Schließe mich der Meinung an. Der Taser ist wichtig und gut wie er ist. Anderenfalls wäre er nutzlos und man würde gezwungen sein die Täter zu erschießen und man kann kein RP mit ihm machen.
Der Taser ist nicht wichtig, wichtig ist das RP man könnte doch anstatt auf den Taser zurück zu greifen eine Alternative zu finden und z.B eine Fahndung aushängen um den Flüchtling zu finden
Ich finde das unnötig, da wenn die ST nicht mehr tasern können oder nur noch für eine Sekunde ist es doch gleich viel effektiver jemanden mit Betäubungsmunition über den Haufen zu schießen so das der dann für eine Minute am Boden liegt und man ihm im RP die Handschellen anlegen kann.
Also ich kann nicht verstehen wo sich da das RP verbessern soll.
Bei TR Muni kannst du dich wenigsten noch wehren und brauchst Skill zum treffen. Das mit dem RP war eher eine Kritik am ST RP, was sehr stumpf ist und da ihr immer auf euren Taser zurückgreift und ihr ohne Probleme fast mit dem Taser snipen könnt, nehmt ihr den Leute die Chance, vielleicht abzuhauen um euer "Ich steck dich ins Gefängnis und gut is RP" zu umgehen
Also wärst du in der Situation, die im Video geschildert ist, lieber gleich erschossen worden. Ist das dann besseres RP?
Für das bin ich 30 min in den Knast gekommen und konnte nichts machen im Knast, also Ja ich wär lieber im Kampf gestorben, als im Kampf getasert zu werden.
Hiermit schlage ich vor den Taser der ST zu schwächen, da er momentan einfach viel zu stark ist und man gefühlt 1 minute stehen bleibt, vor allem unterbindet der Taser kombiniert mit den Handschellen das RP, weil man Verbrecher innerhalb von einer Sekunden gefangen nehmen kann und nicht mal als Verbrecher oder sonstiges eine faire chance hat was gegen die Taser schießende zu machen. Denn ich finde sowas fördert nicht das RP, sondern sorgt für ein alternativ loses "ich nehme dich gefangen und stecke dich für 20 min in den Knast und fertig", Dazu finde ich auch das die ST (nicht alle), irgendwie nicht bereit dazu ist vernünftiges Gefängnis RP zu machen, sondern Stumpfes "ich setze dich ins Gefängnis und lasse dich AFK verotten RP": Der Taser, der meiner Meinung nach zu Op ist und in jeder kleinen Situation eingesetzt wird um jmd zu stoppen, fördert nur dieses Stumpfe RP, weil der schießende noch bevor er dich fesselt einen Kaffee trinken kann... Mensch ärger dich nicht spielen kann usw um dich dann für z.B 20 min in den Knast zu stecken, wo du dann die Wand anstarren darfst. Ich möchte eine Alternative, ich möchte das die Leute mehr eigen initiative zeigen und nicht immer auf ihren taser zurückreifen um sich einen Totalen vorteil zu ergattern, weil sie ja nicht mal nachdenken müssen oder skill brauchen beim zielen /schießen. Deswegen bin ich für eine Änderung der werte vom Taser z.B das man die Schockzeit ein bisschen runter setzt oder die Genauigkeit anpasst das man ein bisschen skill braucht um zu treffen.
Ich will mit dem Vorschlag niemanden angreifen, sondern ein Faires miteinander.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ihr hättet vielleicht mt dem Vorschlag warten sollen und euch nicht direkt auf einen neuen frischen ARC stürzen sollen wo man vielleicht 1 Sekunde Screen-time von einem Trailer zu sehen bekommt, vor allem ist Jesse Arc geworden,weil Echo gestorben ist, es wirkt irgendwie gierig sich sofort, obwohl die Episode nicht mal draußen ist, diesen Vorschlag auf krampf zu schreiben, damit man seine arcs um einen slot vermehrt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Er kann gut Sachen Managen und hat auf jeden fall was auf dem Kasten, er hört zu und gibt immer ein Korrektes Statement dazu, vor allem ist er Gelassen, Korrekt und macht auch keine Probleme auf dem Server. Dafür