Du hast es leider nicht geschafft uns mit deiner Bewerbung zu überzeugen, überarbeite bis zum nächsten mal am besten deine RP Story und achte darauf welche Tipps dir die anderen geben.
Beiträge von Meredin
-
-
Du wurdest angenommen, du kannst dich ab morgen bei einem Ratsmitglied im Rat der Neuordnung melden!
-
Der UT-AT ist ein Panzer mit einer Schweren Panzerung, der dafür da ist einen Weg für die Truppen zu bahnen, also geht er voran so dass die Truppen hinterher kommen können und hinter dem Panzer in Sicherheit sind, würde man den Panzer jetzt hinter die Truppen stellen würde das den kompletten Sinn des Panzers in Frage stellen. Wenn man den Grund nimmt das man ihn auch zur Verteidigung benutzten kann, könnte man fast alles für die 187th Vorschlagen, ja so ne Venator gibt ne gute Sicherheit und hat gute Geschütze, ne z6 kann auch super verteidigen. Ich glaube ihr solltet lieber etwas anderes finden was besser zu eurem Aufgabengebiet passt.
Dagegen
-
Endlich ein Fahrzeug für die GMs, dass auch perfekt Sinn macht.
Sieht gut aus und passt gut auf den Server, dazu ist es eher dafür da sicher wo anzukommen, als dort schnell anzukommen, damit unterscheidet es sich von den andern Fahrzeugen.
#dafür
-
FEUERSCHWANZ ft. Melissa Bonny - Ding (SEEED Cover)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Darf ich den Beitrag für imp kopieren?
Du weißt das ich an diesen Beitrag stundenlang gearbeitet habe.
Spoiler anzeigen
Eigentlich habe ich den Beitrag in 5 Minuten geschrieben, solange du mich verlinkt ist alles gut.
-
Fliegen?
Also wenn du ein guter Pilot mit einem kleinen Schiff bist kannst du bestimmt fliegen, aber die Map ist hauptsächlich dazu ausgelegt das man alles zu Fuß erreichen kann
-
Ich glaube du du meinst noch RP_Star_Wars
Danke
Finde die map sieht echt gut aus, eine Frage noch bezüglich der Größe der map wie viel größer ist diese Map als unsere aktuellen ?
#Dafür
Hier ein Bild von der Map von oben (es gibt auch noch Gänge unter der Map
Man sieht hier deutlich das die Map sehr groß ist, ich würde sogar sagen das die Map vielleicht doppelt so groß ist wie RP_Star_Wars, wenn nicht sogar dreifach so groß
-
Hallo liebe Community
Hiermit schlage ich die neue Coruscant Underworld Map von 112 Jimbo als Hauptmap vor. Dabei sollen die anderen beiden Coruscant Maps (RP_Star_Wars/rp_denon) aus dem Hauptmap pool entfernt werden und sollen nur noch als Eventmaps benutzt werden können. Diese beiden alten Maps stellen beide nicht von sich aus Coruscant da und können als Eventmaps deutlich flexibler eingesetzt werden um verschiedene Planeten darzustellen, außerdem fände ich es störend, wenn wir dann 3 oder Coruscant Maps hätten von denen 1 eine gute Qualität hat und die anderen beiden veraltet sind, da es dann noch mehr Verwirrung im Vote geben könnte.
Der Link zur Map ist hier zu finden: LINK
Bilder
die Basis von oben
eine Bar
die Arena
einfach nur ein schöner Wasserfall
Schild an
Schild aus
die Slums
Es gibt ne Müllpresse
perfekte OP Bedingungen
die Zug Station
der Hangar
ein Treffpunkt für du weißt schon wen
noch ein kleines Schiff am Dock
Bar Nummer 2 glaube ich
ein Teil einer Straße
Liebe Grüße Meredin
PS: danke an Salarza/Zetzu
-
Hallo liebe Community,
Hiermit schlage ich eine neue Map als Hauptmap vor es handelt sich um rp_alderaan, der Link dazu kann hier gefunden werden: LINK
Der Grund warum ich die Map vorschlage ist, dass sie alles und sogar noch mehr hat was wir von einer Map brauchen. Sie ist gleichzeitig für Trainings, Soldaten und Jedi gut geeignet, da es einen Tempel gibt und für die Klone auch sehr große Trainingsräume, aber auch die Passiv RP Fraktion bleibt nicht alleine, es gibt eine große Stadt die sogar einen Untergrund hat.
