Beiträge von Canobang

Jedoch sollte die Story doch auch Sinn machen und nicht womöglich gegen die Mando'ade sprechen oder nicht?

Er geht ja nur auf die Story ein und gibt entspr. normale Kritik seinerseits ab, wo ist er dort nicht entspannt?

Er soll kein Spießer sein, dass habe ich damit gemeint. Er hat nur einen Pnkt rausgesucht um ihn zu Kritisieren, was für mich kein wichtiger Punkt ist. Es interssiert doch keinen ob er die Rüstung bekommen oder selber gebaut hat

Finde ich sehr fragwürdig. Ich bin kein Experte der Mando'ade, aber meines Wissens nach gehört es zur Adoleszenz eines Mandalorianers, sein eigenes Beskar'gam schmieden zu lassen und zu färben und nicht, dass man es von der Familie vererbt bekommt - womit soll der Vater denn nun in eine Schlacht ziehen, mit einer Stoffrüstung und ohne die Rüstung und die Waffen, die seine Religion fast schon sind?

Entspann dich mal das ist nur für die Story

Hiermit ist alles gesagt Dafür!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Leitung des Events Shoot Canobang  
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder -
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -
    Zusammenfassung Ein Schiff stürzte ab und ist im Grundwasser der Stadt gelandet, doch dieses Schiff hatte fracht was die ganze Stadt Kontaminiert hat . Ein letzter überlebender hat an die REP ein Notsignal abgeschickt und hat mit der Rep zusammen das Schiff gesucht als sie das gefunden haben hat die 41st ein gegenmittel hergestellt , was aber nicht wirkte, es war aussichtslos und die Rep entschied sich den Planeten zu Bomben da es keine Eiwohner mehr gab, hat der Letzte überlebende sich geopfert und sich für die REP geopfert . #Ehrenmann

Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 26.11.2019 / 22:00 - 23:00

Bewertung

ST Lied für Im Gefängnis stehen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Egal welcher mod das angemacht hat, das war lustig und genau das derzeitige Gefühl.

Nebenbei auch twonkle. seine lieblingsmedlodie

AFK rumstehen in CWRP Anthem

@Strika Hat kein Problem das ihr Devs ein Stimmrecht habt, aber was habt ihr mit Bewerbungen und Testzeiten zu tuen?, Bewerbungen sollten euch ja allgemein nicht jucken Wenn's um ein Posten ingame geht, bei TM Bewerbungen kann man das vielleicht noch verstehen ihr stellt ja den TMs gewisse Tools zur Verfügung die sie nutzen können um ihre Arbeit zu erleichtern im Prinzip vertraut ihr da den TMs euer Eigentum an, deswegen finde ich das ihr da schon mit entscheiden könnt. Doch @strika hat auch recht falls neue devs kommen die nichts mit dem Server zu tuen hatte und nichts gemacht hat kriegt dann solch eine Verantwortung das bisschen kaka.

Leitung des Events Canobang
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Range  @EnderReturn 
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Keine
    Zusammenfassung Passiv RP auf Coruscant
    Datum/Zeitraum 24.11.2019 14:20
    Bewertung Kein Vote wurde von Ender Übernommen
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Kayde
    Einheiten, die das Event unterstützt haben ...
    Zusammenfassung Eine Stadt wurdeden Erdboden gleich gemacht, der Senator der Stadt hat die Rep zur Hilfe gerufen. Die Republik konnte die die Bedrohung beseitigen und den Senator retten. Die Stadt wird neu aufgebaut und der Republik beitreten.
    Datum/Zeitraum 23.11.2019 12:00
    Bewertung Vote Vergessen mein Kopf ist Kaputt
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Cipe  Chari
    Teilgenommene Einheiten Dooms Unit, (Hierbei wurde ein Gutschein verbraucht)
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Keine
    Zusammenfassung Major Weinopia hatte aufgrund seiner Vorgeschichte ein Persönliches problem mit Mysteriösen Truppen er hat diese Aufgesucht und wollte diesen den Gar ausmachen, als seine Männer unter schwere Beschuss geraten sind ,sind sie von Gas erfasst und Betäubt, sie Wachten in einer Bar der Truppen auf gefesselt und wurden Psycho spielchen unterzogen, als der Truppler gerade dabei war einer der DU Leute zu erschießen, griff MJR Weinopia zur Waffe des Trupplers und schoss ihm in den Kopf. Die Dooms Unit konnte fliehen und Informationen des Nächsten Standort des Bosses finden. Fortsetzung folgt.....

Genutzte Server
    Eventserver
    Datum/Zeitraum 20.11.19 19:00
    Bewertung Keine Gemacht, mündliche Resonanz ; Sehr Gut

Vinteren hat meine anfangs CW:RP Zeit geprägt, unter ihm waren die RMC TOP, mit seiner Lockeren hilfsbereiten art hatte er für jeden ein Ohr. Ich muss Zugeben ich habe mir einiges von seinem RP abgeguckt und war ein Fan von seiner Art und Weise wie er das RMC dirigiert hat.

Es gab auch immer was zu Lachen da er sich immer was für seine RMC einfielen lies.

Was sich die User wünschen VS Was sie bekommen

Leitung des Events Canobang DenoS Hay
    Beteiligte Eventchars DenoS
    Teilgenommene Einheiten Ersten Teil 501st und 41st später alle die da waren.
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -
    Zusammenfassung Die KUS hat eine Basis angegriffen, wo die 41 versucht hat, aus Kreaturen Modifikationen für ihre Rüstung zu gewinnen. Als die 501st und 41st ankam war alles verwüstet und Kreaturen, die von der 41st untersucht worden sind ausgebrochen, als die Soldaten den Kreaturen den Gar ausmachten, hat die KUS das Gebäude umstellt, doch ein LAAT kommt aus dem Himmel und rettet die Klone aus dieser Hoffnungslosen situation. Die Droiden habe darauf hin einen Neuen angriff gestartet und die Klone vertrieben, die Klone konnten erfolgreich fliehen.

Datum/Zeitraum 12.11.2019 22:10 Uhr
    Bewertung

Sollte Krauser Gewinnen passiert das; mit jedem der gegen seine Meinung ist