Beiträge von Canobang

Uff keine Ahnung mehr. CW:RP 2, weiß net ob das bei 3 am Anfang auch nochI

Ich Finde es hat sich in der Zeit viel getan und man sollte auch mal der Community vertrauen schenken, vorallem sind die CPT schon Länger dabei und denke das sie es nicht abusen, die Gefahr von abuse ist ja nicht nur von den CPT abhängig Major Jedi ST abusen die Handschellen auch mal. Es sind Offiziere im Rp müssen sie sich ja auch so benehmen das heißt, sollten sie es abusen kann man sie ganz normal bestrafen so wie man sie anderen Ausrüstungs abuse bestrafen würde.

Ich Schlage vor das die Handschellen auch für CPT zur Verfügung gestellt werden , da es auch oft zu Komplikationen kommt ?wo zb kein ST oder Major ETC in der Nähe ist um die Person festzusetzen, oftmals ist halt ein CPT in der Nähe, der es erledigen kann um danach die ST zu rufen, da der CPT momentan keine Handschellen hat können die Personen die betroffen sind, einfach so abhauen.

Deswegen finde ich das man sich mal zusammen setzen kann, um darüber zu Diskutieren.

Mich würde halt, auch sehr gerne interessieren, was ihr davon haltet.

Ich würde es auch begrüßen wer disliked, auch den Grund nennt.

Ps Denkt daran es ist nur ein Vorschlag:thumbup:

Update: Es wurden diesmal auch alle Einheitsleiter informiert.

JAAA

In der Regel etwa 2-3 Tage vor der Veröffentlichung eine Konversation eröffnen wo die Einheitsleiter (ggf. + Stellvertretende Leiter) enthalten sind.
    Dadurch werden in der Regel alle informiert und sie kriegen wind davon bevor der Vorschlag rauskommt.
    Ebenfalls da am besten auch paar Tage wie genannt warten, bis alle die Konversation gelesen haben und ggf. nachfragen stellen können.

Ok werde erstmal den Vorschlag zurücknehmen und rede mit den Einheitsleitern darüber. CHECK

Ich Schlage vor das die Handschellen auch für CPT zur Verfügung gestellt werden , da es auch oft zu Komplikationen kommt wo zb kein ST oder Major ETC in der Nähe ist um die Person festzusetzen, oftmals ist halt ein CPT in der Nähe, der es erledigen kann um danach die ST zu rufen, da der CPT momentan keine Handschellen hat können die Personen die betroffen sind, einfach so abhauen.

Deswegen finde ich das man sich mal zusammen setzen kann, um darüber zu Diskutieren.

Mich würde halt, auch sehr gerne interessieren, was ihr davon haltet.

Ps Denkt daran es ist nur ein Vorschlag

Es macht sinn, aber ihr seid ziemlich OP und seid fast überall, wenn man mal eine Sache starten will wisst ihr schon direkt bescheid, macht euch unsichtbar und tötet oder betäubt den jenigen. (Trotz alledem finde ich es Ziemlich nice, bin also Dafür) Hoffe, aber das man da bisschen zurückschraubt und es Balanced damit es angenehm für die Spieler(Gauner oder sonstige Kriminelle)sein wird.

Natürlich Brennen ihm da die Eier, da er ein Posten sieht wo er Macht hat, Ich finde einfach seinen Charakter sehr schlecht, beleidigt andere im Forum und das auch offensichtlich und es tut sich nichts, beleidigen andere werden sie direkt dafür gewarnt oder gebannt gar sogar mit einer Anzeige gedroht, dass ist ziemlich peinlich