Beiträge von iqkflat
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
halllloooo
-
Er wurde von mir oberkörperfrei und mit einer Pferdemaske auf dem Kopf angerufen und ist immernoch in einem psychisch gesunden Zustand. 1 Like = 1 Respekt
-
Ich kann dir die Taken-Trilogie ans Herz legen, auch bekannt unter dem Namen "96 Hours". Die Reihe ist ein Actionthriller und es geht im ersten Teil halt grob darum, dass die Tochter des Protagonisten, welcher ehemals ein Geheimagent war, (gespielt von Liam Neesen - klasse Kerl) im Ausland von albanischen Zuhältern gekidnapped wird und der Vater nun exakt 96 Stunden hat um die Tochter zu finden. Was mich bei dem Film so begeistert hat ist A) der Schauspieler. Er hat die Rolle unglaublich gut verkörpert und B) finde ich seine Vorgehensweise und die Taktiken die er ausspielt schön mit anzusehen. Zum zweiten und zum dritten Teil brauch ich dir nicht viel erzählen, denn sollte dir der erste gefallen wirst du dir auch definitiv die 2 weiteren anschauen.
-
Es fing mit ihn bei 14 an, das war viel zu krass, Mama gab ihn keine Liebe dafür gab ihn Papa schwanz!
Die Line kommt mir bekannt vor
Das ist kein Diss mehr das ist pure Instinkt
Nach dem Battle sagt sogar dein Vater "Cüüs Deluxe hat dir deine Mutter gefickt!"
Achja, die kenn ich auch irgendwoher
-
Musikartist: Morten, Marvin Game, Mauli, noizzbeatz, Post Malone, Yung Hurn, XXXTentacion & Holy Modee
Guter Mann
-
Gibt's doch. Matchmaking über gamerangers.
Noch nie was von gehört. Werde es mir demnächst wenn ich wieder Lust auf cod hab anschauen.
-
Falsch. Dieses Video bestätigt nur das Jetpack-Truppen die Duals als Standart-Ausrüstung hatten und die Clone Commandos sowie Klone mit höheren Rängen meist die Duals bevorzugt haben. Des weiteren ist die Quelle hierbei immer etwas fragwürdig zu halten da solche Videos meist nicht zu 100% akkurat sind. Wenn du uns schon gute Quellen für dein Gegenargument liefern willst, schau in der Enzyklopädie nach oder in einer anderen offizielen Quelle. Alles andere ist eher schwamming und legt nur gesischtliche Perspektiven dar, jedoch nicht die Tatsachen
Wollte ich gerade ansprechen. Ich kann ebenfalls nirgends raushören dass ausschließlich ARC-Soldaten und Commander die Duals nutzten.
-
Kann ich dir nciht genau sagen, war glaube ein Video oder so.
Aber nimm mal 2 Pistolen in die Hand, laufe dabei und schießt auf eine weit entfernte Zielscheibe, dann weißt du was ich meine
Ich bin auch kein Soldat mit einer Waffenausbildung. Immer wieder erstaunt von den Vergleichen den manche Nutzer hier im Forum bringen.
-
Er meint er ist selten als JEdi da war aber in letzter Zeit garnicht da. Also kann er das nicht beurteilen.
Das sieht btw nicht nach Abmeldung aus. Das Update kommt erst in Monaten [Denke ich mal so viele Sachen die noch gemacht werden]
Hevoc hatte glaub ich im November Plo Koon abgegeben also kann Acestar sehr wohl aussagen, dass Hevoc in seinen Augen nicht oft als Jedi da war, denn zu dem Zeitpunkt hatte er einen recht ordentlichen Batzen an Spielzeit wie du sehen kannst.
-
Unsinnig!?
Informiere dich erstmal über die Duals. Ja, sie wurde genutzt, aber dennoch war sie sehr schwer zubedienen und nicht jeder konnte mit den Duals umgehen.
Wenn der Klon sie nutzte, heißt es auch, dass er mit diesen umgehen kann.
Die Duals sind sehr stark, aber wurde nicht von jedem genutzt, da es die Genauigkeit verringert, wenn man nicht perfekt mit den Waffen umgehen kann.
Kannst du mir die Quellen bitte nachweisen? Ich will damit nicht sagen dass ich dir nicht glaube, sondern das gerne nachlesen würde, denn durch Eigenrecherche finde ich nichts.
-
-
Ja schon aber es ist doch auffällig, dass Leute wie Steven. scheinbar gezielt Beiträge wie zum Beispiel von @FlashWars C: disliken und das gibt mir schon zu denken, da muss ich Archer auch zustimmen.
Schon selber oft aus seinem eigenen Mund gehört "Ich dislike deine Kommentare weil du meine Kommentare dislikest" Rateto
-
-
Hast glaub ich den falschen markiert. tobias
Ich kann dich nachvollziehen und weiß ebenso wenig wieso du deswegen gebannt wurdest. Ich sehe das nicht als Pflicht direkt nach einer Degradierung wieder die Ausbildung zu machen, vorallem wenn du um die Uhrzeit nunmal wirklich off musst.
-
Obviously 3.
1. Ich spiele seit SWRP 1 auf dem Server
2. Ich habe Bilder von Neifer die Toilette runtergespült mit Videobeweis
3. Mein Lieblingsspiel ist Sakura Clicker
4. Ich lasse meinen AdBlocker stehts aktiv im Forum
-
Jetzt frage ich mich warum man über 1 1/4 Jahr wartet um sich dann entbannen zulassen ??
Er hat bestimmt nicht jeden einzelnen Tag abgewartet bis er heute den Appeal schreiben kann. Vielleicht hat er jetzt wieder Lust bekommen und schreibt den Antrag spontan.
-
Ohne hintergrund klingt das sehr fragwürdig
Nein man du musst 5 Minuten durch Moabit laufen und siehst 3 Morde
-
Cooper
- Ist älter als er klingt
- Hat lockige Haare
- Kann bei Competetive Games nicht einmal gescheite Calls geben