15 GB, 20€, klarmobil, also Vodafone Netz
Same, sind bei mir aber 35€ wegen iPhone
15 GB, 20€, klarmobil, also Vodafone Netz
Same, sind bei mir aber 35€ wegen iPhone
Inhalte mit Spoilern sind in Spoilern zu posten. Nur als Info - da reicht nicht nur ‚(Spoiler)‘ im Titel.
Es reicht hier jetzt aber mal. Dieser Beitrag dient für Nominierung von Leuten zu bestimmten Kategorien und nicht dazu diese zu diskutieren, kommentieren oder sich darüber zu streiten.
Ich habe alles erstmal unter offTopic § 16 ForenR und nicht-inhaltsweiternder Beitrag § 17 ForenR gelöscht, jedoch hab ich auch unfreundliches Verhalten gesehen. Morgen werde ich hier alles nochmal durchgehen, da ich jetzt schlafen gehen will, und ggf. weitere Sanktionen aussprechen. Sowas geht garnicht - besonders bei sowas lockerem, wie die Communityawards.
Jegliches offTopic ist hier nicht erwünscht und wird dementsprechend sanktioniert. Nachfolgend sollte also kein weiterer offTopic-Beitrag erscheinen, ebenfalls keine nicht-inhaltserweiterenden Beiträge. Diskussionen über bestimmte Nominierungen gehören auch nicht hierein.
Aufgrund der Forenverwaltungsbesprechung vom 04.12.2020 werden die Forenregeln (ForenR) wiefolgt geändert:
+ Einführung von § 11a [Shoutbox]
"(1) Diskussionen in der Shoutbox, die, aufgrund der Beschaffenheit und Natur dieser, zu groß und umfangreich ausfallen, sind aus der Shoutbox herauszuhalten. Zuständige Personen entscheiden dies individuell und der Anweisung auf Unterlassung ist Folge zu leisten.
(2) Themen, die Diskussionen nach Abs. 1 in absehbarer Weise nach sich ziehen, sind aus der Shoutbox herauszuhalten. Insbesondere Themen, aber nicht beschränkt auf, Politik und Religion, sind aus der Shoutbox herauszuhalten."
Die Änderung sind absofort gültig.
Wenn du auf dem DarkRP Server gebannt sein solltest, dann stellst du kein Entbannungsantrag für den TeamSpeak³-Server, sondern in diesem Bereich hier:
Hey, erstmal danke für deine Bewerbung.
Jedoch ist es überhaupt nicht nötig solch weitreichenden Informationen, wie vollständigen Namen, Geburtstag und auch E-Mail-Adresse anzugeben.
Forenverwaltung passiert hier noch was?
Morgen ist eine Besprechung
wo ich neben meinem Abitur eine Ausbildung zum Erzieher absolvieren werde
Klingt nach ziemlich viel - wirst du denn die Zeit haben aktiv in der Community zu sein und den Posten des Forenverwalters auszuführen?
Viel Erfolg!
Ich schließ das hier mal. Der Account ist schon länger gesperrt. Hab dich aus der automatischen Sperrung rausgenommen.
Und wurde gebannt, weil Gruppenaccount/Doppelaccount.
Falscher Bereich.
Indem du dich in den Account "ERC Forum Acc" eingeloggt hattest.
Ich sehe ehrlich gesagt ein Motivationsproblem für neue Spieler, da die Welt jetzt doch bereits etwas fortgeschritten ist. Ich gehe Mal davon aus, dass es bei anderen Projekten mit Modpacks neue Welten geben wird?
Ja na klar
Für ein richtiges EGM Projekt würde ich mir wünschen, dass es ein Konzept gibt was man genau machen will. Minecraft wird schnell eintönig daher denke ich das Wechselnde Modi und Mods wichtig sind.
Ein richtiges EGM Projekt, wie CW:RP oder DarkRP, würde ich es nicht nennen und auch nicht auf eine Stufe stellen wollen. Das ist auch nicht die Intention der Umfrage. Geht eher darum offiziell anerkannt zu werden, für bessere Organisation ein kleinen Unterbereich zu erhalten und allgemein anerkannt zu werden. Soll aber nichts großes werden, wie andere EGM Projekte.
Hey, aus deinem Beitrag kann man keine Information herauslesen. Bitte schau dir den Beitrag Wie melde ich einen Fehler? an und editier dein Beitrag.
Wie gerade schon gesagt - erstell eine Konversation und mach das da und nicht öffentlich im Forum, sodass du mehrere neue Threads nur für die Gestaltung deiner Bewerbung benutzst.
Gibt Wikieinträge darüber und du kannst Konversationen nutzen, um dein Beitrag zu gestalten.
Nach interner Absprache sind wir zu dem Schluss gekommen, dass dieser Thread nicht in dieses Forum gehört. Außerdem ist dieser schon 2 Jahre alt.