Hier ein paar Bilder
ein Überblick über die Map
Aldera (Oberfläche)
der Jedi Tempel von innen
das Senatsgebäude
ein Blick von oben auf Aldera
eine Unterwasser Forschungsstation
Die Basis von der Seite
Die Trainingsräume
ne Zitadelle gibt es auch noch
der Untergrund von der Seite
der Untergrund
Ich könnte noch viele weitere Bilder machen, aber man soll ja noch selber was entdecken können.
Wenn ihr fragen habt könnt ihr diese einfach stellen ich werde diese dann versuchen so gut wie möglich zu beantworten.
Liebe Grüße Meredin
PS: Salarza/Zetzu ein Mapvorschlag mehr den ich dir weggenommen habe
-
Warum vergessen den alle die einzig wahre Mavel Superheldin
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo erstmals,
Es tut mir leid euch das mitteilen zu müssen, aber ich melde mich schon wieder ab.
Diesmal melde ich erstmals bis zum Ende diesen Monats ab, da ich merke das es mir zurzeit wieder nicht gut geht und ich daher einen extrem schlechten Schlafrhythmus habe und ich keine Motivation habe nur auf den Server zu kommen nur weil ich jetzt die Aktivität erreichen muss. Wer noch weitere Fragen hat kann mich gerne anschreiben, ich werde weiter im Forum, manchmal auch im TS oder im Discord online sein, vielleicht werde ich auch zwischendurch den Server betrete, aber wenn ich merke das es mir wieder besser geht werde ich diese Abmeldung auch ins Archiv verschieben lassen. Vielleicht habt ihr auch bemerkt das meine letzte Abmeldung gar nicht solange her ist, dass liegt daran das ich eigentlich einen für meine Zukunft wichtigen Termin gehabt hätte dieser aber durch das Kontaktverbot immer weiter in die Zukunft verschoben wird.
Wer wissen sollte das ich Abgemeldet bin:
TEB: Dorian GeistImGlas
BTW Ich werde auch weiterhin versuchen meine nicht Ingame Aufgaben als TM nachzugehen.
-
Tobias Jade meldet sich für die EB und für den Dienst ab.
Werde wahrscheinlich ein paar Tage fast garnicht online kommen, da es mir nicht so gut geht.
-
NACHTBLUT - Multikulturell
Euch nennt doch eh schon jeder CT da sollte es auch nicht schaden, wenn der Name jetzt wirklich CT ist.
dafür
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198121323833
-
Hallo Nox,
Schön das du dich bewirbst.
Ich finde aber das der Teil in der RP Story der wirklich von deinem Charakter handelt zu wenig, 90% der deiner RP Story handeln nur über seinen Vater und nicht wirklich über ihn. Außerdem wäre es schön in der RP Story etwas eigen input zu sehen und nicht einfach nur die Informationen aus dem Wiki etwas anderes aufgeschrieben. Mir kommt es so rüber als ob du dir nicht wirklich viel Mühe gegeben hast bei der Bewerbung.
-
DIE KREATUR - DIE KREATUR
CHRISTOPHER BOWES AND HIS PLATE OF BEANS - Midnight Breakfast
Die Frage ist warum schlägst du die Map nicht als Hauptmap vor, sie ist vielleicht nicht die größte Basis, aber sie hat alles was eine Basis beinhalten muss.