Ihm passt das so und die Preis Leistung is nich so schlecht wie du tust lul
1.5 für den Inhalt ist meiner Meinung nach komplett fair.
Ihm passt das so und die Preis Leistung is nich so schlecht wie du tust lul
1.5 für den Inhalt ist meiner Meinung nach komplett fair.
Ich kann dir diese Seite beim zusammenstellen empfehlen: https://www.mifcom.de/ c:
Bei Mifcom bezahlst du teilweise viel zu viel. Wie gesagt, teile einzeln bestellen oder mehr bezahlen q.q
Ich glaube ich vertrete hier die Meinung aller die davon Ahnung haben. Du solltest aufjedenfall den PC selbst zusammen bauen da du dort an so vielen Stellen sparen tust (abgesehen von der Garantie) und genau weißt wie was verbaut ist. Musst nur gucken ob auch alles in dein Gehäuse reinpasst, nicht das du so ein kleines Office Gehäuse hast und da eine fette 2080 reinklatschen willst :D. Aber ja Windows müsste man sich dazuholen am besten einfach nur nen Key und ansonsten nen Boot Stick erstellen wie bereits gesagt wurde. Mit 1000 € kriegst du schon einen ordentlichen PC zusammen. Als Grafikkarte würde ich dir die 1050 TI oder 1060 empfehlen ( In der Preisklasse ) CPU musste gucken mit welchem du klar kommst aber hol dir auf jedenfall eine SSD wo du Windows raufpackst damit der PC immer schön schnell startet. Und du musst auch beachten das dein Netzteil genug Power für alles liefert aber das solltest du ja bereits wissen
Also ich will ja auch nicht spekulieren oder so, aber da nicht gerade viele verschiedene Leute ihre Meinung zu dem Thema teilen könnte es halt auch sein das mehrer Individuen abgestimmt haben die z.B. nicht mal Arma besitzen was halt auch eventuel den Ausgang der Abstimmung manipuliert hat.
Kann sein, muss aber nicht. Ich werd ja sehen sobald der Server online ist ob Interesse besteht oder nicht.
Wir also ich und Mangle würden am kommenden Freitag, den 11.01 ein Hearts of Iron IV Match veranstalten.
Im Mod Kaiserreich.
Diesen könnt ihr downloaden und dann im Launcher auswählen. Ihr findet ihn indem ihr auf das Kaiserreich klickt.
Start wäre 16:30. Also bitte ungefähr 10 Minuten früher da sein.
Wenn ihr interesse habt könnt ihr ja hier drunter schreiben.
Ich bin Deutschland.
Was gibt es für Ränge so genau ? (Von Ranghöchst und drunter)
So ziemlich die Standard Ränge PVT - Commander. Ausnahme sind wiegesagt die ARCS damit man sie besser unter "Kontrolle" hat.
Root Server ist jetzt bestellt, ich möchte ebenfalls anmerken das man sich noch für die Piloten und der 501st als Kommandanten bewerben kann.
CWRP Ist nicht schön, never ever
Dadurch das ich morgen den Server kriege, dauert das ganze nicht mehr lange.. Aber ich will auch keinen festen Termin machen, ich kündige es trotzdem früh genug an.
Nochmal um das klar zu stellen, ich hätte den Life Server ja auch am liebsten gemacht, aber dadurch das ich das Projekt halt nur übernommen habe damit es nicht stirbt und ich auch noch arbeiten muss, würde das Monate dauern bis ich den Life Server releasen würde. Außerdem habe ich euch viele viele Konzepte zur verfügung gestellt für die ihr gevoted habt. Dabei ist halt Star Wars RP bei rausgekommen (mit klarer mehrheit). Ich persönlich wäre auch für einen WW2 oder Exile Server gewesen aber ich hab mir so gedacht : ,,Hey, frag mal lieber erst die User was die wollen bevor du dem Projekt noch den Gnadenschuss gibst" und zack, dass kam bei raus.
Ich will nix festlegen aber rechnet mal so mit 1-2 wochen, jenachdem wie ich arbeiten muss.
Die Aufgabengebiete sollten eigentlich klar sein. Was will man denn bei den Medics , Piloten , ST's noch sagen ? die 501st (Vorerst die Maineinheit) ist halt die Infanterie und hat dementsprechende Aufgabengebiete und die Arc's erledigen halt ein paar spiezellere Aufgabengebiete. Übrigens könnt ihr mir bis zum Release des Servers hier drunter noch so viele Vorschläge bringen wie ihr möchtet. Irgendwo möchte ich ja auch mit den Usern arbeiten und nicht gegen die User.
(ich rede spezifisch vom KSK)
Den Scheiß hab ich lang genug mitgemacht, deswegen werden die ARC's einen Rang weniger zur verfügung haben bei uns als die anderen EInheiten um sie besser kontrollieren zu können, ebenfalls werde ich anfangs versuchen Jede Mission (Wie du sagtest) Mit AA oder AT Waffen ausstatten damit die ARC's Spionieren können und das zerstören können. Ich hab mich ja damals selber über die Spezialeinheiten aufgeregt, aber diesmal ist es wohl gut unter Kontrolle zu halten und wenn die sich nicht an die Regeln halten mach ich da kurzen Prozess.
Weil er Hardstyle nicht zu schätzen weiß.
Wenn der Cringe so hart ist, dass ich mir am liebsten mit einer Schrotflinte den Kopf wegballern will.
Weil ich hier zu viele Anime Profilbilder sehe.