Beiträge von Canobang

5FcKOs7.png

^^Übrigens das erinnert mich ein bisschen an .....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Revolution Flavor izzzddaaa <3

Veritas liegt es im Blut Menschen, zu helfen von krank bis gesund von reich bis arm, von Arschloch bis Ehrenmann.

Ich habe noch nie erlebt das jmd von ihm abgewiesen wurde, er hat immer ein Offenes Ohr und kann schnell Sachen umsetzen, allein in der Dooms Unit als Commander hat er uns immer alles besorgt, was wir brauchten.

Das gute bei ihm ist, egal wie klein dein Problem ist, er versucht immer eine Lösung zu finden.

Müsste wahrscheinlich an seinem Beruf liegen, da er für Schwerkranke bis Simulanten egal was sie für Beschwerden haben,da sein muss.

Veritas ist ein Ehrenmann und hat es verdient ein Teil der Community Managern zu sein, da er Offen auftritt und sorgt das Probleme gelöst werden.

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    Leitung des Event Canobang Silicium
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Leomon
    Teilgenommene Einheiten Erst die Jedi dann kamen alle Einheiten um zu retten
    Einheiten die das Event unterstützt haben -
    Zusammenfassung Ein neuer Kult hat das Universum betreten um ihren Glauben zu verbreiten sie mischen sich unter normale Völker um sie zu unterwandern, als Commander Hydro ein Dorf dieser angriff wurde Hydro vor das Republikanische Gericht gezogen und verurteilt, doch aus dem nichts kamen zwei Weise aus einem Portal und ergriffen Commander Hydro, um sie auf ihren Planeten zu bestrafen.....

Es wurden 3 Jedi auserwählt um auf den Planeten sich die Verhandlung anzuschauen, doch es kam zu keiner, sie mussten Hydro aus seinen Qualen befreien. Als sie ihn befreit haben wurde sie nicht mehr zurück gelassen, sondern mussten sich einen Plan ausdenken um da weg zu kommen, sie konnten sich gerade so noch durchschlagen um einen Funk abzusenden, der sie dann Rettete, da Republikanische Truppen sofort eine Rettungsaktion gestartet haben.

Dies ist eine neue Eventreihe spontan ausgedacht von Silicium und Mir
    es werden noch tolle events folgen
    da die Mönche nicht gefasst worden sind und der allmächtige noch wütet .
    Genutzter Server Eventserver
    Datum/Zeitraum Am 25.03.20 20Uhr bis 1Uhr
    Bewertung

Man sollte dich nicht daran Hindern, nur weil du eine Pause hattest, du kamst vielleicht wieder Neu rein, aber deine Erfahrung und Kompetenz ist bestehen geblieben. Momentan ist kein besserer geeignet so wie du. Zu einem Eventleiter gehört auch Fleiß und Geduld und das bringst du jedenfalls mit, sieht man ja schon an deiner Bewerbung.

Ich weiß das deine Führung die Eventleiter wieder auf ein anderes Level bringen .

Dafür

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198088037458