Beiträge von Canobang

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nach einem Dialog mit der 7th konnte wir viele Ungereimtheiten aus dem weg räumen und deshalb, hab mich dazu entschieden, nur den Einheitleiter zu bestrafen

um den Spielspaß der anderen nicht zu rauben.

Marvin Bekommt eine 5 Tage Eventsperre vom 30.05.2020 bis zum 03.06.2020

Lasst bitte Grass über die Sache wachsen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Ohne Hiddenblade wird das schwierig ^^ ahahaha

Externer Inhalt www.youtube.com

Leitung des Events Canobang Silicium

Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder @Bluthund  Roca  @Floyd 

Teilgenommene Einheiten Jedi

Welche Map wurde Benutz Naboo
    Zusammenfassung Ein König hat die Jedi zur einer Verhandlung eingeladen
    Die Jedi fanden ein Kind, was das Diener Mädchen des Königs war.
    Die Jedi haben das Mädchen mitgenommen weil es misshandelt worden war und es Macht-sensitiv ist

Genutzte Server Eventserver

Datum/Zeitraum

20.05.2020 19:40-21:00
    Bewertung

Mich persönlich würde es nicht stören, wenn man den echt Namen von mir kennt. (Vor- und Nachname) Ich meine man findet ihn eig. ganz einfach im vergleich zu anderen Personen. Erstmal könnte man diesen Namen doch auch im Scoreboard sehen oder man kann im Spectate oder als Rekrut wie auch immer genau so in den Chat Spamen mit diesem Namen. Dazu ist man es selbst schuld wenn man seinen Namen veröffentlicht. Im Internet bleibt sowas leider nie aus. Es gibt immer seine Wege auch wenn diese Nachricht weg ist. Stören würde es mich nur leicht, weil ich dann nicht mehr sehen kann ob ein Freund jetzt online kommt. Im Scoreboard schaue ich nicht nach so etwas. Dazu ist es während z.B. TOs manchmal ganz gut zu sehen ob die Person gerade gewollt gegangen ist oder ob sie ausgetimt ist. Oder verstehe ich da was falsch?

Stell dir mal vor deine Adresse wird so veröffentlicht immer noch egal?

Mies... Mir wird schon fehlen sehen zu können wer joint und wer nicht.

Man muss manchmal auf was verzichten, um andere Sachen vorzubeugen.

Du musst das auch mal so sehen es gab den Vorfall, dass ein echter Name geleakt wurde.

Um die User jetzt vor sowas zu schützen, ich meine es hätte auch dein Name sein können der überall Preis gegeben wurde.

Also um sowas vorzubeugen hat man diese Nachrichten dann entfernt, um andere zu schützen

ich glaube man kann gut auf sowas relativ kleines verzichten, bis vielleicht eine andere Lösung kommt, aber das ist jetzt die schnellste und bessere momentan.

Guten Tag liebe Eventleiter, wie ihr bestimmt wisst gibt es in der 41st eine Forscher Untereinheit, welche sich mit der erforschung von Flora und Fauna sowie mit der Erforschung von unbekannten Lebewesen befassen, jedoch ist es so, dass ich in den letzten Monaten nicht ein event gesehen habe, wo ein solches Aufgabengebiet aufgetreten ist, ich wäre euch also sehr Dankbar, wenn mehrere Events in dieser Richtung geplant werden wo unsere Forscher sich unter Beweis stellen können.

Wir werden uns das zu Herzen nehmen und dafür sorgen, dass wir mehr auf Forschung Sachen achten, wenn man das einbauen kann

Akon

Usher

SOldier boy

Ich bin mal gespannt, ob die Kritik hier drunter wirklich umgesetzt wird. Es wurde schon öfters Kritik geäußert, manchmal durch einen Schleier, manchmal sehr direkt. Bis jetzt konnte ich dies bezüglich keine Änderung feststellen.

Hier meine Kritik: Es werden immer wieder die selben Einheiten mit genommen, während andere nur einmal im Schaltjahr ein Event bekommen. Mit privaten Events für nur eine Einheit will ich jetzt mal gar nicht anfangen. Und jetzt kommt mir nicht mit einem PassivRP oder Angriffs/Verteidigungsevent auf dem Hauptserver.

Das Problem ist, dass manche Aufgabengebiete schwer unterzubringen sind.

Es gibt sehr viele Einheiten auf den Server, die verschiedene Aufgabengebiete haben und das unter einem Dach zu bekommen ist schwer, deswegen haben wir beschlossen mehr Events zu machen, wo alle mit kommen. Nachteil ist, aber das die Events mit allen Einheiten Schwer zu managen sind und dazu manche Einheiten nicht auf die EL hören und durch Pushen und den anderen dann den Spielspaß nehmen. Deswegen wird dadurch auch die Eventqualität leiden.

Ich denke aber mein Team von Eventleitern bekommt das hin und wir hoffen, dass wir eure Wünsche so gut es geht nachzugehen.

Ich bin mal gespannt, ob die Kritik hier drunter wirklich umgesetzt wird. Es wurde schon öfters Kritik geäußert, manchmal durch einen Schleier, manchmal sehr direkt. Bis jetzt konnte ich dies bezüglich keine Änderung feststellen.

Hier meine Kritik: Es werden immer wieder die selben Einheiten mit genommen, während andere nur einmal im Schaltjahr ein Event bekommen. Mit privaten Events für nur eine Einheit will ich jetzt mal gar nicht anfangen. Und jetzt kommt mir nicht mit einem PassivRP oder Angriffs/Verteidigungsevent auf dem Hauptserver.

Dein Kritikpunkt ist uns bekannt, aber das braucht zeit sowas umzusetzen.