Leitung des Events | Canobang |
Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder | Silicium MaD-MaX |
Teilgenommene Einheiten | 41st, Jedi,501st, GMs, Passiv RP, Mandos, CT. |
Einheiten, die das Event unterstützt haben | - |
Zusammenfassung | In der Höhle von Anaxes, wurden vor Langer zeit Bauarbeiten vollzogen, doch ein Sithholocron was sich im inneren versehnte, verfluchte die Minenarbeiter und entstellte sie in Dunkle Kreaturen die, die Höhle bewachen sollen. Es Kamen zwei 41st die eine Patroullie im inneren durchführten, plötzlich wurden sie angegriffen und holten Verstärkung. Jedi eilten schnell zur Hilfe und konnten mit vereinten kräften den FLuch beseitigen und das Sithholocron sichern. |
Genutzte Server | Hauptserver |
Datum/Zeitraum | 20:00-00:00 07.03.2020 |
Bewertung |
|
Beiträge von Canobang
-
-
Gibt den Malochern was sie brauchen
sonnst wird die BG sauer
-
Der RIS soll mehr Möglichkeiten haben Operationen zu bewältigen, deswegen stellen wir uns nicht quer
und hoffen, dass die Rauchgranaten den RIS bei Einsätzen hilft.
Dooms Unit ist Dafür
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198088037458
-
Wow die sehen toll aus.
PS
-
-
[-] S-99 Sasa verlässt den RIS aufgrund Zeitmangel
Es war eine schöne Zeit.
Tolle FE die sich richtig reinhängt, dass alles läuft und tolle Männer die gut zusammen arbeiten und Respektvoll miteinander umgehen.
Wahrhaftig eine insgesamt Sehr gute Einheit, doch für 2 Einheiten im moment keine Zeit.
Peace Out RIS
-
[◄] CPL Marx wurde der Einheit aufgrund von massiven Fehlverhalten der Einheit verwiesen.
-
Ich Ziehe den Vorschlag erstmal zurück und werde mich mit der ST an einen Tisch setzen um wie oben genannt Problematiken zu besprechen
-
Kommt mir auch nicht an von wegen ihr wollt OOC strafen verhindern, denn ihr seid die ersten die in den Support rennen, wenn mal einer nicht seine Strafzeit abgesessen hat.
-
Zitat Eventanfang: ,,Der Eventausgang liegt zu 100% an den Mitspielern"
Die Einsatzleitung wurde sofort an die Truppen selbst übergeben, für Fehlkommunikationen übernimmt die EL keine Verantwortung
Manche User auf EGM sind sehr undankbar, sie verstehen einfach nicht das man sich beim Story aufbau viel mühe gegeben hat und vor allem viel Zeit investiert hat, aber manche denken sich nur "Nö ich mach jetzt nicht mit, dass ist mir hier zu Blöd hiihihihaahah lustig Sitzstreik" Traurig sowas.
LEUTE wo bleibt der Respekt vor der EL, die für euch Zeit und mühen investieren damit ihr Spaß auf dem Server habt. Und wenn das Event mal nicht so ist wie ihr das wollt, muss man nicht ein ganzes Event sabotieren.
-
Diese Egozentrische denken der St ärgert mich ein bisschen, warum muss ich so ein Vorschlag schreiben ? Warum muss man was Öffentlich machen bis mal die ST reagieren Wieso kommt ihr nicht selber zu den anderen Einheiten oder die die am meisten geschädigten in dem falle die Passiv RP Fraktion die von eurem Kampfgetasere und ich wiederhole mich jetzt "Ich Taser dich nehme dich fest und stecke dich in ein Virtuellen Knast, wo dein RP für dich vorbei ist und du schön 20 min die wand anstarren kannst" RP genervt sind, wieso geht ihr nicht selber zu den Usern und fragt mal wie die die Taser finden ?
und schlagt eine Änderung vor ? NEIN!!! da sitzt ihr im einfach so da und lacht euch kaputt wie viel ihr schon jmd in den Knast gesteckt habt und protz damit rum, was wirklich echt schade ist sich damit zu brüsten. Ihr lässt die Passiv RP Fraktion leiden damit ihr euren Spaß habt, obwohl die Passiv RP fraktion dazu beiträgt das Leute überhaupt noch auf dem Server spielen, weil sie ihr RP entfalten können, aber nein bist du ein Gauner klaust im RP sachen, kommen die Lieben ST Tasern dich nehmen dich fest und stecken dich ins Gefängnis
Warum ?
Ich bin für ein Battletaser Verbot, weil man sich damit einen unfairen vorteil erschafft
Ich bin für eine Reduzierung der Schockzeit von 20 Sek auf maximal 10 (man kann es ja erstmal ausprobieren)
Das Rumgespamme mit den Tasern muss auch aufhören Beispiel: Ich hänge mit dem Greifhaken an einem Gebäude, als ich dann Getasert wurde ich hing ich zwar noch da, aber konnte mich nicht bewegen, was macht der Nette ST ? Spammt seinen Taser und lässt mir nicht einmal die Chance runter zu kommen um mich vielleicht zu ergeben. Das ganze Spiel ging dann 5 Min bis ein Jedi kam um mich mit der macht herunter zu packen.
