Beiträge von Canobang

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:saint:

Bruder, dass hat man gesehen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nickelodeon halt auch richtig Geil

Deine Meinung kannst du gerne äußern, da möchte dich niemand daran hindern. Eine Bestrafung war bereits ausgesprochen und der Konflikt an sich geklärt. Es ist dann einfach unangebracht nochmal Öl in ein fast erloschenes Feuer zu gießen. Solche Dinge werden doch auch auf dem Server nicht kommentiert.

In meinen Augen sollten TMs in solchen Situation für Ruhe sorgen und vermitteln, eigene Meinung hin oder her. Wenn man über sowas nicht darüber stehen kann, dann ist man deplaziert in dieser Position.

Natürlich muss man eine Person zur Rechenschaft ziehen, aber Nachtreten muss dann nicht wirklich sein

Ich gebe dir Recht. Ich hätte vielleicht nicht kommentieren sollen, doch ist meine Qualität und meine Professionalität nicht davon gefährdet, wie du das beschreibst.

Ich kann verstehen das du Willkürlich durch die Bewerbungen gehst um deine Wut freien lauf zu lassen, um vielleicht zukünftige TMs die dir in Vergangenheit Negativ aufgefallen sind zu Unterminieren, doch solltest du bedenken das du eine Person nicht von einer Situation die er gemacht hast direkt in eine Schublade packst. Ich meine wir hatten eine gute zeit in der 187th, da war ich doch noch Kompetent genug?. Wieso versuchst du mir jetzt auf einmal Schaden zu wollen, weil ich mich bewerbe. Du hättest als das Passiert ist, mit mir reden können hätte dir auch meine Standpunkte erklärt, warum ich das gemacht habe, ein einfaches Gespräch hätte wahrscheinlich gereicht. "Falls" ich TM werden sollte würde ich dich gerne vom Gegenteil ÜBERZEUGEN, da wir beide eigentlich keine Probleme hatten.

Ich bin gegen dich als TM. Bei einem neulichen Konflikt zwischen Weino und Lanzer hast du dich in meinen Augen genau so verhalten wie es ein Teamler niemals tun sollte. Gegen eine Person in der Community zu hetzen, welche zwar mit Sicherheit einige Fehler gemacht hat, ist trotzdem absolut unprofessionell und disqualifiziert dich in meinen Augen als mögliches Teammitglied. Jemanden als Tyrann zu bezeichnen der sowieso gerade eine Strafe für sein Verhalten bekommen hat ist in meinen Augen einfach unter aller Sau.

Leider wurde dein Beitrag von Leomon unter dem Einheitsbeitrag der 187th Legion schon gelöscht, daher kann ich hier keinen Beweis mehr für diese Äußerung anführen, aber es gibt einige Personen die diesen noch vor seiner Entfernung gelesen haben.

Ich habe meine Meinung geäußert, weil ich das für Tyrannisch halte Neulinge anzuschreien um seine Macht zu demonstrieren und andere als Dreck behandelt, war für mich, als Mensch moralisch verwerflich, deswegen habe ich so reagiert. Ich muss als TM keine Maske tragen und scheinheilig alles ignorieren. Wenn ich was für Tyrannisch halte dann sage ich das auch so, dass ändert nichts an meiner Professionalität als TM, oder was hast du für ein Bild von den TMs?

Ich hätte mich vielleicht zurückhalten sollen das ist richtig und war Unnötig, aber das war für mich in dem Moment einfach Scheiße Neue User anzuschreien um sie Runter zu machen, vorallem das der geschädigte noch minderjährig war, finde ich als Unverantwortlichkeit und Tyrannisch.

Tut mir leid das ich meine Meinung äußere.

Danke für den Banner Colin der Flaggenmacher Banner.Cano.Animiert.gif

[tabmenu]

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198088037458

[tabmenu]
    [tabmenu]

Seid gegrüßt, liebe Community.

Hiermit bewerbe ich mich zum Eventleitervorstand, um Parkers Empfehlung und Innovationen zu würdigen.

Gliederung:

•Wer bin ich ?

•Stärken Schwächen

•Meine Erfahrung

•Warum?

•Aktivität

•Letzte Worte

Wer bin ich ?

