I call scam x3
Nur Kohle, naja wenigstens heizen ist drin für die nächste Zeit hier :^)
I call scam x3
Nur Kohle, naja wenigstens heizen ist drin für die nächste Zeit hier :^)
Ich werd nie was gewinnen... x3
+15...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
b
+15 btw.
Eine Kohle mehr zum Heizen +12
Hab auch 5 Original Kohle + 5 Geschenkte Kohle...
Kannste wenigstens gut heizen :^)
btw: Auch nur Kohle bisher. Hätt ich doch nur noch Adminrechte :^)
füchse.
I smell bottom. Aber ich stimme zu. x3
Eine Pizza mit Tzatziki kann man sich schon geben. Besonders mit schön Schafskäsewurfeln noch drüber.
Aber Geschmack ist ja subjektiv, von daher ist eine Diskussion darüber nicht sinnhaft c:
Seit September beim THW. Aktuell noch in der Grundausbildung - die Prüfung soll dann im Juni stattfinden, sodass ich meine Einsatzbefähigung erhalte.
Ansonsten bin ich immer Wahlhelfer. Das erste Mal zur Europawahl 2019 (mit Kommunalwahl bei uns - was für nen stressiger Einstieg das war...). Bisher schon bei 4 Wahlen mitgemacht, in 2 Wochen ist dann die 5. (ist eine Stichwahl zum Oberbürgermeister).
- Forum Verwaltung
Sehr frech.
Kannst ja dann jetzt zu mir ins Altersheim kommen, wenn du schon in Rente gehst hier :^)
Nach mehr als 4 Jahren hab ich mich dazu entschlossen EGM zu verlassen und alle Ränge abzugeben. Wie einigen bekannt war, war ich sowieso schon lang nicht mehr auf den Gameservern aktiv und das Interesse generell in die Community schwindete auch stets in letzter Zeit.
Es war eine schöne Zeit und ich bedanke mich bei allen, die bei EGM waren und die Community mitgestaltet haben. Besonders bei meinen Kollegen der TeamSpeak Moderation , meinen Forensklaven Forenverwaltung (und ehemaligen Forenmoderatoren), den Community Leitung und natürlich P4sca1 muss ich mich bedanken.
Ab und zu bin ich vllt. noch im Forum. Aufm TS³-Server bin ich ggf. auch anzutreffen. Ansonsten Steam oder Discord.
Tschööööö!
Es hat schon nen Grund, warum ich die Forenregeln so verfasst habe, wie sie sind. Aktuell ist die Diskussion verboten über eine Entscheidung der verantwortlichen Personen. Eine (einfache) Kommentierung in einem jeweiligen Beitrag o.Ä. fällt somit dann eher unter offTopic / unnötig.
Ehrlich gesagt nervt es mich, wenn man irgendwelchen Personen nachtrauert, die gebannt wurden, aber naja. Ist ja nicht meine Pinnwand, von daher.
Sucks to be a Communitymanager, Parker :^)
Bin bei der Telekom, läuft gut bei mir.
I mean alright, wenn es Leute nutzen, dann kann es ruhig bleiben. Have fun with it.
Von mir aus.
Wenn es nicht genutzt wird, fliegt es wieder raus. Wenn jemand nen besseren Namen dafür hat, immer raus damit.
🤝
da es meiner Meinung nach sehr viel ausdrückt was man sonst schreiben müsste.
Was genau drückt es denn aus, was man sonst schreiben müsste? Inwiefern differenziert sich das Emote von dem "Gefällt mir" und welche Bedeutung würdest du dem dann geben, wenn du ein Namen für das Emote finden müsstest (wie "Gefällt mir", "Danke", "Traurig" etc.)
Bin da halt noch gespalten. Die verschiedenen Emotes sollten nämlich auch unterschiedliche Reaktionen und "Gefühle" abdecken. Ein "Gefällt mir" drückt etwas sehr ähmliches zu "Einverstanden" aus. Von daher bin ich da eher nicht überzeugt, dies in der Art und Weise hinzuzufügen.
Vielleicht „einverstanden“?
Kann man machen. Auch wenn ich irgendwie das "Gefällt mir" in der Rolle sehe.
Andererseits könnte man auch das Herz von Danke damit ersetzen.
Wird das Herz so wenig genutzt? Habs einige Male gesehen.
Und was soll diese Emote ausdrücken? Die anderen Emotes haben ja auch eine gewisse Bezeichnung, wie "gefällt mir", "traurig", "verwirrend" etc.
Das Problem kann ich aktuell nicht reproduzieren mit meinem aktivierem Zweitaccount. Warst du zu dem Zeitpunkt evlt. nicht email-verifiziert?