- Kann nicht argumentieren
- Kommentiert alle Vorschläge mit "Find ich total unnötig"
- Wird leicht getriggered
- Kann nicht argumentieren
- Kommentiert alle Vorschläge mit "Find ich total unnötig"
- Wird leicht getriggered
Wenn es das ist was ich denke dann viel Glück mois
Scheinbar hast du sowenig argumente das du schon auf die Rechtschreibung gehst, kleine Nebeninfo ich bin Ausländer von daher ist es mir egal.
Wieso willst du deine Rechtschreibung damit argumentieren dass du Ausländer bist? Ich bin ebenfalls Ausländer und habe bei weitem nicht so viele Rechtschreibfehler wie einige hier im Forum. Ich glaube eher dass dir die Argumente ausgehen wenn du schon mit dem Argument "Ich bin Ausländer" kommst.
[-] Rateto wurde aufgrund von Inaktivität aus dem Black Squad Clan entlassen.
glhf du kek
Okay, dass ist deine Meinung. Dann brauchst du ja jetzt nicht weiter kommentieren.
Das sagt der, der gefühlt 5 mal das Gleiche unter dem selben Beitrag schreibt
Solange drauf geachtet wird dass er sein Jetpack nicht durchdrückt sondern wirklich nur für >1 Sekunde hält zum Gleiten hab ich persönlich kein großes Problem damit. Das Hiddenblade simuliert, wie Vampir oben bereits erwähnte, gut die scharfen Zähne und die Beißkraft von Mird. Der Vorschlag hätte besser ausgearbeitet werden können und mit besseren Argumenten belegt werden können, aber im Großen und Ganzen finde ich nichts verwerfliches dran.
Kommt Markus gleich auch mit einem Kommentar nach?
Sypher Was macht Eva hier? 😅
Hab halt einfach kein Bock mehr mit dir zu queuen weil du letztens mit Trynda reingeintet hast. Komm heile aus der Anstalt raus und vielleicht hast du dann den Nerv für nh Runde im Zocki Channel ❤
In den comics ja, aber auf den server geht es nicht so einfach und nur mit der dc-17m zu spielen ist nicht wirklich machbar. Die Waffe ist Ansich schon bisschen komisch und dann noch nur mit der spielen. Wie soll dass gehen. Dann kann man ja cooker ganz raus nehmen. So will den niemand spielen.
Wenn ihr auch wirklich einen guten Schützen als Cooker habt dann ist das machbar. Die 41st ist immerhin zur Unterstützung der GC da.
Ihn stehen aber die duals zu. Das sagt sogar der wiki Eintrag von Egm.
Link zum Eintrag : Gree
Es wurde ein Vorschlag angenommen dass alle ARC-Commander die Duals bekommen außer Gree weil er nunmal mit der Einhändigen Variante besser ausgekommen ist. Das macht RP Technisch keinen Sinn ihn die Duals zu geben wenn er schon die Einhändige hat und diese auch besser nutzen kann als die Duals
Beim Nachtsicht Fernglas kann man den Modus umstellen. Habe leider vergessen wie. Vielleicht kann da wer anders helfen welche Tasten Kombination das war.
E+Linksklick glaub ich. Das Nachtsichtsfernglas hat aber nicht so einen weiten Zoom wie das Normale. Wieso hat er das Normale nicht? Der steht ihm wie jedem anderen GC Soldaten auch zu.
Gree stehen die Duals an sich zu aber er hatte wie Smitty bereits erwähnt eher die Einhändige präferiert. Und Rateto hat Cooker damals nicht grundlos nur die DC-17m zugewiesen. Er war der beste Scharfschütze und hat so gut wie niemanden an sich herankommenlassen. Ich hab nichts dagegen dass Gett sie bekommt aber bei den anderen 2 ist es berechtigt in meinen Augen.
Die Engine würde einfach nicht mehr als 100 Leute zulassen.
Hi. So peinlich es auch sein mag, ich werde meinen Commanderposten abgeben. Es tut mir Leid dass ich der Meinung war genug Motivation zu haben den Posten auszuführen. Die ersten paar Tage hat es Spaß gemacht aber es ist mir zurzeit einfach viel zu viel Stress was ich mir wegen einem Game nicht geben kann. Sorry Seyyid89 dass ich dir im Wege stand aber ich hab dich jetzt einfach als UEB ausgewählt und du wirst dich wohl wieder bewerben müssen. Auch der restlichen 9th viel Erfolg wir werden von einander hören
Niemand fragt für BO1 auf PC.
Sadface.
Finde es schade dass es in BO1 auf PC kein Lobbysystem gibt
Bei der Rekrutierung des 29.12.2017 wurden folgende Personen in die Einheit aufgenommen:
[+] 41st Sergeant Eagle
[+] 41st Sergeant Joker
[+] 41st Corporal Marvin
[+] 41st Corporal Blacktag
41st Private Neifer -> 41st Sergeant Neifer
41st Private Storm -> 41st Corporal Storm
41st Corporal Aran -> 41st Sergeant Aran
In Absprache mit GermanCooky geht die 9th Assault Corps nun ihre 1-wöchige Aufbauphase an!