Wie gesagt Knast gehört zum RP.
Du versteht glaub ich nicht, dass es hier nicht um den Knast allgemein geht sondern um die Strafzeiten Ansich
Wie gesagt Knast gehört zum RP.
Du versteht glaub ich nicht, dass es hier nicht um den Knast allgemein geht sondern um die Strafzeiten Ansich
(Hier nochmal zu Erinnerung damit der Post nicht verloren geht )
Das Gesetzbuch steht unter der Verwaltung des Regelkomitee. Ich stelle über das selbe Thema morgen einen Vorschlag dort vor. Komm doch morgen mit dazu und wir vertreten unsere Argumente zusammen.
Guten Morgen, meinte dafür😴😴😴
Das sollte man aber doch eigentlich an meiner Argumentation merken
Habe das bisschen anders aufgenommen sorry 😊
kann nicht nachvollziehen, dass Leute es ok finden Menschen hinter einem Pc die quasi gebunden werden, wenn sie im Knast sind zu verlangen das sie 60 Min in einen Virtuellen Gefängnis hocken, wo die ST sich viel rausnimmt und ihr Gesetzbuch so interpretieren wie es ihnen gerade gefällt. Das heißt ein spieler der einen ST char spielt kann entscheiden wie lange du vor deinen PC sein musst und wenn du versuchst die Strafzeit zu umgehen, wirst du direkt in Support gezogen und dir wird mit Warns und Banns gedroht. LEUTE die diese Strafzeiten angemessen finden sind für mich nichts anderes als Tyrannen. (Meistens kommen die Gegenargumente von Leuten die ST spielen oder nicht mehr richtig auf dem Server spielen. )
Die ST kann noch immer sowas nicht erzwingen, dass geht über die befügnisse der ST
Als ich Vamana gespielt habe sollte ich das machen, da ich in ein in ein Zentral gefängnis gebracht worden bin, somit musste ich keine Strafzeit ablegen und das hat im Rp mehr sinn ergeben
Und was ist mit den ganzen Kopfgeldjägern ? wenn sie einen Auftrag bekommen und einen Töten was halt im SPiel ihr Job ist, warum sollen die so mies bestraft werden das sie kein bock mehr haben diesen Job zu spielen, da es ja anscheinend Leute gibt die es Moralisch gut finden Menschen hinter einem Pc zu zwingen, 60 Min im (Virtuellen) Knast zu bleiben. Kann dich da nicht verstehen tut mir leid
Dann geht's nicht vors Gericht, sondern vors Teammitglied.
oder so
Sehen wir es mal so. Ein Klon Tötet mit Absicht oder ohne einen anderen Klon. Sollte es ein Gericht geben hat dies zu entscheiden ob es nun Mord oder totschlag war sonst haben es auch die St zu bestimmten. Also Klon killt Klon was soll man da nun machen? 10 oder 15 Minuten Knast? So lernt er bestimmt aus sein Fehler
Erstmal ist es Grundsätzlich nicht erlaubt, seine "Brüder" abzuballern, da kann man es zu Hochverrat erklären oder sicherheitslücke und bringt sie im RP wo anders hin das sie bis zum Mapchange einen anderen CHar spielen sollen
Nicht. Was ist denn das hier dann? Ja es ist Star wars aber es ist auch ein Teil vom Amerikanisches Militär drin. Viele Elemente des Militäres sind in Star Wars und auch auf dem Server.
(Ein Spiel)
weil ich beim Bund bin und weiß das ich man im Militär schnell auf den Sack bekommen kann.
Du kannst das Echte leben nicht auf ein Spiel übertragen und komsmt du direkt ins gefängnis wenn du respektlos bist gegenüber deinen Vorgesetzten?,
da es ja ein Spiel ist ist es leichter einen hinter gittern zu bringen, aber dann noch verlangen das er 60 Min im Knast verbringt ist nicht so Toll
Natürlich möchte ich was ändern, doch vorher hole ich mir Meinungen dazu
War eigentlich dafür gedacht ja, da ich ja selbst weiß das man mehr dazu schreiben muss, wollte ich mir erstmal die Meinungen einholen, deswegen erstmal Meinung einholen und dannn kommt der richtige vorschlag
Wie gesagt finde ich legitim. Kann sein das ich so empfinde weil ich auf Arma rp server gespielt habe und das war gang und gebe oder weil ich beim Bund bin und weiß das ich man im Militär schnell auf den Sack bekommen kann.
Ich habe in deinen "Vorschlag" keine Alternativen lesen können. Kann sein das ich es überlesen habe aber sonst bekomme ich nur mit "Böse Strafzeiten. Nö mag ich nicht".
Ich habe es ja nicht in dne Vorschlag Themenbereich geschrieben extra, weil ich mir erstmal Meinung reinholen will.
[|] Private Camora hat die Z6-Rotationsblaster-Fortbildung TEIL 2 erfolgreich bei Captain DU Cano bestanden!
Es muss entweder eine Alternative geben oder die Strafzeit runter
Kannst gehört halt auch zu RP. Wenn man kacke macht sollte man auch wissen das man dafür gut ein auf den Deckel bekommt.
Ich finde die Zeiten gut so wie sie sind und ich finde auch das die Kriminalität auf den Server steigen würde
60 Minuten ? findest du gut ? ich bitte dich. Ich glaube nicht das die Leute sich mehr erlauben
Für Hochverrat z.B. Ja, es gibt ja auch kein Doppeltes Strafmass
Für Hochverrat kann man, sie zum Hochsicherheitstrakt im RP bringen, so das er keine Stunde vor seinem Pc gucken muss.
Dann biete eine Bestrafungsalternative, weil sonst zu viele User verbrechen begehen. Bis dahin #dagegen
20 Min zu wenig für dich?
Hallo liebe EGM COM,
Hiermit schlage ich vor die Höchststrafzeit von 60 Min auf die Höchststrafzeit von 20 Min zu legen, da ich es Moralisch verwerflich finde Menschen hinter dem PC 30 bis 60 min in den Virtuellen Knast zu stecken, um ihnen halt das RP zu vermiesen, da es oft im Knast halt nur anstarren auf eine Betonwand und es keine Möglichkeit gibt RP im Knast zu machen da man einfach alleine gelassen wird, um AFK seine Strafzeit ab zu sitzen. Sollte man aber nicht komplett die Strafzeit absitzen wollen, weil es verständlicher weise für ein Spiel einfach zu viel ist, wird man in den Support gezogen und es wird einen mit Banns und Warns gedroht. Ich finde halt es ist zu viel für ein Spiel, Vor allem haben manche Chars den Job den Klonen das Leben schwer zu machen und dafür das man dann sein Job macht wird man bestraft mit unmenschlichen Strafzeiten, finde ich ungerecht und sollte geändert werden.
Mfg Cano:*
Eure Meinung in den Kommentaren
?