Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
Ja ich muss mich mal wieder abmelden derzeit viel zu viel Stress daheim sowie auch mit meinem PC ich muss ihn daher komplett neu aufsetzen und Brauch auch einfach mal etwas Pause von CW-RP und allgemein um mich mal voll und ganz auf mich zu konzentrieren als noch im Hinterkopf die anderen Termine zu haben... Weil aktuell Pack ich es echt gar nicht
Meine Anmeldung geht von Sonntag den 06.10.24 - 31.10.24
Ich finde das Salarza dafür geeignet ist immerhin Engagiert er sich mega und kann zudem sehr gutes RP selbst das Durchsetzungsvermögen besitzt er was ihm dazu kein Problem sein wird. Er baut sich sein RP selber auf und denke das er ein sehr guter leiter sein wird Konsequent, Ideenvoll und natürlich die Verständigkeit. Ich schreib das jetzt nicht weil Salarza mein freund ist etc ich schreib das so weil ich so von ihm denke und sehe zudem das was er tut und finde seine arbeit immer sehr toll. Ich bin #dafür
Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Praktikum und die Hausarbeit wirst du rocken möge sonst deine Zeit entspannt sein und hoffentlich kannst du viel mitnehmen aus dem Praktikum (Erfahrung) und sonst alles alles gute ☺️
Wie es einige schon mitbekommen haben war ich jetzt nicht wirklich Aktiv da es liegt daran das meine Abschlussprüfungen anstehen diese werden 18.06-19.06 sein ich werde daher keine Aktivität zeigen können und wäre eher seltener da meine Abmeldung geht vom 08.06.24 - 22.06.24.. muss meine Abmeldung Verlängern
Ich bin ebenfalls für dich neon du machst für diese Einheit schon soviel bist immer da wenn man dich braucht bist für Fragen etc offen ich sehe dich definitiv als Commander und bin für dich
Links via Imgur und dann reinknallen. Sollte dann passen
Ja habe ich gemacht aber dann kommt die Bilder wären zu groß etc.... Und kann nicht weiter bearbeiten habe die von DC rüber gezogen und ging aber jetzt irgendwie nicht mehr komisch...