Beiträge von Canobang

Aktivität ist nicht das wichtigste, sondern wie er Sachen im Hintergrund verwaltet.

Er hat viel für den RIS getan, warum sollte er nicht geeignet sein ?

Natürlich gibt es auch andere gute Kandidaten und man kann als Person halten von ihm was man will, aber er ist nicht Umsonst so lange in der Einheit.

HTM und sonstiges ist auch von ihm, also schlechte Arbeit kann man ihm hier nicht vorwerfen und hohe Aktivität als Commander sehe ich anders

man muss eine gesunde Mitte finden.

Vielleicht gibt ihm der Commander posten den Schwung und Motivation "Aktiv" zu sein.

Vorteil: Er ist Dev und kann direkt mit der Einheit abklären ob EB Vorschläge umsetzbar sind oder nicht

Zum ersten Punkt:

Ich habe mit Salarza eine Konversation aufgemacht nachdem ich gecleared wurde und wollte es so mit ihm klären da ich nicht auf den TS konnte. (Ich bin immernoch in meiner Prüfungsphase) Er laß sich zwar die Sachen durch doch antwortete er mir nie 4 mal oder so schrieb ich doch es kam nie etwas zurück.

Zum zweiten Punkt:

Ich hatte immernoch Interesse daran Events auf CW:RP zu machen. Jetzt als Beispiel brodelt mein Gehirn wieder mit verschiedenen Ideen die ich für Events hätte nutzen können. Aber wo ich zustimmen muss war das ich auf IMP:RP in diesem Monat mehr Aktivität gezeigt habe da ich auch als Mod dort tätig war. Dennoch wäre es nett gewesen hätte man mit mir ein Gespräch geführt. wie es z.B. Bei Hacki gemacht wurde. Aber die andere Hälfte des Monats war ich abgemeldet wegen meinen Prüfungen aber jetzt kann sich denke ich auch nichts mehr daran ändern.

Aber danke dass du mir so schnell geantwortet hast. Salarza hat sich nicht mal die Zeit genommen einen Satz in der Konversation zu schreiben.

Wenn du willst können wir die Differenzen aus der Welt schaffen , in einem Klärenden Gespräch

Mit Salarza und mir im TS

Dafür ist ja der Dialog

Als Anmerkung. Wenn ihr jemanden wegen Inaktivität aus den EL schmeißt der eigentlich abgemeldet war und er auf euch zukommt solltet ihr dieser Person zu mindestens antworten. Denn einfach nur alles lesen ist meiner Meinung nach sehr unhöflich. Dazu solltet ihr vielleicht darauf achten nicht ein paar EL zu favorisieren dass kein interner Streit entsteht. Ich weiß nicht ob das nur einzeln vorkam aber es kann vlt auch mehr sein.

Nun zu dem Zeitpunkt hatte ich mit der Verwaltung nicht viel zu tuen, vielleicht kann Salarza was dazu sagen.

Es wurde mir halt mitgeteilt das du null Interesse zeigst und auf ImpRP als EL durchstarten willst.

So hab ich das mitbekommen..

Hallo liebe Community, dieser Beitrag dient dazu Öffentlich, fragen und Forderungen an die EL zu stellen, um die Wünsche die ihr habt zu erfüllen, habe ich diesen Beitrag erstellt um einen Überblick zu haben und um Transparenz zwischen EL und Community zu schaffen.

Also solltet ihr Beschwerden,Wünsche, Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge etc

Einfach hier rein Schreiben, so das wir das bestmöglich verwalten können.

Nimmt kein Blatt vor den Mund und schreibt was euch auf den Herzen liegt damit wir darauf eingehen können. :)

mfg Eventleiter

Ich erinnere nochmal

Weino ist einer der Loyalsten personen die ich kenne, er hat bis jetzt jedem den vortritt gelassen und hat nie unruhen gestiftet.

vor allem haben Weino und ich die gleichen Ansichten, wir versuchen das Konzept "CWRP" was z.B Aktivität angeht zu modernisieren, um auf die Einheits-Mitglieder anzupassen, eine Einheit die es schaft eine Gleichgewicht zwischen Spielspaß und Aktivität zu bringen.

