Ich weiß jetzt nicht ob deine Grafik reudig ist oder hier und da die Map von paar Texturen einfach reinkackt...
Gefällt mir aber vom Aufbau.
In echt sieht alles eh besser aus als wenn man das Aufnimmt und dann hoch lädt
Ich weiß jetzt nicht ob deine Grafik reudig ist oder hier und da die Map von paar Texturen einfach reinkackt...
Gefällt mir aber vom Aufbau.
In echt sieht alles eh besser aus als wenn man das Aufnimmt und dann hoch lädt
Mir gefallen einige Features jedoch sieht unsere derzeitige Extensive von der Grafik her besser aus.
Haut mich jetzt nicht um.
#Dagegen
Sie soll die Extensive ja nicht ersetzten, sonder mal eine Abwechslung sein, damit man nicht dauerhaft sich auf der gleichen Map langweilt.
Hiermit schlage ich eine neue Venator Map vor, da sie mir persönlich sehr gut gefällt und eine gute Abwechslung zu der Extensive darstellt da sie viele Sachen hat, die nicht jede Map hat.
Es handelt sich um die Venator Cydi.
Hier der Link zur Map: LINK
-Hellere Beleuchtung
-Bessere Optimierung
-Reinigere Texturen
- Eine neue Spawn & Firing Range
- Erneuerte Haupthangarbucht
- Med Bay mit funktionierenden Bacta Tanks
- Waffenkammer mit Sicherheitstüren und sicherem Tresor
- Erneuerte Maschinenraum-Lobby
- Verdoppelte ERL-Rampe
- Lobby-Rampe für Kojen hinzugefügt
- Geänderte Zitadelle
- Neuer Maschinenraum
- Brig mit Gefängniszellen und Vernehmungsraum
- Verbreiterte Schiffsbrückenaufzüge
- ATC wurde erweitert, um Hangarbuchten anzuzeigen
- Alle neuen Schiffsbrücken
- Neues Hyperraumsystem mit 18 Planeten-, Republikanischen Flotten- und Asteroidenfeldern!
- Serverraum auf der linken Brücke
- Konferenzraum
- Erfrischte Kojen
- Geändertes Original-Debrief
- Lebenserhaltungsmotor
- Motorkraftstoffpumpe
- Schwerkraftgenerator für Schiffe
- OOC Lounge
- Admin Räume
- Reichliche Reserveräume
Jedi-Tempel
- Hof
- Dojo
- Trainingsraum
- Kojen
- Klassenzimmer
- Hangarbucht
- Ritterzeremoniesaal
- Besprechungszimmer
- Jedi-Archive
- Holocron-Gewölbe
- Riesensimulatorraum
habe das ganz sicher nicht mit Google Translator übersetzt
- Bacta Tanks werden für Server repariert
- Aktualisierte Nachbesprechung
- 1. Etage zu MHB Rampen überarbeitet
- Holocron Zimmertür repariert
- Einige Texturen tauschen
- Reduzierte Schulungsraumgröße
- OOC-Raum in Kojen mit einem Kojenraum getauscht
- An anderer Stelle wurde ein neuer OOC-Raum hinzugefügt
Da kommt noch mehr...
Ich hoffe euch gefällt die Map.
Bei fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden, ich werde versuchen die Fragen so gut wie möglich zu beantworten.
Wahrscheinlich umsetzbar. Ist das Ding ein swep? Oder wie funktioniert das?
Ist ein Script was man über das Q menu oder durch die Konsole steuern kann.
Ich denke du weißt das laut dem TB Beschluss nicht alle Devs ein Stimmrecht gekriegt haben, sonder nur Oninoni
...
Ich bin da auch dabei mir ist dabei Relativ Egal welche Epoche gespielt wird.
Alles anzeigenAlso, die Herrschaften. Wir haben ziemlich gutes vor allem quantitatives Feedback bekommen und wollen so eine Runde mir euch machen.
Das bedeutet auch: Wir spielen Imperium!
Da wir so vielzähliges Interesse mitbekommen haben, mit dem wir nicht gerechnet haben, und wir zwar gerne würden, aber nicht mit euch allen spielen können, eröffnen wir jetzt eine Bewerbungsphase. Eine Bewerbung sollte aus folgenden Infos bestehen:
-Erfahrung mit Roleplay und D&D
-Grobes Bild über den Char den du spielen möchtest(Spezies, Klasse, Job/Herkunft)
Das muss nicht speziell auf das System zugeschnitten sein, aber wir würden gerne grob deinen char kennenlernen. Ressoucen hier
-OPTIONAL: Ein fertiger oder angefangener Characterbogen
Die Bewerbungen nehmen wir bis Sonntag (24.11) 20:00 an
Bewerbungen postet bitte hier drunter!
|
v
Wir freuen uns auf euch!
