Insbesonders jemand der auch gerne mal gegen andere Natinalitäten und andere Formen von Sexualverständnis schießt, schleudert jetzt voller Doppelmoral die Keule der Politischenkorrektheit.
HOLD UP meinst du mich gerade?
Insbesonders jemand der auch gerne mal gegen andere Natinalitäten und andere Formen von Sexualverständnis schießt, schleudert jetzt voller Doppelmoral die Keule der Politischenkorrektheit.
HOLD UP meinst du mich gerade?
Joooo das stimmt doch gar nicht, du verdrehst ihm gerade die Wort im Mund. Bei JEDER Angelegenheit sollte erstmal versucht werden ein Gespräch zu finden, um sein Anliegen zu klären, wenn das Gespräch zu ende ist und du nicht zufrieden mit dem Resultat warst, dann kann und sollte man erst ein Forumsbeitrag eröffnen.
Es ist Relativ, wenn er eine Debatte eröffnen möchte, mit dem Beispiel, finde ich das Mad Max nicht verstanden hat worum es geht.
Warum lässt du dir die Frage nicht im Teamspeak nicht von dem entsprechenden Moderator beantworten? Die Community kann das wohl kaum.
Öffentlicher Druck, hat hier schon einiges voran gebracht.
Warum lässt du dir die Frage nicht im Teamspeak nicht von dem entsprechenden Moderator beantworten? Die Community kann das wohl kaum.
Warum darf er das Thema Rassismus, in der Community nicht ansprechen ?
Völlig Legitim die Bestrafung, mehr sollte es erstmal nicht geben, aber es dürfen Härtere fälle nicht gleich bestraft werden.
Vielleicht war das eine Kleinigkeit, aber wenigstens spricht der Junge es an, damit Rassismus in der Community kein Fuß fassen kann.
Hatte auch ein paar Auseinandersetzungen mit welchen, die ihren Schwarzen Humor ausgenutzt haben, um mich unterschwellig zu beleidigen.
Aber machen wir uns nichts draus, eine Tragödie fängt erst dann weh zu tuen, wenn es einen Selber oder einen der Geliebten trifft.
Während der Klonkriege florierte das Geschäft der Schwarzen Sonne beim Äußeren Rand der Galaxis, da sich die Jedi-Ritter im Zuge des Konfliktes mit der Konföderation unabhängiger Systeme immer weiter aus der galaktischen Region zurückgezogen hatten. So weitete das Verbrechersyndikat seinen Einfluss auf mehrere Welten aus. Geleitet wurde die kriminelle Organisation von Falleen-Adeligen mit Xomit Grunseit als Anführer, die von einer gut verteidigten Festung auf dem Lavaplaneten Mustafar aus operierten.
Syndikatsleiter: Ist der Höchste Rang und Leitet die Organisation, jegliche entscheiden werden von ihm gefällt.
Captain: Ist die Rechte Hand vom Vigo und wird mit ähnlich hohem Respekt behandelt.
Mitglied: Als Mitglied bist du im System der Schwarzen Sonne und befolgst jeden Befehl der von oben kommt.
Schläger: Als Schläger machst du erstmal die Drecksarbeit, um dich zu etablieren.
Option 1: In die Schwarze Sonne kommst du, indem du einen Steckbrief schreibst, den du dann hier in diesem Beitrag verfasst.
Ihr habt die Freiheit euren Charakter selbst zu gestalten.
Option 2: Du kommst im RP zu mir oder zu einem Mitglied der Schwarzen Sonne und fragst ob du einen Job haben kannst, ab dann werden wir dich testen und gucken ob du zu uns passt.
Ihr werdet, als Schläger einsteigen und euch weiter nach Oben arbeiten.
Wir wollen keine Rambos, die sofort alles können, sondern ihr werdet euren Charakter Stück für Stück entwickeln.
Beispiel:
Name: Vamana Varrane
Rasse: Rodianer
Eigenschaften : Techniker, Langfinger.
Merkmale: Narbe über dem Auge und ein Tattoo am Hinterkopf
100MB für ein Skin?
Was über eine Spezialisierung viel besser funktionieren würde.
Spezialisierung ist doch Sowieso oder nicht?
Was über eine Spezialisierung viel besser funktionieren würde.
Mal schauen mein Freund der Sonne
CPT+ finde ich viel zu überreguliert. Da haben ja nur wenigstens aus der Einheit etwas davon.
Mein Vorschlag wäre es das Gerät schon ab CPL über eine Spezialisierung nutzbar zu machen.
Wir wollen das Einheitsintern klären und wollen erstmal das Teil langsam in unsere Fortbildungen eingliedern, so das es Stück für Stück für die Soldaten freigegeben wird
Max Million wurde in die Schwarze Sonne aufgenommen
7. Nicht immer sind Gefängnisstrafen der goldene Weg zur Besserung der Userschaft. Meine Idee lautet, in bestimmten Situationen auch mal von Haftstrafen abzusehen und eher in Richtung "Resozialisierung" zu gehen. Beispiel: MSGB Fortbildungen mit Straftätern
Stehe ich voll und ganz dahinter, dass man RP statt nur " in der Zelle hocken " macht
Denke das du das Zeug hast die ST zu Reformieren und sie auf den Zeitgeist anpasst.
Ein Dafür bringt nichts.
Aber genau das ist es ja. Man muss in der Bewerbung überzeugen. Die Bewerbung ist wichtig.
Taten sprechen mehr als Worte
Warte das ist kein troll?
Nur weil er nicht gut in Forum Bewerbung schreiben ist, heißt es nicht das er keine Ideen hat
Warte das ist kein troll?
Nein