.smitty dann bringt es garnichts. Kann man machen, ja, es ist aber unnötig meiner MEinung nach.
Beiträge von Airfox
-
-
-
Das dumme ist halt auch dass sich jeder so wie Ich es sehe, n Dreck darum kümmert, dass die Situation der Ausbilder verbessert wird. Es werden zig Vorschläge mit Videos, Textdokumenten und co. geschrieben, aber letztendlich wird keiner umgesetzt. Was Ich mich auch Frage ist, was die Ausbildermentoren machen? Da kriege Ich eig. nix mit. Netmal ne Ausbilder Besprechung oder sowas.
Die Ausbildermentoren und die Teammitglieder können nicht zaubern und Leute ranholen als Ausbilder, wenn diese nicht wollen oder sie wollen es, sind aber nicht kompetent genug dafür.
-
STs fehlen in der Auflistung :b
-
Bin selber Meinung.
Bin der gleichen Meinung, wie smitty, also dass er der selben Meinung wie Grady ist und somit dagegen ist. :^)
-
Guten Tag,
du musst bei einem TO (Tryout) bzw. einer Rekrutierung mitmachen um einer anderen Fraktion beizutreten. Die Leute, die von den Regimenten berechtigt sind, dies zu tun, schreiben das in den Funk und du kannst dort dann hingehen und eine Prüfung in verschiedenen Gebieten absolvieren. Wenn du gut genug warst, wirst du aufgenommen, solltest du es nicht schaffen, dann musst du nicht verzweifeln, weil das nicht die einzige Einheit ist.
-
Im cfg Ordner ist eine mount.cfg. Darin sollte css ausgeklammert sein mit // und einem Pfad dahinter. Die Klammern vorne entfernen und den Pfad angeben. HL Content müsstest du runterladen.
-
Tut mir leid, falls ich dir nicht glaube und das stimmt, aber ich denke, dass es auch vielen Anderen so geht, dass sie das nicht glauben.
Es ist unglaubwürdig, für mich persönlich, dass es so gekommen ist. Es ist schon immer so gewesen, dass User, die scheiße gebaut haben, irgendwelche Gründe finden um entbannt zu werden und nicht sagen, dass sie es waren und dass sie sich entschuldigen.
Falsche Gründe für eine Entbannung kommen viel zu oft vor und ich glaub dem Ganzen nicht, sry. Glaubwürdiger würd es werden, wenn man konkret die Krankheit wissen würde. Und selbst wenn, dein Account, deine Verantwortung.
Ich wiederhole mich nochmal: Sollte das keine Aurede sein, dann tut mir das Ganze leid.
-
ein Haufen FailRP, Spieler und Scripts zusammen gepackt und daraus besteht der Server. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ich mag nervende Werbung, weil...
-
-
News - 03.07.2017
Flynt und ich hatten die letzten Tage sehr viel Spaß zusammen beim Programmieren des FCMenus.
Wir wollen euch fragen, welche Chatnachrichten im Chat besser aussieht. Die zweite Version ist an Lua angelegt.Abstimmung beendet. Vielen Dank für die Teilnahme!
FCMenu - 1. Version von den Chatnachrichten beim Schildehochfahren
FCMenu - 2. Version von den Chatnachrichten beim Schildehochfahren
-
Was genau ist für mich ok?
Dass man nicht weiter gegen den Eventleiter vorgeht und es sein lässt.
-
Wenn es eine Beschwerde gegen das Event ist, kann ich sagen, dass der Eventleiter und gleichzeitig der Moderator eine Strafe bekommen hatte (nicht wegen den Massenslays)
und auf eigenen Entschluss nicht mehr im Team ist. Daher sehe ich eher keine Notwendigkeit gegen den Eventleiter vorzugehen. Man kann sich aber über solche Massenslays unterhalten, ob sie erlaubt sind oder nicht. Sloger / Pudding , hoffe es ist so ok für euch. -
Sogar 4009 hrs
Der User unter mir hat Ahnung von (G)Lua
-
Im ST-Channel:
Es ist ruhig, keiner sagt war. Sloger liest den Vorschlag für die 5th Flottensicherheit. Danach hörte ich nichts mehr.
"VORSCHLAG 5th FLOTTENSICHERHEIT?! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!?!" - Sloger
-
wie ich sehe tut die Sts nicht mehr viel wegen Cts die levelbruch begehen
Dann siehst du irgendwas falsch.
-wir haben eigentlich genung einheiten
-wir haben eigentlich die ST dafür
Da haste komplett recht.
#Dagegen
Zitat: "VORSCHLAG 5th FLOTTENSICHERHEIT?! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!" - Sloger
-
Ich hab dir etwas beigebracht. Heute kannst du mit dem Wissen etwas nüzliches gelernt zu haben schlafen gehen mein Lieber :^)
Could you teach me aswell, Senpai?
-
Bin absolut dafür, denn er hat sich die Mühe gemacht das Schiff, mit Hilfe von anderen Personen natürlich, das Schiff zu erstellen und in den Workshop zu packen. Find ich sehr geil.
-
Weil in der zwischen Zeit in der wir Funken die betroffene Person schon weggelaufen ist, unteranderem wenn das ein CT ist haben wir ja noch weniger zu sagen weil wir nichts wissen außer das er ein CT ist ._.
Ist für jede andere Einheit auch so. Dann kann man gleich allen Einheiten Handschellen geben.
Wie gesagt. Dieser Vorschlag ist aus meiner Meinung entstanden weil es mich in der Praxis nur nervt
Sollte trotzdem mit deinem CMD abgeklärt werden.
-
Wir Medics müssen nicht ständig die ST´s rufen und eine Verfolgungsjagd machen
Warum nicht?
Dieser Vorschlag ist jedoch nur aus meiner Sicht entstanden, ich habe keinen der anderen Medics gefragt weder noch nach einem Statement gefragt.
Mit deinem CMD abgeklärt?