Besonderheiten: 8 cm Lange
r Penis? Warum hab ich das zuerst gelesen? ._.
Besonderheiten: 8 cm Lange
r Penis? Warum hab ich das zuerst gelesen? ._.
Mit dem CMD abgesprochen/diese informiert?
Barry es ist leicht gesagt.. ja.. eigl prallt sowas ab, aber wenn manIch noch andere persönliche Probleme hat..hab ja so ungefähr es in die Teamgruppe gesendet.
Hey,
dazu muss ich mich ebenso äußern. Ich bin zurzeit nicht am PC und arbeite bei meinem Vater für eine Woche. Ich bin mit ziemlich schlechter Meinung über die EGM-Situation weggefahren aufgrund von Rex's Demote (alles was danach kam). Es beruhigte sich alles, bis Token gebannt wurde und wirklich (Achtung: Übertreibung) jeder sich darunter äußerte und sich in diese Sache einmischte. Das hat mir schon fast wieder für die Tage gereicht. Nur darauf lese ich in einer WhatsApp-Gruppe, das hier: „Update kommt so oder so nie“ und „Weil serverteam zu blöd dafür ist“ als darauffolgene Nachricht von der gleichen Person. Darauf bin ich, weil ich am Update mitarbeite, völlig eskaliert und bin von meiner relativ seriösen Art abgewichen und hab beleidigt. Ich war richtig angepisst. Es kam aber nur sowas zurück, wie „Air jetzt Kratz mal den Sand aus deiner mushi raus“ auf z.B. einr Nachricht von mir „Bewerb dich, lern Lua oder verpiss dich“ oder „mir ist jetzt meine Seriosität. Wenn ihr keine Ahnung habt, geht einfach. Kommt ins Team, lern in euer Freizeit eine Programmiersprache und machts selber“ (Entschuldige mich für die Beleidigungen, aber ich war dementsprechend gelaunt.)
Ich kann sowas nicht ab und wenn dann noch kommt „War eh nicht ernst gemeint“ (kein 1zu1 Zitat - Sinn aber Gleicher), dann ist das lächerlicher, als vorher schon.
Ich habe sehr oft drüber nachgedacht zu gehen, weil (Achtung: Verallgemeinerung; nicht angesprochene denken sich raus.) keiner die Arbeit von den TMs und auch vom Updateteam schätzt. Ich habe selber, wie Flynt auch, selber Lua beigebracht und unterstützen Pascal dabei. Wenn wir eben für eine Funktion 30 min brauchen, ist es so. Beim nächsten Mal können wir es richtig.
Gut, ich wollt das hier los werden..
Zitat von Kingpommes im Steamchat-KingPommes .. glaubte immer an einen Großen... hat jetzt auch einen!
Tut mir leid, die Diskussion ist für mich hier beendet. Ich verweise auf Yukki's Beitrag.
Bewerbungen, Vorschläge, ig Bestrafung.
Wo kann man bei Vorschlägen subjektiv sein?
Props für diese Begründung. Nur weil etwas so sein SOLLTE heißt es nicht, dass es auch so ist.
Dann nenn mir Fälle, wo ich sagen kann, dass das Team nicht objektiv ist.. wir werden angenommen mit der Voraussetzung so gut wie möglich objektiv zu handeln.
Ach ja klar das Team trifft NIE subjektive Entscheidungen NEIN sie sind ja unfehlbar! Aber wenn so ein dreckiger User kommt und seine Meinung sagt, dann ist natürlich alles subjektiv!
Weist du, du bist gerade selbst nicht besser als die, die du verurteilst. Du hast ein richtig krasses Schubladendenken... nicht jeder User ist böse und nicht jeder beim Team ist gut...
Hab ich gesagt, dass das Team unfehlbar ist und mal subjektiv handelt? Nein, hab ich nicht. Das Team ist größtenteils objektiv, da diese es sein sollten.
Tut mir leid, dass ich nicht jeden einzelnen User abgezählt habe, bei dem ich das vermute... ich nein, hab ich nicht. Du kennst mich persönlich nicht, nur von diesen Forumposts.
Und mir hetzte unterwerfen. Ihr sollt nicht aufgelöst werden, aber die User über Änderungen entscheiden lassen, uns ihr haltet den Server ig in Schuß.
