Beiträge von Saem
-
-
-
-
-
-
-
-
-
dooooooooooooooooooooooch 1
Was fällt dir ein ? neeee nichts da
-
-
[Strike wegen nicht Abmeldung der MA Besprechung]
[⭐] CMD Jug Baree
[⭐] LTCMD Zang Volrun
[⭐] WO Wueue Euai
-
Herzlich Willkommen
-
@seam ich verstehe deine Unruhe wegen der Kooperation aber damit hat die Eventleiter Thematik garnichts zu tuen sondern ganz einfach dass es unsinnig ist wäre damit zu warte laut einer deutlichen Mehrheit konnte ich mich durch eigene Anstrengung und Zeit beweisen dass ich ein guter eventleiter bin also hör auf Sachen zu dramatisieren und Thematiken ohne Zusammenhang hier zurecht zu legen das ist absolut frech…. Kannst gerne deine Meinung haben die ich natürlich verstehe aber pls stay on the facts #fitnamaker
also wenn ich eine meinung habe werde ich die auch offenlegen
-
Ich melde mich auch nochmal zum Wort.
.... Was mich daran am meisten stört, ist die Bevorzugung dieser beiden Herren. Vor allem, geht's mir nicht um deren Person, sondern allgemein darum das sie Gefühlt gerade alles hinten rein geschoben bekommen. Was ist mit unseren Streamer die schon länger da sind ? Uns unterstützen und auch neue User auf den Server bringen ? Oder in mitten der Community? Das User User auf den Server bringen ? Was mich zu dem noch gestört hat, war das man permanent meint einen Leiter zu nerven nur damit jemand noch vor der Eröffnung einer Bewerbungsphase noch Eventleiter werden darf. Zu dem finde ich es echt mega frech ... Wir die schon sehr lange auf CW spielen, müssen uns bewerben. Schreiben eine Verdammt lange Costum Char rp Story nur um den dann spielen zu dürfen ... Versteht mich jetzt bitte nicht falsch aber wo sind da bitte eure köpfe ? Wären es jetzt die Model devs die jetzt ihren Eigenen cc bekommen wäre es sehr fine. Damit hätte ich kein Problem aber das was hier gerade abgeht habe ich ein saftiges Problem mit. Das ist einfach bevorzugung vom feinsten wir setzen uns wie schon gesagt über regeln hinweg und ihr sagt es ist das beste fûr den Server ? Also ich bitte euch, das ist eben nicht das beste fûr den Server. Haben wir sowas nötig? Nein haben wir nicht, weil unsere Spieler zahlen weit über 80 Spieler liegt. Wir hätten erst sowas nötig wenn wir vllt nur noch 15 Spieler wären sind wir aber nicht. Selbst haben sie kein SGT Rang und einer ist kein Donater .... Denkt doch vllt auch Mal an uns. Wir fühlen uns derbe verarscht von euch. Ihr sagt wir können euch vertrauen ? Aber damit zerstört ihr dieses etwas meiner Meinung nach geht jetzt an die TMS oder auch CMS die daran beteiligt waren. Ihr handelt ohne euch im klaren zu sein was das mit uns macht ? Ich finde sowas sehr frech.
-
[Testzeit]
[◎] Commander Payclay Shuther hat seine Testzeit zum Captain nicht bestanden!
[Nachtrag vom 18.03.23]
-
[Ankündigung]
[◎] VAL Wullf Yularen wird auf die 5th Flotte umstationiert
[◎] VAL Nils Tenant wird auf die 4th Flotte umstationiert um Wullf Yularen zu ersetzen!
-
-
Wir nannten die immer Gutzis
-
[Strike]
[◎] LTCMD Peakylatius Tate erhält ein Strike aufgrund von Fehlverhalten!
-