Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
Ich hoffe manche antworten sind nicht ernst gemeint…es geht immer noch um ein 17 jährigen Menschen und einem Kind. Sofern man erwachsen ist ist es kein Problem aber 17 und 14 Jahre ist bodenlos.
das ist deine meinung aber das gesetz verbieten die beziehung nicht das was ich bodenloser finde ist 18 und 14 weil dann bis du erwachsen mit 17 bist du auch ein Teenie noch sowie eine 14 jährige ein Teenie ist
vllt gibt es hier ja auch leute denen es wirklich interessiert ? ich meine es muss ja nicht immer nur spaß sein vllt kann es auch hilfreich für andere sein die sich nicht damit auskennen oder allgemein die Rechtslage nicht ganz verstehen wie was darf ich oder was darf ich nicht
Imagen mann kommt Knast weil man eine unter 16 jährige geballert hat hahaha
ja so steht es im gesetz aber es gibt noch andere Kriterien also erstens wenn es gegen den willen war es muss aber nicht sein eine zustimmung der eltern muss auch gegeben sein. Also sprich wenn die person unter 16 ist brauchst du imprenzieb die Genehmigung der eltern und ihre wenn ichs mal auf gut deutsch sagen kann
14 und 17 ist vollkommen in Ordnung Partner dürfen im allgemeinen zusammen schlafen und auch eine Beziehung ohne Zustimmung der Eltern führen ist die Person jedoch 18 dann muss eine Erlaubnis der Eltern vorhanden sein 3 Jahre unterschied ist nicht wirklich wild.
Du darfst eine Beziehung mit jemanden haben, der Jünger ist als du, solange die person mindestens 14 Jahre alt ist und die Beziehung einvernehmlich ist. Es ist jedoch Illegal, sexuelle Handlungen mit jemanden unter 16 Jahren zu führen. Bitte danke
Ich sehe tira ebenso als Geeignet für den Posten er hat sich letzten Jahre mega bewiesen jetzt abgesehen von seinem A-Arc an sich ist er immer da gewesen und hat die Supports gemacht und sich immer sehr Engagiert also ich finde er sollte definitiv wieder ins Team kommen weil er hat seinen Fehler eingesehen das merkt man und vor allem macht er seine Aufgaben ziemlich gut.