Wo hab ich gehetzt? Wo hab ich dir das angehangen? Tut mir leid, aber deine ganze Argumentation ist auf der Basis aufgebaut, dass du RedCat und sein RP mit ihm magst und dadurch du den Demote scheiße fandest, weil er dadurch auch alles weitere abgegeben hat. Deine ganze Argumentation basiert auf Subjektivität vom Feinsten. Wenn man immer die User über alles und jeden entscheiden lassen würde, würde es zu subjektiven Entscheidungen kommen bei denen auch User, die nicht gemocht werden, benachteiligt werden. Für mich würde das am Ende zum Beliebtheitskampf ausarten.
Ich muss da Honoron zustimmen. Ich finde die Leute in der Einheit sind viel zu subjektiv und das richtig zu beurteilen, wie aktiv der CMD ist oder auch nicht. Meinung kann man einholen, aber viel, jedenfalls bei mir, bewegt das nicht.
Du sagst es in ihrem Aufgabengebiet. Ihr Aufgabengebiet ist es, den Spielern das zu bieten was sie wollen und nicht mehr Rechte zu haben um das letzte Wort in allen Themen zu haben.
Subjektivität, mehr sag ich nicht.
Falsch muss es nicht! Es kann eine Administration geben aber wenn der Wille der User etwas anders ist als der Wille der Administration, dann hat sich diese den Usern auch zu beugen! Zumindest wenn die Stimmen der User mehr sind als die der Administratoren.
Na gut. Dann würd ich sagen, dass das Team komplett wegfällt und wir euch den Rest überlassen. Let's go.
Airfox Also bewirbt man sich zum Teammitglied, um mehr zu sagen zu haben?
Nein, man bewirbt sich zum Teammitglied um mehr den Server zu unterstützen. Dadurch hat man als TM mehr zu sagen. Es MUSS immer eine Administration geben, die mehr zu sagen hat, als dessen User. Der kleine prozentuale Anteil, den die TMs bilden, wurden ausgewählt von dem Team, weil sie objektiv sein können und für den Posten geeignet sind.
Kann. Aber wir sind doch alle gleich oder?
Es ist doch bloß ein Ehrenamt.
Nein, wir sind nicht alle gleich. Wir sind alle Menschen, ja. Wir sind alles Gamer, wohl möglich. Aber wir sind nicht alle gleich. Und auch nicht jeder hat die gleichen Rechte hier. Das Team wurde gewählt um den Server zu moderieren und administrieren und somit haben sie mehr Rechte in diesem Aufgabengebiet. Würden wir auf jeden einzelnen User eingehen, könnten wir auch ganz einfach das Team weglassen und euch die ganze Sachen machen lassen. Wenn ihr einen User bannen lassen wollt, Voteban. Viel Spaß. Das hier alles nimmt einem echt die Lust noch weiter was am Server zu machen.
Natürlich ist das nachvollziehbar, dass nicht alle Team Mitglieder perfekte Menschen sind und auch Fehler machen.
Aber Warum müssen sich die Leute, die Momentan gegen das Team aussagen abgibt, sich bewerben und was verändern wenn Ihr dafür zuständig seid? Müssen die Leute Team Mitglieder werden, um eure Aufgaben die Ihr nicht hinbekommen habt zu verbessern ?! Dann lernt man doch aus seinen Fehlern nicht.
Das hab ich ich damit nicht ausgesagt. Wir lernen aus unseren Fehlern und versuchen das mein nächsten Mal zu vermeiden.
Bei allem, was ich so lese, bekomme ich das Gefühl, dass ihr uns so anseht, als ob wir in den Posten reingeboren wurden und diese man nicht ändern kann.. jeder von euch kann sich auch zu einem TM bewerben und was verändern...
Wer mitreden will kann sich fürs Team bewerben.
+1
EGM Beichtstuhl ich verstehe dich 0. Du erstellst die Seite für die Community und auf Bitten diese zu löschen, ignorierst du das...
Was willst du beweisen? Ganz ehrlich, lösch die Seite und dich gleich mit.
Dann hat es ja so gewirkt wie es sollte. Danke für die Rückmeldung. kappa
Kein Ding. Dann weiß ich ja, wo du bist. Besonders mal wieder das "gay" als was Negatives darstellen, +1. Du hast es weit gebracht.
Archerillo dein Profilbild mit dem "Gay" ist sehr kindisch und unreif... das macht es nur schlimmer..