Beiträge von Canobang

Ich empfehle hier einen Kollegen von mir den ich Schätze, also seid nicht geizig und lasst einen Follow da. schaut euch ihn an ist ein Stabiler dude.

Kostet ja nichts :*

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fast 2 Jahre bin ich auf dem Server gewesen und es gab schlechte und gute Zeiten, doch jetzt muss man sich verabschieden, da es nicht mehr sich wie früher anfühlt. Ich konnte leider nicht viele versprechen halten die ich z.B mit der Schwarzen Sonne vor hatte ich hoffe mein Nachfolger kann dies besser.

Aber die Zeit war toll mit vielen, es gab unzählige Streits und Auseinandersetzungen, aber fast immer hat man sich wieder zusammen gerauft und trotzdem gemeinsame Sache gemacht die Community wächst stets und es ist kein Ende in Sicht. Ich will nicht viel schreiben, weil es mit einfach nicht liegt lange Texte zu formulieren, also fass ich es in einem Video zusammen, denn Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Es war eine tolle zeit und deswegen möchte ich sie mit einem Video teilen meine besten Momente auf CWRP

Ich gebe alle meine Rollen auf CWRP ab.

Auf Wiedersehen.

#

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und immer noch sind es nicht alle guten Momente, denn ich konnte nicht alles auf Bildern festhalten.

Bewerbung zum Schläger

NamenNoir Shirayuki | Straßenname Lachbefehl
    Alter34
    RasseMensch
    HeimatCoruscant
    EigenschaftenLoyal, respektlos, gewalttätig, provokant, Kampf lustig, Macht die besten Witze der Galaxis (sagt er von sich selber)
    Merkmale Trägt Haare meist kurz geschoren (nur Stoppeln), gebräunte Haut, Schussnarben am Bein

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt www.youtube.com

hold up HD Remaster Collection (w/ full body) - Album on Imgur

Leitung des Events
    Cano DerBubeSnatch
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Bluthund
    Teilgenommene Einheiten
    Alle
    Welche Map wurde Benutzt
    Anaxes
    ZusammenfassungEine neue Bewegung hat sich in den Weiten der Galaxie aufgemacht, man spricht von einer Kommunistischen Partei in der Galaxis die Rebellisch sind und sich gegen jegliche Ausbeutung und Hierarchie lehnt. Die beiden Partei vorsitzenden haben eine Revolution entfacht und die Arbeiter auf Anaxes zu den Waffen gerufen, es kam zu Blutigen Kämpfen auf Anaxes zwischen der Republik und der Revolutions Garde der GKP (Galaktische Kommunistische Partei). Dabei wurde Padme Amidala als Geisel genommen, um zu flüchten.8853774.jpg
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Genutzte Server
    Hauptserver
    Datum/Zeitraum26.10.2020 | 22:41
    Bewertung

Wie sollen wir mit euch zusammenarbeiten, wenn ihr uns nicht mal informiert das Squadschild vorzuschlagen ?

Wenn keine Kommunikation herrscht, kann man ja auch nichts aufbauen.

Wenigsten Konvi oder so aufmachen.

Wir haben nur das Monopol, was uns attraktiv macht.

Ihr habt das Monopol auf Medizin RP, wieso nimmt ihr unser Monopol noch dazu?

Bewerbung zum Schläger

Name:Tessek Slusk
    Rasse: Weequay
    Eigenschaften:Loyal, gewalttätig, schießwütig, loses Mundwerk, für alles zu haben
    Merkmale:Muskolös

Tessek:

A New Playable Race in SWTOR? | MMORPG.com

Externer Inhalt youtu.be

Bewerbung zum Schläger

[tabmenu]

Externer Inhalt youtu.be