Hinter diesem Meme steckt ein stück ernst ich kümmer mich um ein schönes Event für euch
Beiträge von Canobang
-
-
[tabmenu]
Ich bin in der Community unter dem Pseudonym Cano bekannt, welcher sich aus meinem Namen Can ergibt. Ich bin 20 Jahre alt und stamme aus Köln. Teil der Community bin ich seit dem Jahr 2017 und spiele mit viel Freude auf dem CW:RP Server. In dieser Zeit war ich bereits Teil in unterschiedlichen Einheiten, besonders bekannt bin ich als Captain Cano der Doom’s Unit und Vamana Varrane aus der Passiv:RP Fraktion. Den Server unterstütze ich bereits in besonderer Form, durch meine Tätigkeit als Eventleiter.
Zu meinen Stärken zählen das ich sehr einfühlsam bin und mich in jegliche Situationen hinein versetzen kann, ich kann Gut improvisieren was man an meinem RP erkennen kann, Ich bin Fair und ergreifen nicht direkt zur Partei sondern bleibe neutral, bei Entscheidungen. Kreativität habe ich schon als Eventleiter bewiesen und Engagement zeigen ich indem ich Konzepte ausarbeite und sie mit jeweilige Leuten spreche, durch meinen Job habe ich auch ein hohes maß an Teamfähigkeit erlernt, da mein Job gewisse Risiken hat ist es wichtig sich auf andere zu verlassen und das finde ich könnte man gut im Team umsetzen.
Zu meinen Schwächen
Ich bin etwas Verpeilt da ich eine Aufmerksamkeitsspanne habe von einem Esel, aber das ist auch nicht immer so nur in manchen Situation trotzdem stört mich das an mir. Ich bin auch Vergesslich, was mich schon das ein oder andere mal in Schwierigkeiten gebracht hat, außerdem bin ich träge und muss mich in manchen Situationen hinein zwingen, dazu leide ich auch unter aufschieberitis, was bei mir während der Schulzeit diagnostiziert wurde meine Lehrer nennen es auch Faulheit.
Screenshot_16.jpg
Ich bin regelmäßig und sehr aktiv auf dem Server(https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198088037458), sowie dem Teamspeak anzutreffen. Hier kann ich das Serverteam sehr gut bei der Bearbeitung der zahlreichen Supportanfragen unterstützen, denn ich bin ein echter deutscher Malocher und wenn ich Krank werde komme ich trotzdem zur Arbeit[tabmenu]Ich möchte Teammitglied werden, da ich meine Kreativen Ansichten einbringen will. Ich habe meine Stärken schon als Eventleiter unter beweis gestellt und Innovationen in den Server gebracht, doch dies will ich nicht nur im Kreativen sinne machen, sondern auch Administrativ möchte ich meine Ideen einbringen, um den Server Tatkräftig zu unterstützen. Meine Motivation ist, dass ich auch im RL sehr hilfsbereit bin, den sehe ich in der Öffentlichkeit wie einem Menschen unrecht getan wird, gehe ich direkt dazwischen und dies will ich auch als Moderator auf einem Spielserver, da es im Alltag auf CW:RP auch öfters zu rangeleien kommt und ein Großer druck auf die Teammitglieder besteht möchte ich mit meiner Kraft, sie dabei unterstützen. In der Community momentan herrscht momentan ein schlechtes Klima, deswegen sehe ich mich darin dieses schlechte Klima zu verbessern, damit der Server nicht darunter leidet. Vor Allem lege ich wert darauf Supports nicht schnell durch zu bringen sondern sie richtig zu lösen um eine Wiederholung zu vermeiden.
Ich Spiel schon sehr lange Garrys Mod was man an meiner Aktivität sehen kann, dadurch konnte ich mir in den Letzten Jahren auch sehr viel Erfahrung aneignen und beherrsche das Spiel an seinen ecken und kanten. Auch als Supporter auf anderen Servern konnte ich Erfahrungen sammeln und habe die Teams auf den Jeweiligen Server kräftig unterstützt.
