Eine Beschwerde einreichen - Formatvorlage *hust* Musst dich dran halten *hust*
Beiträge von Airfox
-
-
einige sagen (wie berreits öfter erwähnt) Das sie am EInschlagsort den rauch sehen...
Dann wird es bei dir der Fehler Client-Sided sein. Spielst du auf anderen Servern, hast anderen Content abonniert?
-
Ein Bugreport ist kein Vorschlag.
Sloger, bist du dir sicher, dass es nicht an Client-Side-Datein liegt? Habe das schon mal bei dir mitbekommen, dass es anders war bei dir, als bei Anderen.
-
Normalerweise sollten die ST bei einer Untersuchen /me sucht die Bar ab z.B. schreiben und drauf antwortet der gegenwärtige Kantinenmitarbeiter mit einem /me, z.B. /me 's Kantine weist keinen Hinweis auf schimmliges Essen auf. Alles Andere ist Powergaming.
-
Ich habe nicht so viel Ahnung von TS aber wo finde ich das Teil? : O
Habs jetzt wieder raus gemacht.
-
Nach 200 WhatsApp-Nachrichten in denen der Banner erwähnt, Bilder geschickt oder Videos gemacht wurden, muss ich einfach nur #dafür sagen.
-
Doch.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber darum geht es hier net.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.*hust* Da hatte er schon die Signatur. *hust*
-
Die Torpedos haben das Schiff erst verfolgt als es enttarnt war
Nein.
Die magnetische Signatur des Schiffes wurde als Ziel der Torpedos eingegeben (welche nach dem 1. Enttarnen herraus gefunden wurde), welche dann dieser gefolgt sind. Unabhängig davon, ob es getarnt war oder auch nicht.
-
Wait? In der gleichen Folge gab es Torpedos die Tarnkappenschiffe finden konnten?
Ja, Ortungstorpedos.
-
Pound ich bitte dich deinen Beitrag wiederherzustellen, da dies untersagt ist.
Das Löschen des ersten Beitrages eines Themas ist untersagt. Die Forenverwaltung labelt nicht mehr benötigte Beiträge und schiebt sie in das entsprechende Archiv.
Danach close ich die Bewerbung auf den Wunsch des Bewerbers.
-
Boost du als Vorschlags-Vertretungsbeauftragter, hf :v
Wie Tschubaki schon sagte ist der Vorschlag rein rechtlich gesehen ungültig da er nicht mal mit der FE der FC besprochen wurde
-
https://www.gmodstore.com/scripts/view/2…nd-fading-doors
miau :v
Gutes Ding, funktioniert gut :v
Zusammenfassung für Lesefaule:
- Fading Door-Tool
- mit eingebautem Permafeature
- man kann bestimmte Jobs dazu hinzufügen, die darauf Zugriff haben
Problem könnte sein, dass dieses Tool unser Job/Factionsystem nicht erkennt und man bissl tricksen müsste.
-
-
Wir können keinen Bugfix vornehmen, wenn wir nicht die Umstände und die Möglichkeit wissen, wie man diesen repliziert.
-
Wie kann man diesen replizieren?
Tritt er bei allen Spielern auf bzw. wird er bei allen so angezeigt?
Kam er schon mal vorher vor?
-
Wenn es geht ist es super wenn nicht,dann halt nicht mach dir keinen Stress C.
Ich muss nur überprüfen, ob die Revievehook gecalled wird und dann dem Spieler, der das tut, die XP gut schreiben. Muss aber schaun, wie das funktioniert.
-
Mal sehen, ob ich das umsetzen kann überhaupt.. das wird lustig ._.
-
Airfox ne, es geht nur darum, dass die Medics im Perksystem auch teilhaben können
Man bekommt so oder so XP?
-
nein.. das einzige was ich mit dem Vorschlag bewirken will, ist das man beim Defibrilieren XP bekommt. sonst nix.
[Man bekommt momentan keine XP fürs Defibrilieren]
Es gibt mir aber auch darum, dass iwas mit dem Perksystem geschrieben wurde..
-
Ihr wollt nen eigenen Perkbaum für Medics um mehr XP beim Wiederbeleben zu bekommen oder was meint ihr? Chees_re DeathReaper