[◎] WO Fog hat den JAG Einstiegs Test erfolgreich Bestanden
Leitung: CDRE T Brice Spector
20.10.2021
[◎] WO Fog hat den JAG Einstiegs Test erfolgreich Bestanden
Leitung: CDRE T Brice Spector
20.10.2021
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Beförderungsausschuss]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Beförderung
|↟| Phönix wird zum CPO befördert
|↟| Travis Long wird zum LTCMD befördert
Degradierungen
|↡| LT Strike Monan wird wegen Inaktivität auf CWO Degradiert
|↡| LTCMD Lom Baka wird wegen Inaktivität zum LT Degradiert
Rauswurf
|x| Keine Rauswürfe
Strikes
|★| Mustermann (Inaktiv)
Man wird sich wieder sehen aber ich nehme mir erstmal ne auszeit
verstehe ich
[◎] LTCMD Norbert Nobertson hat die Einheit Freiwillig Verlassen, wir danken dir alle für deine guten Dienste und wünschen dir auf deinen Wege alles gute
noooo war eine sehr nice zeit mit dir komm bald mal wieder
[◎] WO Fog hat die Unteroffiziersfortbildung nicht bestanden
Leitung: T CDRE Brice Spector
19.10.2021
Wer ich dir nur hinterher gerannt hahaha
Du machst das RP von Yoda sehr gut, ich muss schon sagen du kannst das wirklich sehr sehr gut und finde du hast das Zeug dazu gibt den Jungen eine Chance. Deine Bewerbung ist ebenso sehr inhaltlich und gefällt mir ebenso sehr gut du packst das.
#dafür
Melde mich auch mal zu Wort.
Du hast das Durchsetzungs Vermögen das man braucht, bist ebenso immer für jemanden da wenn man Hilfe braucht. Du bist dafür gewachsen
#dafür
Lieber Crazy habe dich jetzt auch schon öfters im RP erlebt und finde du hast das Zeug dazu. Streng dich einfach weiter so an wie jetzt dann wird das auch #Dafür
Hallo Tiraaaaa, ich finde deine Bewerbung gut zum lesen und finde diese ebenso auch gut gestaltet. Ich sehe du hast das Zeug dazu und hast aufjedenfall das durchsetzungs Vermögen das das Team braucht ich wäre für dich.
#Dafür
Du bist mir die letztens Tage sehr Sympathisch rüber gekommen und finde du packst das ebenso. Du hast die Durchsetzungsstärke und bist in meinen Augen wie gesagt Geeignet dafür #dafûr
Sehr schöne Bewerbung, ist übersichtlich und deine RP Story gefällt mir sehr. Hast dir dabei echt viel Mühe gegeben also gibt dem Jungen die MACHT
#Dafür
Viel spaß
[◎] PO Phönix hat den JAG Einstiegs Test nicht bestanden
Leitung: T CDRE Brice Spector
Viel Glück, wirst das schon schaukeln
Jo. LOCKEMEISTER ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Kritik geben würdet wieso euch die Bewerbung nicht gefällt oder warum ihr gegen mich als Mod seit. Damit ich an mir Arbeiten kann was ich falsch mache.
Das wirst du schon Schaukeln, komm dann einfach in alter frische wieder
Viel Glück Yeet werde ich so ins Trello dann eintragen ^ ^