Meine Ziele sind, dass ich erreichen möchte das die User auf dem Server bleiben und nicht wegen Kleinigkeiten ausgeschlossen werden, den ich lege mehr Wert darauf die Person nicht direkt Hart zu bestrafen sondern mit diesen Personen ein Gespräch aufzusuchen und eine vernünftige Lösung zu finden und möglichst verhindern ihn für eine Kleinigkeit zu Warnen. Ich möchte auch das Team tatkräftig unterstützen mit meiner Kompetenz und Aktivität, meine Ideen einbringen und aktiv am Server geschehen teilnehmen, was verändern und mit dem bestehenden Team Hand in Hand zusammenarbeiten um Konflikte, wie auch Server Probleme zu lösen denn meine Intention ist es immer weiter nach vorne zu gehen und immer zu verbessern. Mich will ich auch weiterentwickeln um meine Qualität zu verbessern und das Supporten zu perfektionieren.
[tabmenu]Ich bedanke mich bei den Lesern und Leserinnen, ich hoffe ich konnte euch von mir überzeugen, dass ich für diesen Posten geeignet bin.
-
-
Haben nicht alle Einheiten eine Schneerüstung ?
-
-
Spontanes Match heute ?
-
-
Ich bitte drum Dafür
-
Das ist mir zu Alman. Danke Cipe
AHhahahah das du mal dieses Wort benutzt RESPEKT
-
[▲] PVT Mojtabai wurde zum CPL befördert.
-
-
Bewertung
Leitung des Events Canobang Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder / Teilgenommene Einheiten RIS, Piloten Einheiten, die das Event unterstützt haben / Zusammenfassung Event: Operation Blackeye
Das RIS wurde von einem Informanten namens Rakana Varrane berichtet wo die Waffenlager und Bombenlager sich befinden, das RIS machte sich auf den Weg und landete auf einen Schneeplaneten, von da aus flogen sie mit einem Stealthschiff zu den Koordinaten die Rakana Varrane ihnen gegeben hat.
Sie fanden Hochrangige Varranes auf, wie sie einen Plan aus zu Hekeln, um KUS Tanker zu überfallen
diese befanden sich auf Holotischen. Das RIS machte aufnahmen von den Gesprächen und luden die Daten von den Konsolen Runter wo die Nächsten Waffen geliefert werden, die nächsten Ziele die Varrane angreifen werden von der Republik und Baupläne von einem Varrane Cruiser der erbaut werden soll um Feindliche Linien zu umgehen da sie mit so hoher Geschwindigkeit fahren, dass man sie auf radars kaum finden kann.
Darauf ist das RIS zu einem anderen Planeten geflogen um die Bomben Basis zu besichtigen sie fanden massen an Bomben und konnten ihren Augen nicht trauen wie organisiert der Varrane Clan war.
sie fanden her raus das die Varranes einen Überfall auf KUS Tanker plant um ihre Jäger zu starten für ein Großangriff auf Republikanische Basen die verstreut sind, als die Varrane Brüder gerade was bemerkten, wurden sie Blitzschnell von RIS Soldaten leise umgebracht.
Das RIS nahm die wichtigsten Daten und verlasten die Planeten ein Hochrangiger Varrane wurde dabei getötet sein Name Kaz Varrane enger verwandter von Vamana Varrane.
Sobald der Varrane Clan her raus bekommt das das die Rep dahinter steckt wird auf Rache geschworen und alle Ressourcen werden eingesetzt um die Mörder zu töten .Genutzte Server Eventserver Uhrzeit/Datum 11.01.2020 / 22:00 Uhr Bemerkung Der Varrane Clan ist ein Kopf weniger und wird somit alle verdächtigen.
Der Varrane Clan wird Weniger Anschläge verüben können da die Bombenlager der Varranes vom RIS vernichtet wurden.