Ihr seht Weino vielleicht aus eurer Sicht nicht Aktiv genug, aber es werden sich andauernd neue Sachen ausgedacht, um die Einheit zu verbessern, was ja auch im Hintergrund passiert.

Weino ist perfekt geeignet, er ist Loyal seiner Einheit gegenüber, was man an seiner Laufbahn erkennen kann, dazu hat er immer ein offenes Ohr und versucht die Sachen immer De skalierend zu klären.

Ich denke die Zeit ist jetzt reif, um ihm die Ehre zu erweisen seinen wohlverdienten Posten anzutreten.

Um Weino nochmal zu beschreiben: Loyal, anständig, Ehrenmann,Humorvoll,authentisch,Künstler der Argumentation und Wortgewandtheit,

Und ganz Wichtig (LIBERAL)

<3

Ich weiß nicht ob deine Aktivität für den Posten ausreicht, ich sehe dich leider sehr selten auf dem Server. Ich kann allerdings nicht beurteilen wie viel du OOC machst und bin mal gespannt auf deine UEB Zeit

Aktivität als Hauptargument ? ich bitte dich

er ist fast Jeden tag 2 Stunden und kennt die Einheit durch und durch

ich meine ich wollte sogar so zu eure eb kommen und mich mal vorstellen euch kennenlernen natürlich wissen was hier alles für Vorschläge habt Verbesserungen natürlich denke ich nicht nur an mich um einen Rang nur zu bekommen ich denke natürlich auch für die Einheit somit möchte ich einfach nur das Beste für euch trotz dass es vielleicht wie leere Worte klingt

Hättest dich vielleicht Heute einbringen können, bevor du die Bewerbung schreibst, jetzt aber wo der Posten frei ist Interessiert du dich für die EINEHEIT?

Ich sehe nur Oberflächliche Versprechungen, zudem gibst du hier "Interesse" an die Einheit an, aber hast es nicht in Erwägung gezogen mal mit der Einheit zu Interargieren oder sonstiges.

Die Einheit trennt sich Frisch von ihrem Commander und dann kommt eine halbherzige Bewerbung so schnell X/

Ich möchte den Jedi Orden Herzlich zu meinem Jedi Event einladen, was ich mir Extra für euch ausgedacht habe.

um Zahlreiche Teilnehmer zu Gewährleisten, habe ich einen Termin festgelegt.

20.05.2020 um 18:30 werde ich das Event aufbauen und um 19:30 Uhr wird es wahrscheinlich anfangen.

Also erscheint zahlreich :saint:

Möge die Macht mit euch sein..... Immer

Euer Cano.

Das Thema

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Leitung des Events Canobang
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder -
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Welche Map wurde Benutz Venator
    Zusammenfassung Ein Zivilier Frachter, wollte Gewürze liefern, doch es waren keine gewöhnlichen, sondern waren diese Gewürze nichts anderes als giftsporen von Pilzen. Die ST konnte es verhindern indem sie den Zivi festgenommen haben. Doch die Gefahr war nicht gebannt, nachdem die ST den Zivi verhört hat, kam aus dem Gespräch raus, dass die Gewürze nicht das einzige waren was der Zivis mit schmuggelte, denn es kam raus das sich Getarnte HK Einheiten auf dem Schiff befinden um das Schiff zum abstürzen zu bringen um es nach Coruscant zu lenken um einen fatalen schlag gegen die Zivilbevölkerung zu machen
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 15.05.2020 1:00 Uhr bis 2:33 Uhr
    Bewertung

Werden dich vermissen ;(

[] Ich gebe nun nach mehr als einem Jahr den Lore-Char General Tiplar ab und verlasse hiermit die Einheit.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.