Ich weiß euch Stört das nicht Liebe ST, weil ihr nicht darunter leidet, aber ihr seid nicht alleine auf dem Server und ich würde es beglückwünschen wenn ihr mal auch Alternativen vorschlägt, um nicht als Miesepeter dazustehen, vielleicht treffen wir uns in der Mitte, aber solange alle schweigen nimmt ihr das so hin, weil die anderen sind nur ja RP behinderte die können ja kein RP wenn sie wegrennen und morden, aber ohne diese Leute seid ihr nicht Relevant auf dem Server, denkt mal darüber nach, was habt ihr den zu tuen wenn keiner Kriminelles Rp macht?
Ich verstehe euch einfach nicht sorry
-
Leitung des Events Canobang Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Silicium Roca Teilgenommene Einheiten RIS und Freunde von RIS wie Adjutanten und Jedi, FND Einheiten, die das Event unterstützt haben - Zusammenfassung Der Varrane Clan wurde Ausgelöscht und ist somit nicht mehr Aktiv
Vamana Varrane wird vors Gericht gestellt.
Tarkin erhebt anklage.
Genutzte Server Eventserver Datum/Zeitraum 23.02.2020 16:00 bis 18:30 Bewertung
-
Ich finde das unnötig, da wenn die ST nicht mehr tasern können oder nur noch für eine Sekunde ist es doch gleich viel effektiver jemanden mit Betäubungsmunition über den Haufen zu schießen so das der dann für eine Minute am Boden liegt und man ihm im RP die Handschellen anlegen kann.
Also ich kann nicht verstehen wo sich da das RP verbessern soll.
#Dagegen
Du hast wahrscheinlich den Vorschlag nicht gelesen "Well Done my Friend"
-
Man sollte dagegen ja auch keine chance haben. du sollst dich an die regel halten. willst du gangster spielen geh auf darkrp
????
-
Das habe ich nicht gesagt
ich hätte kein Problem damit soweit ich weiß gab es bei dem TFA Stun 3 Modi 5/15/20 Sekunden wenn wir anstatt 20 Sekunden 15 bekommen hätte ich kein Problem damit xD
Aber ich vermute das du mit 15 Sekunden auch ein Problem hättest weil es von der Situation im Spiel keinen spürbaren Unterschied gibt
15 Sekunden würde nichts ändern, ihr könnt ja Leute innerhalb von einer Sekunde festnehmen, vielleicht könnte man ein /me machen bevor ihr einen festnimmt
-
Ich würde sogar sagen im Gegensatz zu dem Waffensystem was wir davor hatten hat sich der Taser sogar verschlechtert
20 Sekunden findest du also Fair ?
-
Und wie sollen wie den dan festnehmen wen der Weg rennt sollen wir sagen bitte bitte bleiben sie stehen sonst müssen wir sie tazern em warte geht ja nicht ja dan müssen wir sie wohl laufen lassen was ich damit sagen möchte der tazer ist eins der wichtigsten Sachen um der Lage Herr zu werden in vervolgungen
Das sagt keiner !
-
Der Taser wurde schon generft und zwar mit dem TFA update vorher war der eine Schrotflinte jetzt muss man treffen.
Ich empfinde ihn als stärker, weil wenn du getroffen wirst deutlich länger gestunnt bist als ´beim alten Taser
-
Um wie du so schön sagst "ich steck dich ins Gefängnis" RP zu vermeiden, sollte man erst gar keine Straftat begehen
Warum sollte man nicht ?
es ist doch der Reiz z.B als Gauner eine Straftat zu begehen dafür gibt es den Job
-
Tut mir leid aber der Vorschlag ergibt keinen Sinn. Der Taser wird ausschließlich genutzt wenn der Straftäter versucht zu fliehen, bzw. andere Spieler angreift. In vielen Situationen gibt es nur die Möglichkeit tasern oder erschießen und ich glaube tasern ist da die bessere Idee. Ebenfalls soll man eh nicht gegen das MSGB verstoßen, die Regeln/Gesetze darin haben schon ihren Sinn und stehen da nicht aus Spaß drin, also bezieh dich bitte nicht auf den ,,RP-Aspekt''.
#Dagegen
Spoiler anzeigen
Kannst dir übrigens deine dumpfen Beleidigungen gegen die ST sparen, lassen das alles nur noch unseriöser rüberkommen.Wer sagt den das ihr nur Töten sollt ?
ihr sollt Alternativen finden und nicht einen Taser haben, der nicht über die ganze Map gehtum den anderen eine Chance geben auch abzuhauen um dadurch z.B vielleicht Flucht RP zu machen wo man nach ihm Fahndet, anstatt wenn er versucht weg zu laufen direkt mit eurem OP taser ihn für "20 Sekunden" zu stunnen, wo er wirklich keine andere Wahl hat als sich eurem langweiligen "ich steck ihn jetzt in den Knast und gut is RP" zu ergeben