Dafür ist der Offtopic-Bereich da? Lasst ihm das doch, hier stört es niemanden. Einfach nicht abonnieren und alle, die interessiert sind, können hier was schreiben.^^
Beiträge von Airfox
-
-
Er hat seine 2. Chance bekommen, indem der Bann verkürzt wurde. Noch weiter runter gehen wir nicht.
-
Bei einer Entschuldigung entscheidet das ausführende Staffmitglied. Bei einem Einspruch eine höhere Instanz.
-
Soll man, nur weil jemand sich dagegen stellt und mit seinen Argumenten kommt, immer seine Meinung ändern, nur weil man ne andere Meinung erfahren hat? Er hat sich entschieden und langsam nervt es auch mit den Beschwerden über den Bann bzw. den nicht Unbann.
-
Bestrafung muss sein...
Könnt ihr es nicht einfach dabei belassen? Der Bann ist und bleibt berechtigt, und egal wie gut man EGM findet und wie viel man spendet, es macht einen nicht zu einem besseren Menschen!
Da geb ich Kaldun 100%ig recht.
Ebenso ist es jedem seine Entscheidung, ob man die Entschuldigung akzeptiert oder nicht UND ob man darauf dann eine Entbannung in Betracht zieht.
-
Zu beachten ist, dass es immer unterschiedliche Hintergründe sind
Die hab ich erst heute hinzugefügt :b
Hintergründe
-
Man kann den Wert des GAMEMODES nicht richtig bestimmen. Wenn man keine Rechnung gemacht hat wegen den Arbeitsstunden (mit Mindestlohn theoretisch) -> Arbeitsaufwand und evtl. Kosten durch Programme, Fortbildungen etc.^^
Es ist immer noch ein Gamemode, kein Plugin..
-
#dagegen
Allein der Titel hat es geschafft bei mir einen negativen Eindruck zu hinterlassen. Ebenso ist es einfach nur ne Spielerei und hat keinen Wert an sich -> unnötig in meinen Augen
-
Pascal hat ja das Plugin, laut meines Wissens, selbst geschrieben. [ACHTUNG GERÜCHT]: Es soll über 1000 Euro gekostet haben.
Und da schon mal etwas von ihm kopiert / geklaut wurde, macht er es nur noch auf CW:RP.
- Gamemode*
- ist ebenso z.B. auf IMP:RP
- es hat keinen Wert, da es selber geschrieben wurde und man es von daher nicht richtig schätzen kann
- wäre mir neu, dass es geklaut wurde
-
Sieht sehr nice aus, habe Arma 3 aber nie aktiv gespielt, ist es schlimm wenn man auf dem Server spielen möchte aber von Arma 3 knowledge von nem toten Tier hat?
Wenn du das tote Tier schnell lebendig machst. Musst ja nicht instant Medic werden. Man lernt schnell, keine Sorge
-
-
Also ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht warum euch diese Beschwerde schadet.
Kein Teammitglied wurde genau zitiert, die Beschwerde ist normal und ohne Hass geschrieben, keine Beleidigungen dass das Team schlecht ist ist gefallen, Higgens kommt mir gar nicht wütend vor..
Also die Beschwerde schadet dem Team ganz bestimmt nicht
Aber ne Beobachtung tut es oder wie?
-
-
-
-
Ahja tut mir leid das ich einen Freund unterstütze.
Indem du unter eine Unbannrequest einen unnötigen Beitrag verfasst, welcher in keinster Art und Weise ihn unterstützt? Genau.
-
Ich denke, dass dieses #FreeJonny in keinster Art und Weise ihm bei seinem Unbann weiter hilft und ich euch bitte dies zu untelassen, danke.
-
Nehmt bitte die 212st... oder macht es richtig (212nd, 212th)
212th...
-
Uhmm... theoretisch ist alles möglich. Die Frage ist wie und ob man es darf. Die Map ist nämlich ein Script, welches nicht von uns kommt. (https://www.gmodstore.com/scripts/view/2375/gmaps) Man könnte theoretisch nen Dispatch einbaun für Soldaten wodurch ein Medic benachrichtigt wird.
-
Besonderheiten: 8 cm Lange narbe am rechten Ellenbogen
Da ich aber richtig gelesen habe, warum?