Meine Meinung bleibt bestehen. Den einzigen Fehler den wir gemacht haben war, dass wir die Einheit nicht mit einbezogen haben. Für meine Meinung werd ich mich aber nicht entschuldigen.
Beiträge von Airfox
-
-
Das ist doch jetzt ein Scherz, oder?
Kann ich auch nur hinterfragen... EGM Beichtstuhl, du erstellst eine Seite für die EGM-Community mit deren Namen drin und verweigerst auf Bitten des Gründers und Besitzers von EGM die Löschung diese Seite? Wow, einfach nur wow.
-
Falsche Antwort
Deine Meinung. Wenn du runter gefahren bist, können wir gern weiter drüber reden.
-
Bist du 501st?
Muss ich das sein um via Scoreboard die Leute zu sehen? Wär mir neu.
-
Die Personen die für seinen Rauswurf gestimmt haben könnten sich denke ich auch mal zu dem Sachverhalt äußern und somit deren Standpunkte hier klar machen.
Dann mach ich das auch mal.
In letzter Zeit hab ich sehr wenige 501st und kaum CPT Rex gesehen, wodurch mein Entscheid auf einen Demote fiel.
-
Nervst mich immer noch - und das schon seit ca. einem Jahr und 5 Monaten ungefähr..
-
Kann man es nicht auf andere Tasten machen? Beispielsweise Numpad?
Es gibt den Konsolenbefehl "wos_roll_use". Wenn man das Doubletapping deaktiviert, ist das die einzige Möglichkeit es zu benutzen.
-
Hatte gestern mit Pascal drüber geschrieben und wir werden entweder das Rollen mit einem Doubletap entfernen oder es komplett entfernen.
-
News - 26.07.2017
Heute wurden wir endlich mit dem FCMenu fertig. Nach einige kleinen Fehlern (net.Send anstatt net.Start), funktioniert alles, was geplant war und nun setzen wir uns an das Nächste.
-
byGaudi hiermit bist du für jede weitere Bewerbung zum CT CMD gesperrt. D.h., dass jede weitere Bewerbung sofort abgelehnt und geschlossen wird.
Bei Fragen im Supportraum auf dem TS melden.
-
Gibt es einen Grund warum es.die Ausbilder nicht dürfen?
Weil das nicht die Aufgabe der Ausbilder ist CTs wieder zu degradieren?
-
P4sca1müssen das Charselectmenu komplett sperren, wenn man da drin is..
-
Wenn wir mal wieder produktiv auf dem Devserver sind. ¯\_(ツ)_/¯ GermanCooky Flynt P4sca1
-
News - 22./23.07.2017
Das Perksystem ist komplett fertig und alles ist funktionabel. Es ist teilweise dynamisch, dass heißt, dass man weitere Perks in den vorhandenen Categories hinzufügen kann, aber nicht neu Categories einfach so hinzufügen kann. Es wird sofort aktualisiert, wenn man ein neuen Perk erworben hat. Das Nächstes ist hoffentlich das FCMenu, welches fertig wird.
Perksystem - Screenshot
-
Frage: Wird der Hintergrund auch noch angepasst?
Ja, natürlich. Ich mach aber immer gern das technische bevor ich mit dem Design anfange, weil ich das am wenigsten kann.
-
News - 21./22.07.2017
Seit gestern habe ich, mit Pascal, das Perksystem angefangen und bin nun so weit, dass man die Perks freischalten kann, diese Effekte auch in Kraft treten und es optisch angezeigt wird. Diese Änderungen werden auch in die MySQL-Datenbank übernommen und somit werden sie auch gespeichert. Heute(22.07.), also später werde ich das Skillpunktesystem einführen, womit man dann auch diese Perks freischalten kann.
Perksystem - Vorschlag (zur Erinnerung)
Perksystem - Screen
Ja, die Schrift ist noch nicht richtig, ich weiß. Ich fixe das demnächst.
-
noch nie mitbekommen dass ein Teammitglied nicht bei Private gestartet hat.
Ich starte immer beim LT
-
Wartet einfach ab, was alles so beim Update kommt.
-
Ist es nicht möglich bei dem C Menü > Star Wars Vehicle > Rechtsklick auf das Vehicle > Copy to Clipboard
So müsstest du es ja bekommen, wenn ich mich nicht irre.
Was meinst du genau? Was soll man dann damit tun?
-
Ich glaube die Aussage war mehr auf das Aussteigen bezogen. Wie willst du 20 Mann in diese Röhre kriegen ?
Man kann die Röhre ja verlassen und ins Schiff gehen.