Also, erstmal find ich es gut das du Probleme ansprichst, die du mit der ST hast. Was mir dabei nicht gefällt ist deine Art, Fakten umzudrehen. Du wurdest von mir aufgrund von §10.15 zu einer Haftstrafe von 5 Min verurteilt.
Punkt 1: Wir als ST haben keine Möglichkeit einen Paragraphen fallen zu lassen, sobald genug Beweise vorhanden sind. Das gibt das RSGB nicht her, kannst das dir auch in Ruhe durchlesen.
Punkt 2: Ist das definitiv keine übertriebene Bestrafung. Wir haben ein RSGB, was uns die Verhaftungsmöglichkeiten vorschreibt. Außerdem haben wir einen Orientierungsleitfaden für die Verhaftung. Technisch kann bei einer LVL 2 Straftat ein Maß bis 15 Min. verhängt werden. Ich habe dir 5 Min statt einer schriftlichen Verwarnung gegeben, da du es insgesamt auf stolze 1000+ Min schaffst. Eigentlich wird in solchen Fällen ein härteres Maß vorgeschlagen.
Punkt 3: Ich habe einen angedrohten Mord fallen gelassen, den du vor anderen geäußert haben sollst. Hätte ich dir böses gewollt, hätte ich dich für das Planen eines Mordes verhaftet. Zeugenaussagen gab es. Dennoch hab ich es fallen gelassen, obwohl ich OOC fast sicher war, dass du es getan hast. Warum? Weil ich nicht wollte das du einsitzt für etwas, wofür es nicht genügend Beweise gab.
Die Hand ausstrecken und über einen bösen Umgang zu klagen kann jeder. In Zukunft bitte ich dich aber auch die ganze Geschichte zu erzählen.
Glänzer Apex Für euch zur Kenntniss, da gilt das gleiche.