Wegen dem Anime Profilbild.
Beiträge von ~Vincent~
-
-
Weil sein Name auf mehreren Arten / Weisen verstanden werden kann. #Blackpurge kappa
-
LITTLE BIG - BIG DICK
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da is ja nich dieses 50GB große Star Wars Opposition Mod Pack dabei, aber ich denk mal das wird dafür auch benötigt, soweit ich weiß ist das ja nicht im Steam Workshop kannst du den Link zum Download auch hier rein packen?
Einfach mal das Main Pack dort downloaden.
-
Ich möchte nicht extra eine News schreiben, deswegen schreibe ich das hier.
Im Moment bräuchte ich noch Kommandanten für die jeweiligen Einheiten auf dem Server, ich zähle sie mal kurz auf.
ST's
Medic's
501st
Piloten
ARC's
Ich möchte bitte das sofern Interesse besteht, sich diejenigen bei mir via. Konversation bewerben. Der Server bräuchte noch c.a 1-2 Wochen bis er released wird. Ich gebe auch schon mal die Kollektion raus (Die wird sich aber sehr wahrscheinlich noch erweitern) damit ihr das alles schon mal downloaden könnt.*Klick*
-
Get Blacked.
-
Alter, er hat Alter im Support gesagt ? Ich fordere eine Öffentliche Hinrichtung und einen Communityban. *Hust*
-
Indem man ein Paar klassen übersprungen hatt
Is das nicht n richtiger Pain in the ass, mit 14 in der 10. Klasse zu sein ?. Ich konnte zum Beispiel nach der 10. Klasse nicht zum Bund weil ich erst 16 und keine 17 war.
-
Ich glaube das Ergebnis ist eindeutig. Ich mache mich gleich morgen an die Arbeit.
-
I smell tilt. Gut dann was besseres : Eine Pille gegen Animes.
-
Eine Reale Freundin
-
Was ist Invade & Annex?
Invade & Annex ist ein Modus wo man ein gewisses Addon verschiede Missionen Generiert wo man z.B eine Zielperson retten muss / Funktürme zerstören muss usw. Das ist immer komplett Random und nie das gleiche. Man spawnt dann immer in einer Militärbasis stellt sich seine Ausrüstung zusammen usw.. . Also es sind generierte missionen mit KI Gegnern die dann die User abschließen müssen.
-
War das auf nem EGM Server? ?
Das war auf irgend einem Englischen Server der schon lange tot ist. Ich wollte ja MetroRP immer reviven aber hat ja nie geklappt.
-
Guten Tag liebe Community. Wie einige von euch wissen, war ein Arma 3 Life Server in Planung und es wurde einige Zeit dran gearbeitet, jedoch verließ SergeantHound das Projekt aufgrund von Zeitmangel und somit bin ich immer noch auf mich allein gestellt. Dadurch, dass wir 2 Projektleiter waren, war das Projekt Zeit technisch noch echt gut hin zu kriegen, aber dadurch das ich halt auch arbeiten muss, ist das jetzt echt schwer das Projekt zum Release zu bringen. Ich persönlich würde dadurch das ich den Server alleine erstmal nicht hinkriege eine ausweich Möglichkeit anbieten damit das Arma Projekt nicht komplett stirbt. Ich stelle euch jetzt einfach ein paar Konzepte vor die ich hinkriegen würde und ihr entscheidet euch dann erstmal für eins. Wie gesagt das ist erstmal vorrübergehend da ein Life Server sehr viel Arbeit beansprucht und ich halt diese Zeit im Moment nicht habe, aber das Projekt auch nicht sterben lassen möchte.
Dann fangen wir mal an. (Ihr könnt auch gerne weitere Arma 3 Server Ideen in diesem Beitrag Posten)
Es tut mir aber auch sehr leid, dass das so weit komme musste.
-
Ich lad mal noch welche hier hoch in der Hoffnung das die nicht nochmal kopiert werden.
Das Letzte ist zwar nicht schön (Was will man auch von Garrys Mod erwarten) aber da finde ich die Atmosphäre echt gelungen von Metro RP her. Wo sich die Kommunisten den Faschisten gegenübergestellt haben und eine Geiselnahme gestartet haben. The Hunter ist einfach nur ein wunderschönes Open World - Jagd Spiel.
-
Eine Pille gegen Animes.
-
-
Der Kandidat hat 100 Punkte
"Net von mir" ist auch so eine genaue Angabe, ich frag noch extra ob du die aus dem alten Beitrag kopiert hast wo jeder Username vor dem jeweiligen Screenshot steht, oof. Mach doch einfach deine eigenen Screenshots anstatts alle aus nem alten Beitrag rüber zu kopieren ?
-
Alles anzeigen
Der Tiger is auch von mir, hast du die ganzen Bilder aus dem alten Beitrag kopiert ?
-
Der Helikopter is von mir du drecks Dieb ! xD