Ich verstehe, dass du der Meinung bist, dass die KGJ der Republik helfen sollte, da sie am meisten Geld von den erhält. Allerdings liegt das Problem eher beim CR-System selbst und nicht daran, dass die Zivilisten keine Credits Aufträge geben. Es ist Fakt man fast nur durch AFK-Farming eine beträchtliche Menge an Credits verdienen kann und dass die Klone mit ihren 1000 Spezialeinheiten bereits sehr stark sind und häufig in Straftaten verwickelt sind. Aus diesem Grund denke ich, dass dieser Vorschlag dazu beiträgt, dass die Zivilisten weiterhin einem großen Nachteil gegenüberstehen, was ohnehin schon der Fall ist.
Beiträge von Canobang
-
-
[►] ST PVT Mallek hat die Abschlussprüfung Theorie bei ST SGT Banger bestanden.
-
-
[►] ST PVT 50 hat die Abschlussprüfung Theorie bei ST SGT Banger nicht bestanden.
-
[►] Jedi PVT Semih Firrond hat die Weiterbildung Alpha bei ST SGT Banger bestanden.
-
[►] ST PVT Mallek hat die Weiterbildung Alpha bei ST SGT Banger nicht bestanden.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
[►] ST PVT Redrose hat die Abschlussprüfung Praxis bestanden.
[►] ST PVT Redrose wird zum PFC befördert.
-
[►] ST PVT Happy hat die Alpha Fortbildung bei ST SGT Banger bestanden.
[►] ST PVT Knight hat die Alpha Fortbildung bei ST SGT Banger bestanden.
-
[►] ST PVT Tengen hat die Fortbildung Alpha bei ST SGT Banger nicht bestanden.
-
[-] LCPL Cano verlässt freiwillig die Einheit.
War eine schöne Zeit, allerdings möchte ich mich erstmal auf andere Charakter konzentrieren.
-
[►] ST PVT Redrose hat die Abschlussprüfung Theorie bei ST SGT Banger bestanden.
-
[►] ST PVT Bow hat die Abschlussprüfung Theorie bei ST SGT Banger bestanden.
-
[►] ST PVT 50 hat die Fortbildung Alpha nicht bestanden.
[►] ST PVT Yati hat die Abschlussprüfung Theorie bei ST SGT Banger bestanden.
-
[▲] Rango ''Dango'' Mango wird als Anwärter aufgenommen
-
[►] ST PVT Copycat hat die Abschlussprüfung Praxis bestanden.
[►] ST PVT Copycat wird zum PFC befördert.
-
[►] ST PVT Rose hat die Fortbildung Alpha bei ST SGT Banger abgelegt und bestanden.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Francis hat eine beeindruckende Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu kommunizieren und ein ausgezeichnetes Verständnis für die Bedürfnisse der Community. Ich bin mir sicher, dass er ein großartiger Forenmoderator wäre.
-
Prav hat mich vollkommen als Commander Bacara überzeugt und bin beeindruckt von seiner Leidenschaft für diesen Charakter