Wir setzten uns aktuell separat mit den jeweiligen Einheitsleitern zusammen, um eine Lösung für alle zu finden.
Beiträge von Canobang
-
-
-
Nach dem Verrat der Rumänen, ist Deutschland durch den Roten Riesen gefallen, jetzt kämpft Japan um den Roten Riesen zu bezwingen.
nächste Woche Freitag findet ein Rematch statt Zeiten können wir hier ausmachen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weißt du eigentlich wie schwer das ist in einem Event alles zu Managen ?
Weißt du wie schwer das ist alle zufrieden zu stellen ?
Weißt du wie schwer es ist in einem Channel wo sowieso jeder 2 reinkommt und was zu bemängeln hat, wie schwer es ist da den überblick zu behalten ?
Es ist so, da schon der Respekt gegenüber EL und Team so ekelhaft ist und man die ganze zeit gegen die EL Shootet mitten im Event und irgendwann der faden reißt, kann ich verstehen das mal nicht einer sich auf der Nase herumtanzen lässt und mal handelt.
DU hättest vielleicht einen Tag warten können um Glow in einem ruhigeren zustand aufzusuchen, weil nach einem Event meistens alle Gehirnzellen verstorben sind, mit der art wie mit der EL umgegangen wird.
Der öffentliche druck wär nicht nötig gewesen.
Eventhetze sehe ich noch nicht im Chat verlauf, aber ich kann mir denken wie das war.
-
bin dabei , mit Mods?
Ohne
-
[-] PVT Daladier ist bei einem absturz ums Leben gekommen .
War Cool, aber Fliegen ist nicht so meins
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
Silios wurde Gestern in die Einheit aufgenommen.
HGW
-
Der ST Commander ist nicht frei
-
Wenn die schon angenommen sind dann macht der Vorschlag kein sinn
kann ins Archiv dann
-
MaD-MaX hat eigentlich schon alles gesagt.
Ich finde deine Art von Rücksichtslosigkeit etwas fragwürdig, hier preist du das du den Leuten Spaß bringen willst, aber kommst in einen Channel wo Leute drinnen sind, die wahrscheinlich deine Zukünftigen EL Kollegen sein könnten und motzt sie an, dass deine Einheit nie auf Events mit darf.
Die Respektlosigkeit gegenüber TMs und EL ist sowieso, was ich nicht verstehen kann, da drunter sind Leute die euch bespaßen wollen und Zeit opfern, um das Maximum für euch rauszuholen, doch kommt es z.B immer wieder zu solchen Handlungen, die du da fabriziert hast
Ein sehr Kindisches verhalten was du da an den Tag abgelegt hast.
Vielleicht kannst du mich ja von deiner besseren Seite überzeugen, da mal jeder ein schlechten Tag haben kann.
-
-
Ich stöberte im Workshop rum und fand das https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2044927252
Deswegen möchte die ich Vorschlagen um das RP zu erweitern, weil die Imperialen Speeder sind ein bisschen Komisch und passen nicht zum Konzept. Vor allem werden die BARC speeder auch mal in ruhe gelassen.
Hoffe euch gefallen die Speeder.
Danke fürs lesen
-
-
-