Beiträge von Saem
-
-
ich finde dich für den posten sehr gut geeignet
-
Schau doch mal unter Bewerbungsphase dort steht drin welche Anforderungen gegeben sein müssen und schaue dir eventuell den Aufbau der anderen Bewerbungen mal an
-
die Bewerbung an sich sieht etwas Mager aus zu dem stimme ich da Glänzer auch vollkommen zu
-
-
[LT-Einweisung]
[◎] LT Raymond Kar'ta hat erfolgreich die LT Einweisung erhalten!
-
-
-
Moin
ich bekomme momentan kaum zeit auf um auf dem Gmod Server aktiv zu spielen
daher melde ich mich vorerst ab
Zeitraum: 13.04.2023 - 20.04.2023
ich schaue sofern ich zeit finde das ich dennoch auf dem Server komme
in dem sinne Man sieht sich
Personen die es wissen müssen
SWT tschubaki Bandit Silentdu meinst wohl den 13.05-20.05.23
-
[ MA Aufnahme ]
[◎] CPO Azim Kar'ta wurde erfolgreich in die MA aufgenommen!
-
-
Bei uns in Baden-Württemberg sagen wir Heidelbeere
-
Eingeführt wurde der Begriff als „Paedophilia erotica“ 1886 durch den Wiener Psychiater Richard von Krafft-Ebing in dessen Schrift Psychopathia sexualis.[1] Im Wesentlichen ist es bei seiner Definition geblieben. Für Pädophilie werden folgende Merkmale aufgeführt:
- Das sexuelle Interesse gilt Kindern, die sich vor der Pubertät im Sinne der Geschlechtsreifung befinden.
- Das sexuelle Interesse ist dabei primär, das heißt ausschließlich bzw. überwiegend und ursprünglich, auf Kinder ausgerichtet.
- Das sexuelle Interesse ist zeitlich überdauernd.
zur info
-
Ich kann es nicht glauben das ihr älter seid als ich und ernsthaft (ich glaub immer noch nicht das ihr das ernst meint, bitte) sagt „liebe kennt keine Grenzen“ und „Man soll sein Leben leben“ hält nicht vor Gericht. Ich will euch jetzt nicht anprangern oder zu nahe treten aber sowas pädophiles hab ich auf ernster Basis noch nie gehört ich bin geschockt vor allem wenn ich mir euer Alter anschaue.
ich habe keine freundin in dem alter Archer aber 17 und 14 bringt dich nicht vor gericht weil du es darfst
-
Digga ich fühl mich schon illegal wenn ich ne 15 Jährige nur anschaue
kommt drauf an wie alt du bist
-
15 und 10 einfach
FBI open Up
-
Du und Same fahren glaube ich beide einen GTI.
Es ist kein Normalfall das man mit 18 noch in der 9. klasse ist. Wenn du mit 21 noch in der 8. klasse bist ist es auch nicht moralisch gern gesehen das du jemand aus deiner Klasse datest. Auch wenn es gesetzlich legitim sein sollte zwischen 17 und 13 ist es dennoch verwerflich
naja wenn man diese eben liebt dann kann man nichts machen und selbst wenn die eltern dafür sind dann ist das eben so aber sie deswegen zu mobben oder jegliches das ist auch sehr verwehrflich wenn man sie eben liebt und 3 oder 4 jahre unterschied ist nicht schlimm aber man muss das alter sehr sehr gut beachten 17 und 14 ist in meinen augen okay 17 und 13 wird selbst für mich bisschen kritisch aber wie sagt man dazu man soll sein leben leben
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
es ist aber so
-
ich war mit 18 immer noch in der schule und in der 9 klasse man muss nicht immer in der oberstufe sein oder sonstiges es sind 3 jahre 3 jahre sind vollkommen legitim es kommt aber auch auf die reife der 14 jährigen drauf an
-
du bist mit 18 immer noch nen Tennie
zählst aber als Volljährig und nicht als Teenie weil du da voll strafmündig bist