Man könnte das Alte Beförderungsystem einführen, da sich neulingen dann Extra anstengen um in die CT zu kommen
Das bedeutet das man nicht durch ein AV in die CT kommt sondern durch gute leistung, dass würde die CT PVT verbessern
Man könnte das Alte Beförderungsystem einführen, da sich neulingen dann Extra anstengen um in die CT zu kommen
Das bedeutet das man nicht durch ein AV in die CT kommt sondern durch gute leistung, dass würde die CT PVT verbessern
Ein Sehr guter Junge mit Herz, was sich auch in seiner IC Führung wieder spiegelt.
Er ist genau das was die CT braucht, denn er ist keiner mit Machtkomplexen, sondern hat Charakter und steht hinter seinen Männern anstatt über ihnen.
Du willst also die Map Regulieren, wo man wenigstens was machen kann und nicht "AFK auf der Mauer rumstehen mit Arme nach vorne verschränkt" ?
Die Leute sollen Spaß haben.
Man sollte das Problem nicht in der Map suchen.
Ich finde die Argumente sehr schwach.
Leitung des Events | Canobang Shoot DerBubeSnatch |
Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder |
|
Teilgenommene Einheiten | Alle |
Welche Map wurde Benutz | gm excess island night |
Zusammenfassung | Die Basis auf Anaxes erhielt einen Funk, der von einem Klon abgesendet wurde, der schon zuvor mit seiner Einheit die Widerstandskämpfer unterstützte, um gegen die Seperatisten zu kämpfen. Die Republik eilte zu Hilfe und es gab eine Epische riesige Schlacht mit riesigen Rätseln. Count Dokuu tauchte auf um die Jedi zu bekämpfen, die Jedi konnten ihn zunächst bekämpfen, doch durch seine HK Einheiten konnte Count DOkuu befreit werden und fliehen wie ein Feigling. am Ende ging alles gut aus und die Republik hatte zwar mit großen verlusten zu kämpfen, aber einen großen Sieg für die Republik konnten sie nachhause holen, da der Planet jetzt Republikanisch ist. |
Genutzte Server | Eventserver |
Datum/Zeitraum | 19.4.2020 0:54 - 2:53 |
Bewertung |
|
Gänsehaut
Kindheit
Auch sehr gut
Ich fange an
für mich einer der Besten:
Hier könnt ihr eure besten Intros der Filmgeschichte mit anderen teilen.
[▲] LT Snatch wurde zum CPT Befördert.
[▲] SGT Shoot wurde zum LT Befördert.
[▲] PVT Acestar wurde zum CPL Befördert.
[▲] CPT Mojtabai wurde zum First Captain Befördert.
[►] ST SGT 842525 Daladier Verlässt freiwillig die Einheit.
Ihr seid Gute Jungs hat Spaß gemacht.
[◄] PVT Mamo wird durch den 3 Monatigen Communityauschluss , der EInheit verwiesen-
/Er kann nach den 3 Monaten gerne wieder reinkommen\
[◄] CPT Spiddy verlässt durch Zeitmangel freiwillig die EInheit.
Sehr guter Mann !
Viele haben schon alles beschrieben was du bist und was du bringst, denn deine Reformen und Neuschöpfungen machen dich essenziell wichtig für die Community, als CM wärst du eine Bereicherung.
# Von mir ein Daumen hoch