Zu spät Krauser ...
Hier auch einmal ein ausführlicher Charakterbogen mit Google Docs: Mein Charakterbogen für D&D
Ich finde es ebenfalls sehr übersichtlich und das leichte Bearbeiten ist ein großer Vorteil.
Bin den mal kurz überflogen.
1. Mir fehlt das du nirgendswo hingeschrieben hast in welchen Ausrüstungen (Waffen/Rüstung/Tools) du proficient bist.
2. Wie kommst du auf eine Passive Wahrnehmung von 14, wenn du nur eine Weißheit von 10 hast und nur eine 12 auf Perception.
A passive check is a special kind of ability check that doesn’t involve any die rolls. Such a check can represent the average result for a task done repeatedly, such as searching for secret doors over and over again, or can be used when the GM wants to secretly determine whether the characters succeed at something without rolling dice, such as noticing a hidden monster.
Here’s how to determine a character’s total for a passive check:
10 + all modifiers that normally apply to the check. If the character has advantage on the check, add 5. For disadvantage, subtract 5. The game refers to a passive check total as a score.
For example. if a 1st-level character has a Wisdom of 15 and proficiency in Perception, he or she has a passive Wisdom (Perception) score of 14.
The rules on hiding in the “Dexterity” section below rely on passive checks, as do the exploration rules in chapter 8.
3. Wie kommst du auf eine AC von 16, du gibst an eine Light Armor zu haben die es nicht gibt .-. Als Operative startest du mit einem Combat Suit da dieser 11 + dex (bei dir 4) hat, müsstest du eine AC von 15 haben außer du hast den Heavy Combat Suit nur dann wüsste ich nicht wo du den her hast xD
4. Finde ich einen Character Bogen deutlich übersichtlicher wenn man ihn gut ausfüllt
Uns gefallen all eure Chars und wir wollen mit euch allen spielen. Wir sind uns nicht Hundert prozent sicher ob wir Tabletop Simulator oder ROll20 verwenden wollen. Oni und ich melden uns in den nächsten Tagen mit mehr infos und terminabstimmungen für die erste session
Ich freue mich schon zu sehen wie die Jedi und der Sith sich gegenseitig umbringen wollen und ich einfach nur da stehe und nicht weiß auf wenn ich wetten soll.
Also bei mir geht das ..
Musst auf den Link drücken nicht kopieren und einfügen, sonst wird nicht der ganze Link kopiert.
Alles anzeigenHallo dies ist meine Bewerbung
Erfahrung mit Roleplay und D&D
Roleplay und auch PnP Spiele ich schon sehr lange und habe damit auch schon sehr viele Erfahrungen gemacht, aufgrund der Tatsache das mein Vater selber ein PnP Spieler ist. Das PnP Spiel was ich am meisten gespielt habe und womit auch alles angefangen und ich somit auch die meiste Erfahrung habe ist DSA (Das Schwarze Auge). Mit DnD habe ich durch Onis Runde wo ich gefragt wurde ob ich mitspiele, auch jetzt schon einige Erfahrungen gemacht und weiß dadurch schon die wichtigsten Sachen über das System von DnD 5e.
Ideen für meine FigurenIch habe mir schonmal Ideen über 3 Figuren gemacht, wovon ich eine wahrscheinlich spielen werde. Welche ich genau spielen werde liegt daran ob ich 1. ausgewählt werde und 2. daran was die Gruppe schon hat und was die Gruppe noch braucht.
1. Idee
Ein Shistavanen (Wolfsmensch) Force Adept Guardian der quasi teilweise gelernt hat die Macht zu benutzen aber meist auf seine Licht/Vibro Waffen vertraut.
2. Idee
Ein Miraluka (Mensch ohne Augen) ehmaliger Jedi Consular der komplett auf die Macht vertraut und auch sehr gut weiß diese einzusetzten.
3. Idee die mir persönlich am besten gefällt xD
Ein Ugnaught (kleines Schweinchen) Engineer der früher mal ein Techniker beim Holonet war.
Hatte hierfür leider nur heute Abend Zeit da ich ab morgen für das ganze Wochenende weg bin und dann nur wenig Zeit für diese mini Bewerbung finden werde.
