nach Strafmaß. Das Problem hier bei ist das ihr mich eben nicht immer mit erlebt ich habe meiner Meinung mich in vielen Punkten bessern können , und möchte euch das Beweisen das ich das kann und es auch wirklich will. Dennoch arbeite ich weiter an mir. Dennoch muss ich sagen das ich mich tag zu tag steigere mehr Verantwortung übernehme, Mehr eine Konsequente rolle einnehme und ebenso Durchsetzung zeige
Name des Events | Kampfsimulation auf der RSS Kosmos |
Leitung des Events | Saem |
Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder | ---- |
Teilgenommene Einheiten | SC |
Welche Map wurde benutzt | rp_venator_extensive_v1_4 |
Zusammenfassung | Die Piloten wurden für eine Kampfsimulation auf die RSS Kosmos gebähten wo sie ihre Kampfkünste unter beweis gestellt haben und vernichteten alle KI Kampfschiffe. |
Genutzte Server | Eventserver |
Datum/Zeitraum | 21.10.2021 22:30uhr-23-30uhr |
Bewertung | 12/12 Gut |
[◎] PO Ace hat Erfolgreich den JAG Einstiegstest bestanden
Leitung: T CDRE Brice Spector
21.10.2021