Volle Magazine die du weiterschenken kannst. Ein Gewehr ohne Munition bringt nichts.
Beiträge von ~Vincent~
-
-
Ein Karabiner98K
-
Ein Seil zum Erhängen wegen der Aussage "vernümftigen Anime."
-
-
Ein Reallife.
-
https://www.humblebundle.com/store/lego-the…_content=Banner
Lego the Hobbit ist im Moment free wenn man den Newsletter aboniert hat.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Immernoch eines der besten Songs die es je gab.
Da kommen Erinnerungen hoch.
-
-
-
-
Ein kostenpflichtiges Tunier auf EGM ?. Naja gut... aber wie wollt ihr euch das denn vorstellen mit der KI ? Die existiert ja auch noch. Nicht das wenn du grade in nem intensen Player vs Player duell sagen wir mal Deutschland gegen england bist und Japan kommt ausm nix und raped dich weg ?
-
-
Abschlussfahrt nach Berlin ? Da würde ich ja Suizid bevorzugen.
-
-
Also DarkRP in Arma 3?
Ja, nur es ist realistischer umzusetzen mit vielen schöneren Sachen allgemein.
-
Meinen Ansprüchen genügt ja nur die
"Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000"
Das ist einfach mega.
Du bist krank.
-
Roccat ist kacke, ich hab nh Razer Blackwidow Chroma (Mechanisch) und die hält schon seit 5 Jahren super und ist noch komplett heile und ich habe auch meine Rage Quits mit der durch. Kann auch in allen Farben leuchten und kannst verschiedene Effekte rein basteln. Ich weiß aber nicht ob die immer noch so teuer ist. Lohnt sich aber echt auch das feeling ist einfach gut.
-
Weil ich es kann.
-
-
Sie haben ne Aufnahme von mir wo ich gesagt habe Ja das reicht. Das ist auch jetzt egal dass ist die letzte mahnung von den trotteln aber das andere mit dem Missverständnis nicht
Also doch das Brecheisen.