Das RIS hat Daten über die Nächsten Ziele des Varrane Clans, darunter die Baupläne vom Varrane Speeder
-
-
Da die Autoritären das letzte Match gewonnen haben, mussten durch den Fall von Frankreich, USA und GB, sich die Alliierten geschlagen geben und ins Exil gehen.
Es wird, aber Rache geben da das Volk sich nicht unterkriegen lässt, wird Nächsten Freitag ein weiteres Match stattfinden.
Freitag um 18:00Uhr
Im TS3 Channel Holy Wine Empire einfinden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Im TS melden Runde beginnt gleich, Holy Wine Empire Channel
-
Leitung des Events Canobang Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder - Teilgenommene Einheiten Alle die da waren Einheiten, die das Event unterstützt haben - Zusammenfassung
Die KUS hatte einen Deal mit einer Reptilien Rasse, die für arbeiten an einem neuen Geschütz bezahlt worden. Die 41st untersuchte das und wurde überrascht und von den Wesen gefoltert und aufgehangen. Einem Klon gelang es aber ein Notsignal ab zu schicken, Soldaten machten sich auf auf den Weg um die Klone zu unterstützen, wurden aber von den Reptilien angegriffen, sie konnten aber die Angriffe abwehren und das RIS konnte wichtige Informationen über den Planeten sichern, dazu wurden Baupläne dieser Waffe gefunden.
Genutzte Server Eventserver Datum/Zeitraum 08.01.2020 14:55 Bewertung
-
Die Momentane Politische Lage lässt es nicht zu, ein Friedliches leben ohne Krieg zu gewährleisten, deswegen muss eine neuer Mond aufgehen und den Faschisten die Stirn bieten !!. Sei dabei, bei der nächsten Runde Hoi 4 am Freitag und Kämpfe entweder mit den Faschisten oder gegen sie deine Entscheidung.
Freitag 19:00 Uhr
-
-
Leitung des Events Canobang Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder ... Teilgenommene Einheiten Alle Einheiten, die das Event unterstützt haben ... Zusammenfassung General Greivous Hat sich in einem bunker Komplex verschanzt um einen Neuen Typen seiner Magnawachen auszutesten Dazu lässt Grievous einen Jedi foltern der leider durch den Blaster hagel ums leben kam . (Die Republik Kreuzte diesen plan und nahmen General Grievous fest ) Somit ist General Grievous für 3 Tage gesperrt. Genutzte Server Eventserver Datum/Zeitraum 2:30- 3:30 Uhr Bewertung
-
-
-
Leitung des Events Canobang Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder ... Teilgenommene Einheiten Dooms Unit Einheiten, die das Event unterstützt haben ... Zusammenfassung DOOMS UNIT STORY TEIL 2: Die Dooms Unit wurde auf einen Einsatz geschickt, der ihre Kompetenz suf eine andere Ebene fordert. Es gab mehrere Rätsel zu lösen und eine Geheimnisvolle Person betrat ihr Universum um mit Major Weinopia Kontakt auf zu nehmen, als die Dooms Unit aus schreck ihre Waffen zückten und das Feuer eröffneten verbannte die Person Tiplar in eine andere Dimension, doch Tiplar konnte aus der Dimension fliehen mit der mahct und aus Raum und Zeit ihr Lichtschwert ziehen und diesen Person niederstrecken. Die Person wurde somit von ihrem Fluch befreit und weist Major Weinopia auf eine Große mission hin wo Weinopia und seine Einheiten ihren Frieden finden Genutzte Server Eventserver Datum/Zeitraum - 20.30 Uhr - 22 Uhr- Bewertung Da die Dooms Unit nur dabei war und es eine Kleine Gruppe war, hab ich Persönlich im Channel gefragt und sie meinten es war anders Geil
-
-
Da der Freund meiner Mutter meinte mir jeden Tag immer wieder das Internet auszumachen.
Was nimmt er sich raus der Hund, ich würd ihm zeigen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.