Klopp die Typen kaputt, aber wenn du non kontext ja gesagt hast und die keine Einwilligung für die Aufnahme gegeben haben bla bla bla .. sollte ein guter Anwalt dich aus der Situation retten können. Wenn sie dir weiter auf die Nerven gehen leih ich dir mein Brecheisen.
Beiträge von ~Vincent~
-
-
-
Also ich werde versuchen so eine Art "Anfänger Einweisung" mit in die News zu packen, wie man auf den Server kommt, was es alles für Tätigkeiten geben wird, wie man dies und das macht usw.. Aber niemand soll dem Wissen vorenthalten bleiben.
-
Also wenn es ein Life Server wird hätte ich interesse an Medic
Das Ergebnis ist eindeutig, wir werden dann auch einen Lakeside Server machen (Lakeside ist wie ein Life Server nur im Amerikanischen / Englischen Setting) . Flynt und EGM Prophet haben uns bereits erlaubt das Projekt zu machen. Wir bräuchten nur noch das Einverständnis von P4sca1 und wir könnten direkt loslegen. Aber ja, es wird ein Lakeside Server und welche Fraktionen / Jobs es alles geben wird werdet ihr spätestens in den News erfahren
-
Vielleicht sollte Life erwählt werden in Richtung Lakeside gehen?
Das setting von Lakeside ist einfach besser geeignet, alleine schon wegen den ganzen vorhandenen Mods etc. Wenn wir noch eine ordentliche Map finden läuft das Ding (Aber nicht wieder Australien... drecks Map)
-
Life, allein schon weil die Userbase da konstanter sein kann als bei MRP. MRP macht nur spaß wenn ein Eventleiter da ist ansonsten ist das nur ein hin und her gelaufe wie bei SWRP. Bei Life ist auch der vorteil das man viele User außerhalb der Community damit "anziehen" kann. Es braucht nur eine gute Umsetzung und dann läuft das Ding.
-
Du hast noch meine Scripts ? ehre.
Unteranderem. Die von vor 2 oder 3 Jahren sind auch noch da xD
-
Hab nochmal nach geguckt und alle Scripts sind noch vorhanden. Also wenn wir den Server hätten könnten wir eigentlich direkt loslegen wenn wir gewisse Kleinigkeiten überarbeitet haben.
-
In meiner freizeit richte ich leute hin.
Der User unter mir geht noch zur Schule
-
Ganz gute idee wurde shconmal versucht aber abgebrochen aus welchen gründne auch immer
Das wäre dann wohl mein Projekt gewesen
Ums kurz zusammen zu fassen : Es gab vor 2 oder 3 Jahren schonmal ein MetroRP Projekt welches dann leider nach ein paar monaten down ging aus mir unbekannten Gründen.. Dann wollte ich das Projekt neu aufsetzen und es hat echt nicht viel gefehlt bis es released worden wäre jedoch musste ich das aus mehreren Gründen abbrechen .. Aber ich habe noch die Scripts von damals und da Redfort der Serverleiter von vor 2 oder 3 Jahren war hat er auch noch seine Scripts. Deswegen wollten wir uns mal zusammensetzen und die Scripts miteinander abgleichen für ein maximales Spielerlebnis.
Außerdem wären wir der einzige Deutsche MetroRP Server im Moment.
-
Ich freu mich mehr drauf, als auf meinen Lohn.
-
Deutschland, was auch sonst.
-
Animes sind dreck
Der User unter mir ERPt gerne.
-
Die Teilnehmer, bis jetzt.
Ich liebe dich für diesen Namen.
-
Bin dabei. Wehe mir klaut jemand mein Deutsches Reich.. Sonst spiel ich irgendeine Kolonie und bau sie zur Weltmacht. Wenn alles richtig läuft, sorge ich dafür das Hez seine Soldaten alle verhungern. Was sie auch so schon tun würden Rofl xD
-
-
Ich schlage Redfort Frank vor, damit der hier einmal durch purged.
-
Ging dir nen Stock zu tief in nen bestimmen Bereich oder warum bist du so toxic im Forum?
Vor langer Zeit habe ich mal mit ihm geredet und ich glaube ich habe ihn mit diesem Virus unwissentlich angesteckt, jetzt ist dieser Virus ausgebrochen und Kray verhält sich so wie ich .
-
Wenn noch Interesse besteht, können Leute gerne beitreten.
-
"Bad Man" Esterly ft. Austin Jenckes (Official Lyric Video)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.