Beiträge von Theek

Nr.2.png

[Info] CT PVT Michi wird dem Praktikum aufgrund von Desinteresse verwiesen.

[Info] CT PVT Rio wird dem Praktikum aufgrund von Desinteresse verwiesen.

[Info] CT PVT Jonas wird dem Praktikum aufgrund von Desinteresse verwiesen.

[Info] CT PVT Drifter wird dem Praktikum aufgrund von Desinteresse verwiesen.

[Info] CT PVT Dario wird dem Praktikum aufgrund von Desinteresse verwiesen.

[Info] CT PVT Clocks wird dem Praktikum aufgrund von Desinteresse verwiesen.

[Info] CT PVT Flaire wird dem Praktikum aufgrund von Desinteresse verwiesen.

[Info] CT PVT Batsch wird dem Praktikum aufgrund von Desinteresse verwiesen.

[Info] CT PVT Cordwird dem Praktikum aufgrund von Desinteresse verwiesen.

FE-Besprechungen-Banner

FEB Leiter: [E.M.A] Ernergiker
    Protokollant: Theek
    [tabmenu]

Sehe die Rüstung sehr Schwierig, Das Schwarz ist ja vermutlich NOCH das Stealthpilot Schwarz was ja bald entfernt werden soll. Warum sollte man dir dann einen komplett schwarzen Skin überlassen?

Der Vorschlag dazu, befindet sich derzeit noch nicht einmal in Arbeit und braucht, nicht zuletzt weil auf Grund der Sommerpause die Besprechungen nur 2-wöchentlich stattfinden, wahrscheinlich noch einige Zeit bis er bearbeitet und umgesetzt wird. Und solange die Stealthpilots noch auf dem Server sind sollte es, denke ich, ok sein ihre Farben zu nutzen. Außerdem finde ich, das solange die Zugehörigkeit zur Einheit erkenntlich ist, es nicht wirklich dramatisch ist ob die "Primärfarbe" der Rüstung, Weiß, Grau, Schwarz oder auch komplett Einheitsfarben ist. Wirkliche Regularien gab es dazu ja auch in der Lore nicht.

Über mich
    [tabmenu]
    CT-0540 Abesh
    [tabmenu]
    RP-Story

Was bisher geschah.

[tabmenu]

Einheitsjedi Information:

• Einheit: Starfighter Corps
    • | | Varn Drakkar wurde als CPL aufgenommen.
    • | | Kath Korpil wurde als SGT aufgenommen. Nachtrag vom 20.7.2023

| | Aufnahme/Beförderung

| | Rauswurf/Degradierung

| | Information