Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit reiche ich meine Bewerbung als Navy ein, viel spaß beim lesen und Kritik gerne an mich weiter leiten.
Inhalt:
RL Daten
Warum ich zur Navy will / Erfahrung
IG Daten
RP Teil
RL Daten:
Name: Dominik
Alter: 22
Stärken:
Bin Verantwortungsbewusst
Belastbar
Hilfsbereit
Organisiert
Schwächen:
Meist verpeilt
frage meistens oft nach
Warum ich zur Navy will / Erfahrung:
Ich war schonmal teil der Navy unter dem rang eines Vice Admirals, ich mag das rp der navy auch wenn es meist stressig werden kann. Ich mag es ebenso meine Erfahrungen die ich gemacht habe zu teilen und neues zu lernen / Erlernen.
Ich konnte zudem schon sehr viel Erfahrung erlangen durch die Navy wie die Standards sind oder gar wie die Aktivierung der Schildsysteme Funktionieren oder Waffensysteme zudem weiß ich wie man neue Crewmans behandelt und wie man denen alles beibringt zudem habe ich vor in die TA zu gehen um mich dort mit einzugliedern und teil des BFA zu werden weil mir das immer sehr viel spaß gemacht hat. zudem weiß ich auch wie die ganzen funks funktionieren und wie man anständige durchsagen macht. zudem sind auch andere leute in der navy die ich kenne und weiß mit denen macht das rp spaß und würde gerne ein neu Anfang haben wollen trotz allem was passiert ist. Ich kenne mich in der Navy aus und möchte gerne auch Hilfe geben und annehmen und zum Thema Vorschläge dort mich ebenso mit eingliedern möchte so gut es eben geht und für die einheit eben da sein.
RP Teil: Charaktere
RMC CPL Saem
91st PFC Charger
Zivillist Bryan Katar
Zivillist Shawn "Dead" Eagle
Ausbilder Eventleiter
RP Teil: Steckbrief
Name: Brice Spector
Alter: 25
Herkunft: Corucant
Stärken: Hilfsbereit/Kooperativ/Streng
Schwächen: vergesslich, verpeilung
Stammbaum: Vater: Max Spector Mutter: Alisa Spector Bruder: Brice Spector Schwester: Elisia Spector
RP Teil: RP Story
Die Aufnahme in die Navy
Ich war 13 Jahre alt und Interessierte mich sehr für die Republik Navy wo ich eines Tages auch hingehen wollte ich sah mir viele Dokumentationen und Reportagen gesamt über die Navy an und ging auch öfters zu Veranstaltungen wo die Navy vorgestellt wurde als ich 16 Jahre alt wurde ging ich auf die Flotten Academy und lernte dort alles wie Strategie, Führungsqualität und das Senden von Nachrichten funktionierte und wie man das ROK richtig anfunkt oder gar eine Durchsage an alle Truppen macht. Es war eine Harte Woche und es wurden viele Strategie teste durchgeführt und unsere Führungsqualitäten wurden hart und streng überwacht, hattest du ein Fehler musste man alles nochmal von vorne machen und das solang bis es funktionierte. Die Ausbildung bestand auch darin Befehle ordnungsgemäß zu erteilen und diese auch richtig auszusprechen ohne ein Sprachfehler oder sonstiges sie müssen so formuliert werden das man diese auch versteht. Als paar tage vergingen wurde ich endlich auf die erste Venator frachtiert unter der Aufsicht des Fleet Admirals musste ich dort meine Führungsqualität beweisen und ein Testalarm durchführen wo ich nachher Protokollieren musste wann und wie die Truppen ihre KP erreicht haben dies musste ich 2 mal durchführen in 2 stunden abständen. Danach musste ich das Kommando der Brücke übernehmen und alles überwachen was schon ziemlich stressig war aber ich habe es dennoch geschafft ich musste ein Systemscann durchführen musste testen ob die Schildsysteme und Waffensysteme intakt sind ansonsten musste ich den TEB anfunken und bescheid geben das er hier was zu erledigen hat weil was mit den Systemen nicht stimmen. Nach dem dies erledigt war ging ich in die Kantine um mir was zum essen zu holen doch auf dem weg dorthin ging plötzlich der Rote Alarm an, sofort sprintete ich auf die Brücke und sah 5 große Kreuzer der Separatisten die sofort das Feuereröffneten sofort kam die durchsage das die Jäger sofort starten sollen. Die Schlacht hielt sich sehr lange und wir haben Verstärkung angefragt und wenigstens kamen uns sofort schiffe zur Hilfe da diese schon im umkreis waren und eröffneten ebenso das Feuer. Wir haben bei diesem Kampf wirklich alles gegeben aber hatten dennoch sehr viele tote zu beklagen. Die Schlacht ging über 1 stunde und die Separatistische flotte wurde zerstört und der Rest davon fliehte ins weite. Dann begangen die Aufbauarbeiten es dauerte sehr lange bis alles Repariert oder neu gemacht wurde das TEB hatte sehr viel Arbeit aber wenigstens waren genug auf der Venator stationiert. Nach dem ganzen wollte der Fleet Admiral mit mir reden, er hat mich gelobt das ich schnellen Einsatz zeigte Führungsqualität und Tapferkeit und somit erhob er mich in den rang eines Warrant Officers und bittete mich auf seiner Venator zu bleiben.
Mit freundlichen Grüßen
Dominik