Forenverwaltung kann das bitte geschlossen werden? Es nervt viele, die Benachrichtigungen wegen so einem Nonsens vollgespammt zu bekommen.
Ansonsten kannst du den Bereich auch ausblenden. Also nein, wird nicht geschlossen.
Forenverwaltung kann das bitte geschlossen werden? Es nervt viele, die Benachrichtigungen wegen so einem Nonsens vollgespammt zu bekommen.
Ansonsten kannst du den Bereich auch ausblenden. Also nein, wird nicht geschlossen.
Muss mich mal mit Konsti über die technische Realisierbarkeit unterhalten. Oder er kann das vielleicht sogar direkt beantworten.
Ich kenne das Feature zumindest aus anderen Foren nur in diesem Format.
Moin,
ist ne schöne Idee, nur ist schon viel Inhalt an der rechten Sidebar, sodass die Featured Streams da einfach zu viel wären. Man könnte sie natürlich auf dem Dashboard an nen anderen Ort platzieren, aber an die Sidebar würde ich sie nicht packen.
Technisch möglich, aber meine Meinung s.o. Außerdem:
Dann sieht man es auf dem Handy halt gar nicht mehr und die Seitenleiste ist schon relativ voll.
Die vergehen wenn sie noch irgendwo vermerkt sind sollen dem Account bitte hinzugefügt werden,da sie einfach dazugehören!
Sind alle gelöscht. Solltest du jedoch Regeln brechen und es wird eine Verwarnung ausgesprochen, wird, insofern der Regelbruch eine bestimmte Schwere erreicht, sofort eine permanente Sperre ausgesprochen. Die Verwarnungen und Sanktionen mögen technisch weg sein, aber wir haben das noch auf den Schirm. Also schön brav sein.
Desweiteren kann man das Erstellungsdatum auf das frühere Forum Profil umstellen oder geht das nicht? (Finde es sehr ärgerlich den anderen gelöscht zu haben...
Nein. Dein alter Account ist unwiderruflich gelöscht und das Erstellungsdatum könnte man nur in der DB verändern, wo wir nicht rumfuschen.
Obbwohl sich Konsti der Sache annehmen wird geb ich trotzdem meinen Teil dazu ab.
Nein, werde ich nicht.
Antragsart: Einspruch
Community Leitung
Wir bezahlen aber nur die nächsten 6 Wochen - danach naja.. du weißt schon.
Viel Erfolg
Forenverwaltung
Teammitglieder von CW:RP können genauso Sachen labeln und verschieben, also nicht immer die FV markieren, danke.
Ebenso steht da: "kann abgelehnt werden" und nicht "ist abgelehnt". Ist immer noch nen Unterschied.
Ich bin zwar kein Physikexperte, aber eventuell lässt sich diese Umwandlung von kinetischer in potenzieller Energie irgendwie nutzen.
Energieerhaltung ist ne schöne Sache. Die Erdkrümmung spielt da keine Rolle, sondern die Geschwindigkeit tangentiell zur Bahnkurve bzw. kinetische Energie.
Man benötigt eine bestimmte Mindestenergie, damit ein Objekt stabil im Orbit bleibt. Dann hat man eine kreisförmige Bahnkurve. Alles darüber wird elliptisch (Kreis ist auch eine Ellipse, nur ein Spezialfall davon).
Ab bestimmten Werten der kinetischen Energie wandeln sich die Bahnkurven in eine Parabel und danach in eine Hyperbel und man hat damit das Gravitationspotential eines Planeten überwunden.
Von daher stell ich mir das eher schlecht vor die kinetische Energie der ISS stehlen zu wollen, dann fliegt sie nämlich nicht mehr lange über uns.
Bezüglich der Sache mit dem schwarzen Loch:
Aber danke, sieht echt geil aus!
Ich würde genau die 1% ersetzen, weil das schwarze EGM nicht gut aussieht.
Hey,
ich möchte noch anmerken, dass die Beendigung des Communityauschlusses keine Entbannung aus dem Forum bedeutet, da der Forumausschluss vor dem Communitybann ausgesprochen worden ist. Genauso war der Forumausschluss und die Vergehen im Forum Grund für den weiterreichenden Communitybann, weshalb der Forumausschluss bestehen bleibt, sofern kein Entbannungsantrag angenommen werden sollte.
"Das Internet ist für uns alle Neuland"
Kann es sein das es vllt nicht direkt an der Website liegt, sondern über den Server worüber sie läuft?
Kann sein, natürlich. Könnte alles mögliche sein. Pascal müsste die Logs schon gecheckt haben, wenn nicht, sollte er das evtl. nochmal tun.
Also keine Ahnung.
Wir haben Fehlerlogs durchgesehen und auch nach Meldungen u.Ä. geschaut, jedoch nichts gefunden. Fehler ist einfach aufgetreten, ohne große Änderung an irgendeinem System.
Alle Änderungen in der letzten Zeit wurden rückgängig gemacht und auf den Stand vor diesen Fehler zurück gesetzt.
Also: Keine Ahnung, wirklich.
Könnt ihr, auch wenn ihr super schnell posten wollt, euch mal darauf konzentrieren keine Zahlen zu skippen und die richtige Reihenfolge einzuhalten?
Genauso keine Doubleposts.
1. du bist 1 zu viel
2. Double (oder Triple) Post sind echt nicht cool - so funktioniert das Game nicht.
382