Habe jetzt einen Sheet ausgefüllt, Backstory kommt noch wenn ich Rücksprache mit den DMs gehalten habe.
https://drive.google.com/file/d/10B-Y5H…iew?usp=sharing
Bei Fehlern beim Bogen bitte melden
Eigentlich spiele ich immer Fighter weil das so ne Allrounder Klasse ist, aber da in Star Wars ja verhältnismäßig wenig im Nahkampf gekämpft wird wird es vielleicht auch Ranger. Ich muss mich da aber noch bissl reinfuchsen. Dann werde ich mir auch noch ein Paar Waffen passend aussuchen (können wir dann ja im Nachhinein noch ändern).
Ein Fighter in dem Star Wars ist nicht gleich jemand der wie im normalen DnD meist auf Nahkampf spezialisiert ist, sondern jemand der sowohl im Nahkampf als auch im Fernkampf was drauf hat, dieser startet auch mit einem Blaster Gewehr und kann mit allen Blastern umgehen.
Der Scout ist dann der Ranger, dieser kann dann gut Monster etc aufspüren kann und sich gut bewegen kann, aber meist keine schwere Rüstung weil er damit nicht umgehen kann.
Und ich vermute mal das sogar vieleicht etwas mehr im Nahkampf gekämpft wird als du annimmst aufgrund der ganzen Licht und Vibro Waffen die es gibt.
Hallo dies ist meine Bewerbung
Roleplay und auch PnP Spiele ich schon sehr lange und habe damit auch schon sehr viele Erfahrungen gemacht, aufgrund der Tatsache das mein Vater selber ein PnP Spieler ist. Das PnP Spiel was ich am meisten gespielt habe und womit auch alles angefangen und ich somit auch die meiste Erfahrung habe ist DSA (Das Schwarze Auge). Mit DnD habe ich durch Onis Runde wo ich gefragt wurde ob ich mitspiele, auch jetzt schon einige Erfahrungen gemacht und weiß dadurch schon die wichtigsten Sachen über das System von DnD 5e.
Ich habe mir schonmal Ideen über 3 Figuren gemacht, wovon ich eine wahrscheinlich spielen werde. Welche ich genau spielen werde liegt daran ob ich 1. ausgewählt werde und 2. daran was die Gruppe schon hat und was die Gruppe noch braucht.
1. Idee
Ein Shistavanen (Wolfsmensch) Force Adept Guardian der quasi teilweise gelernt hat die Macht zu benutzen aber meist auf seine Licht/Vibro Waffen vertraut.
2. Idee
Ein Miraluka (Mensch ohne Augen) ehmaliger Jedi Consular der komplett auf die Macht vertraut und auch sehr gut weiß diese einzusetzten.
3. Idee die mir persönlich am besten gefällt xD
Ein Ugnaught (kleines Schweinchen) Engineer der früher mal ein Techniker beim Holonet war.
Hatte hierfür leider nur heute Abend Zeit da ich ab morgen für das ganze Wochenende weg bin und dann nur wenig Zeit für diese mini Bewerbung finden werde.
Alleine wieviele Rassen und Klassen es da gibt und wie gut die ausgearbeitet sind hat mich überrascht.
Man kann einen Jawa Sential spielen oder doch lieber einen Protokoll Droiden ...
Da läst sich echt viel drauß machen
Bei der Zeit wäre ich lieber kurz nach dem das Imperium zerschlagen wurde, also in der Zeit wo the Manderlorian spielt.
Abmeldung geht noch bis Montag da ich das Wochende zu meinem Vater fahre
Bin danach aber wieder voll wieder da.
§1.8 Aufnahmen
Gothic.
Das beste Spiel aus Deutscher Produktion. Eines der besten Rollenspiele. Einen Humor der perfekt ist und ein Kampfsystem was eher meh ist.
10 Sekunden sind echt lange und würde dem RIS beim infiltrieren die Arbeit sehr erschweren. Daher bin ich leider dagegen.
Edit: 5 Sekunden fände ich angebrachter.
Ich denke 5 Sekunden würden das Problem, welches durch diesen Vorschlag bewältigt werden sollen nicht lösen, da du eh 5 Sekunden brauchst um dich zu enttarnen deine Waffe raus zu holen dann noch jemanden zu erschießen und dann wieder auf das Tarngerät zu wechseln und dich wieder zu tarnen.
Mach gerne auch mit, werde aber erst wirklich aktiv Online spielen nachdem ich die Story durch habe
Abmeldung wieder neu aufgemacht