Ein Korrekter Boy, der nicht direkt den Bannhamer schwingt, um seine Macht zu abusen, oder zu demonstrieren, sondern einer der die Situation vernünftig und Fair klärt.
Dafür!
Ein Korrekter Boy, der nicht direkt den Bannhamer schwingt, um seine Macht zu abusen, oder zu demonstrieren, sondern einer der die Situation vernünftig und Fair klärt.
Dafür!
Absolut dagegen, das gestrige Mario party event hat gezeigt das du ungeeignet bist deshalb bin ich leider dagegen, gerne kannst du mich aber auch umstimmen.
Spoiler anzeigen
Nicht
Was hat ein Mario Kart Game damit zu tuen? solch ein Argument ist Lachhaft und Kisho du solltest mal deine Rolle als TM bedenken, immerhin kommst du besoffen auf den Server und verbreitest schlechte Laune und kackst jeden Grundlos an.
Wir haben dich aufgenommen in die Einheit als ein Freund, wir haben dich gepusht, da so was abzuziehen ist link, ich weiß nicht, ob du Aufmerksamkeit brauchst ? Oder einfach nur launisch bist und du Leute ausnutzt, um deine Interessen zu wahren.
Ich bin nicht Sauer oder so ich bin als dein Freund enttäuscht und ich denke mal ich spreche für die gesamte Dooms Unit das wir uns von dir Verraten fühlen. Eg Ich hoffe, du kommst gut an bei den GMs an und führst dein gutes RP fort.
VIEL GLÜCK
WE NEED U AS TIPLEE
DAFÜR!
[|] Private Skipper hat die Z6-Rotationsblaster-Fortbildung TEIL 2 erfolgreich bei Captain DU Cano bestanden!
[|] Private Deathrow hat die Z6-Rotationsblaster-Fortbildung TEIL 2 erfolgreich bei Captain DU Cano bestanden!
[|] Private Grean hat die Z6-Rotationsblaster-Fortbildung TEIL 2 erfolgreich bei Captain DU Cano bestanden!
[|] Private Sherwood hat die Z6-Rotationsblaster-Fortbildung TEIL 2 erfolgreich bei Captain DU Cano bestanden!
[►] Private Ainz wurde in die Einheit aufgenommen
[►] Private Shoot wurde in die Einheit aufgenommen
[|] Private Chari hat die Z6-Rotationsblaster-Fortbildung TEIL 2 erfolgreich bei Captain DU Cano bestanden!
Und nur zur Info ich spende nicht extra nur für so ein Feature
Es sollte nur als Extra dienen, was du zu deiner Donation dazu bekommst
Glaube das es Ziemlich Abused wird, vor allem von Leuten die nur drauf kommen um zu trollen. anderseits finde ich es aber gut, weil man dann seine Rüstung personalisieren kann
[✔]PVT Framework hat sein Spezialausrüstungsabzeichen Bestanden
[▲] PVT Luigi wurde zum PFC befördert.
[▲] PVT Framework wurde zum PFC befördert.
[▲] PVT Protect wurde zum CPL befördert.
[▲] PFC Rix wurde zum CPL befördert.
Meric hat eine gute Seele, er klärt die Sachen direkt und Strikt nimmt kein Blatt vor den Mund und greift direkt durch, er hat meistens gute Argumente und klärt Sachen Professionell und Neutral, also perfekt für den Posten Dafür!
Alle Lieben CHeeks Verschnupfte Stimme Dafür
Ist ein Nachtrag
Dieser Junge hat Charisma und ist Sympatisch, Perfekt für die Rolle
Veritas Für mich der beste für den Posten, Unnormal korrekt und ist Bodenständig, er hat immer ein offenes Ohr und Hilft jedem eine helle Seele die man Auf Jedenfall so einen Posten geben sollte .
Freue mich schon auf die Events in denen Cad Bane uns das Leben schwer macht oder ein parr PassivRP Kopfgeldjäger für einen Job mit ihm anheuert #Dafür
Oder 90 % Rumheulen das, dass Event scheiße ist, weil sie mal verlieren und Cad Bane zu Op ist xD