Ich bin in der Community unter dem Pseudonym Cano bekannt, welcher sich aus meinem Namen Can ergibt. Ich bin 20 Jahre alt und stamme aus Köln. Teil der Community bin ich seit dem Jahr 2017 und spiele mit viel Freude auf dem CW:RP Server. Mich kennt man Ingame unter Vamana Varrane und Major DU Cano, die ich Aktiv auf dem Server spiele.

Stärken und Schwächen

Zu meinen Stärken gehört, dass ich ein guter Zuhörer bin, dass ich Kreativ und engagiert bin, dazu komme ich auch sehr Authentisch rüber und komme mit meiner Freundlichen art, bei vielen gut an, da ich auch sehr einfühlsam bin, kann ich mich in die Situation verschiedener menschen hineinbringen und somit dafür sorgen, dass die Person sich wohlfühlt.

Allerdings habe ich als Mensch auch Schwachstellen, diese sind kein Geheimnis wie z.B das ich Verpeilt bisschen bin und manchmal den Roten faden verliere, dazu habe ich sehr viel angst davor Fehler zu machen und Denke oft zu viel nach über unnötige Sachen.

Meine Erfahrungen

Ich bin seit ungefähr ein Halbes Jahr Eventleiter und konnte mit beobachten, dass sich viel in der letzten Zeit getan hat, habe viele Mentoren gehabt die mir alles gezeigt haben, dazu zeichnet mich meine Baukunst und Kreativität aus. Habe schon bei vielen Events mitgeholfen und eigene Giganten kreiert. Fazit: Ich konnte über die Monate viel Erfahrung sammeln die ich in die Tat umsetze- Ich konnte unter Deltaa und Glow viel erfahrung sammeln und mir vieles aneignen, wer mir auch viel beigebracht hat war Salarza und Shoot, mit denen ich viele Events schon gemacht habe und mir vieles von denen dabei vermittelt wurde.

Aktivität

Warum?

Ich bin ein Mensch, wenn ich Potenzial sehe, möchte ich dieses Potenzial umsetzen, ich möchte das Events freier gestaltet werden können, dass die Community sagt “Wir danken euch Eventleiter”. Ich möchte die Empfehlung von Parker nachkommen, um als würdiger Nachfolger seine Pläne, Kreationen, Neuschöpfungen weiter zu Führen um sie in die Tat umzusetzen. Mir ist Wichtig das “Qualitäts Event” wieder in das Mundwerk der User zu hören ist, dass Spieler Bock haben auf Events. Bewerbungen sind bei mit Zweitrangig, für mich zählt, was die Person Praktisch drauf hat, indem sie über eine Zeitspanne mehrere gute Events macht und nicht nur für sein Testevent. Da ich mich mit Parker sehr gut verstehen und wir die Selbe Meinung und Idee von den Eventleitern teilen, finde ich das ich bestens dafür geeignet bin sein “Thronfolger” zu sein um die Ideen in die Tat umzusetzen. Ich möchte einen Öffentlichen Dialog zwischen Usern und Eventleitern schaffen, um auf Wünsche und Vorschläge zu reagieren und sie umsetzen, so das die die Usern auch mitbestimmen können was für Events es geben soll, da der Fokus auf den Spaß der Spieler angelegt ist!.

Letzte Worte

Ich bedanke mich bei Parker <3 für seine Empfehlung und an die Leser und Leserinnen, Hoffe das meine Bewerbung euch überzeugt hat mich als Vorstand anzunehmen.

Ich finde jede Einheit soll selber entscheiden was sie mit der Aktivitätsfpflicht machen, würde da keinen Einheitsleiter bevormunden, weil das ding manche Leute haben halt leider bock an der Mauer mit Armen nach vorne verschränkt zu hocken, da kann man den auch nicht helfen. Ich finde einfach das der Server sich da nicht einmischen sollte wie die Einheit das macht, sondern jeden die Freiheit geben, es selbst zu entscheiden. Sind wir mal ehrlich, welcher Gesunde mensch geht in eine Einheit wo man gezwungen wird 10 Stunden in der Woche da sein zu "müssen".

Fazit: Das Problem liegt nicht am Server, sondern an den Leuten.

Einer meiner Lieblings Serien