Noch nicht fertig -.-
Ausversehen abgesendet...
Noch nicht fertig -.-
Ausversehen abgesendet...
Am Besten die komplette Geschichte schreiben damit man es aus dem Zusammenhang sieht.
Trozdem gab es vorfälle (ich sitz zum beispiel gerade deswegen ein während ich das schreibe) Bei denen Zum beispiel ein "Master warrent Offizer" einen "Klon Captian" wegen befehlsverweigerung ihm gegenüber einknasten lässt.
Deswegen warst du nicht im Gefängnis. Du warst wegen unerlaubtem Betreten eines Sicherheitslevels und unerlaubtes Benutzen von Ausrüstung im Gefängnis.
Wurden die Themen nur besprochen oder gab es auch Entscheidungen
Immer afk... tzz tzz tzz
Aber viel Spaß c:
Hey, ich denke du sollest, wenn du dich beschwerst, dich hier dran halten: Eine Beschwerde einreichen - Formatvorlage
Wenn du eine Unbann-Request schreiben willst, schreibe diese bitte hier Unban Requests mit der Vorlage von hier: Unban Requests Vorlage
Es gibt einen AO? ,_,
Man könnte auch einfach ein System in der Art von dem STN oder der Krankenakte einfügen... wäre weit aus weniger arbeit
Könnte man, ja. Wäre aber denke bissl mehr Arbeit, wobei die Grundlage schon im STN bzw. bei den Krankenakten vorhanden ist.
Dann müsste man euch einen besonderen Flottenrang in ULX machen oder jedem User das Recht zuweisen, der es braucht. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, wie das in Lua aussehen sollte. Da müsste man viel mit Timern arbeiten. Wahrscheinlich einfach ein while-Loop machen, der hochcountet und wenn er dann z.B. nach dem 10. Durchgang die 10 erreicht hat, hört er auf. Denke, dass kann man als Script machen, aber wie man das in ULX mit den Rechten umsetzen soll, weil ich nicht.
#dafür
Was ich mir so in der Schnelle denken könnte ist folgendes (als Script und nicht in ULX). Der ist auf jeden Fall nicht optimiert und perfekt, weil ich ihn nicht getestet habe.
local proc = 20
local schildfunc()
proc = proc + 20
for k,v in pairs(player.GetAll()) do
DarkRP.talkToPerson(v, Color(255,0,0,255), "[VenatorSystems]" , Color(255, 255, 255, 255 , "Die Schilde werden hochgefahren. ["..proc.."%])
-- für DarkRP, I know... lasst mich D:
end
if ( proc == 100 ) then
proc = 20
end
end
hook.Add("PlayerSay","SchildeHochFahr" function(ply, text)
if ( string.lower(text) == "!schildehochfahr") then
timer.Create( "schildhochtimer", 15, 5, schildfunc )
end
end)
Alles anzeigen
So kann es natürlich jeder benutzen. Theoretisch kann man noch das machen:
Es wird ja auch nicht jeder Ausbilder , ich z.B kann niemanden ernst nehmen der nicht im Stimmenbruch ist und das können viele nicht . Deswegen finde ich 15-16 ist schon relativ gut für den Ausbilder posten.
Nicht Problem des Ausbilders, sondern Problem des Rekruten und dann auch deins.
Man lernt aus seinen Fehlern!
Wenn man sie einsieht. Sonst nicht.
Nur so DU hat sich nicht mit ergeben!
Noch mal so, dass ich es verstehe?
Wenn gefangennahmen FailRP sind, dann brauchen wir keine FearRp-Regel mehr. Denn sonst wird sich keiner mehr an die Regel halten.
Von daher muss einfach geklärt werden, was Vorrang hat. FearRp oder die Bereitschaft zu sterben. Und wenn FearRp vorrang hat, sollen sich Event-Chars auch daran halten. Egal ob Lebewesen oder Droide
Gefangennahmen gegenüber Droiden, das würde nie jemand machen. Gegenüber STs ist was anderes.
Kann nur zustimmen. Gestern gab es ja auch schon so ein Event, da wir aber dagegen waren (327th) haben wir uns dagegen entschieden uns zu ergeben und haben den Befehl missachtet. Dann haben wir mit anderen Leuten, die sich auch nicht ergeben wollen, den MH gestürmt und haben sozusagen das Event umgedreht und vorzeitig beendet.
Dann kamen Vorwürfe von FailRP, wo ich mich frage, ob das nicht eigl. RP ist. Wir würden uns nie ergeben und wir haben nach RP gehandelt und das Schiff zurück erobert.
Events sollten eh nicht absolut geplant sein, sondern man sollte die Basis geben und dann immer wieder bissl. die Richtung angeben. Damit mein ich nicht, dass man die Events nicht mehr planen soll, aber nicht mehr stur seinen Plan durchgehen lassen soll, sondern das RP seinen Weg lass gehen.
Na dann, bis in 3-4 Wochen.
Schönen guten Tag,
in diesem Vortrag möchte ich euch die Ghostbuster und ihre Vorteile vorstellen.
Also, ihr denkt euch bestimmt, warum wir solche Leute hier brauchen? Ich kann euch das einfach beantworten.
In der letzten Zeit wurden wir von Machtgeistern, Typen die uns beeinflussen o.Ä. gehäuft heimgesucht und ich denke, dass das aufhören muss.
Diese Einheit soll aus 6 Leuten bestehen.
Zum einen aus einem Commander und einem Major. Diese bilden zusammen die Führungsebene.
Die restlichen 4 Leute sind 1 CPT, 1 LT und 2 SGTs, welche die normalen Soldaten bzw. der Eingreiftrupp darstellen.
Das heißt nicht, dass die Führungsebene nicht auch mit in den Einsatz zieht.
Für die Skins würd ich das Folgendes vorschlagen:
CMD Skin = https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=238855334
MAJ Skin = https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=303090563
Für den Rest-Skin = TFA-SW-Super-Trooper
Die Standardausrüstung ist für jeden das Folgende:
- weapon_swrp_dc15a
- weapon_swrp_dc15s
- weapon_752_m2_flamethrower
Für den CMD und den MAJ würde es anstatt der DC-15a die weapon_swrp_minigun geben.
Was die Ghostbuster so besonders macht ist, dass sie nicht durch Geister o.Ä. beeinflusst werden können. Diese Geister werden mit Hilfe des
Flammenwerfers verbrannt und somit vernichtet.
Ich hoffe euch das dieser absolut seriöse und ernstgemeinte Vorschlag gefallen.
Ich hoffe ihr habt das Ganze ernst genommen, weil es auch ist.
Ok Spaß, eigl ist es nur ein Trollvorschlag. x3
Ich halte es mal kurz,
die 327th Heavy ARCs haben keinen Rang im Namen, sodass man InGame unter der Einheit diesen Rang nicht sieht und ebenso ist der Rang nicht unten im Namen
vorhanden. Ausserdem haben die 327th SGT Heavy ARCs keine Rüstung (Armor).
Eine andere Sache ist, dass man als ARC der 327th als Combine spawnt und man ohne Kleiderschrank nichts machen kann.
Kurzgehaltende Liste:
- HARCs haben keinen Rang im Namen
- ARCs spawnen mit Combine-Skin -> 327th ARC Skins zur Kollektion/zum Server hinzufügen ( https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…199&searchtext= )
- HARC SGTs haben keine Armor
/Ps: SEHR unwichtig ,aber sollte Bly oder Deviss den Posten aufgeben würde ich ebenfalls am Bewerbungsverfahren teilnehmen und einen Char abgeben.
Mit diesem Satz hat sich der ganze Sinn dieser Beschwerde für mich in:" CMD Bly/Deviss sind zu inaktiv, macht sie weg und ich bewerbe mich."
Evtl. solltest hinterfragen, warum diese inaktiv sind, wäre so ein Gedanke.
Schön viele und gute Luafunktionen / Commands, bessere Performence, einen guten Serverbrowser, auf einem Server im Q-Menü nur die Addons, die auf dem Server sind und nicht alle abonnierten
Aber auf jeden Fall bessere Performance auf dem Server, also die Server-Software.
Das sind sind so die Dinge, die ich mir wünschen würd bis jetzt.