Bin dafür, trotzdem ist meine Rüstung Cooler xD
Beiträge von Luccario
-
-
Hallo zusammen,
Hiermit schlage ich vor das Rex,Echo und Fives ein Climb Swep bekommen!
Warum das ganze?
Rex,Echo und Fives haben einen Greifhaken und sind somit recht mobil allerdings kommt es oft genug vor das wir an Fallschaden entweder sterben oder Verletzt werden, um das zu verhindern ist das Climb Swep gut!
Außerdem verfügen die 3 über gute Close Combat skills die durch den Genickbruch des Swep verdeutlicht werden können!
Das war auch schon alles, wer möchte das ich ihm den Grund noch genauer erkläre soll sich bitte bei mir im TS melden ich bin schlecht darin Sachen beim schreiben zu erklären
Viele Grüße,
RedCat/Obi-Wan/Rex
Und Boomer
-
Hi,
Hiermit schlage ich vor das die Kälterüstung die wir bereits auf dem Server haben als extra Playermodel für die 501st hinzugefügt wird.
Aussehen:
einfach-gaming.de/attachment/2296/ einfach-gaming.de/attachment/2297/
Warum?
Nun sie hat keinen Gameplay entscheidenden Vorteil und ist nur ein Kleine Spielerei um ein Wenig mehr RP zu machen, Diese Rüstung würde NUR auf Map's mit Schnee eingesetzt und nicht innerhalb einer Basis, heißt z.b. auf Yukka würden wir die Rüstung innerhalb der Basis nicht anhaben aber sobald wir draußen sind würden wir diese Rüstung tragen. Und da diese Rüstung bereits auf dem Server ist wäre es doch schade sie nicht zu nutzen!
Abschluss:
Das war schon der Vorschlag er ist zwar Relativ kurz aber ich habe Gründe und Regeln für diese Rüstung genant.
Mit Freundlichen Grüßen,
Lucas/Obi-Wan/Rex
Ist die ARF Trooper Rüstung Kälte "gesichert"?
-
Luccario darum geht es nicht wenn wir danach gehen hat jeder das Recht außerdem geht der Vorschlag darum das es die 501st darf und nicht nur du
das war als Beispiel
-
ich wollte nur meine Meinung sagen wenn ihr speeder bekommt nehmt ihr uns eine Sache die eine Scout Einheit ausmacht
Sgt Boomer wäre ebenfalls ARF (Scout) Trooper ich hätte das recht Speeder zufahren
-
Diese Antwort ergibt mit dem Beitrag von Luccario keinen sinn
was hat die 501st mit der 9th zu tun?
gibt kein Sinn
-
Ich persönlich finde es eine gute Idee mit den Speedern nicht nur aus dem Grund das wir eine Sturmeinheit sind, nein wir haben auch Sargent Boomer der theoretisch Speeder fahren kann (von der Ausrüstung her) außerdem ist es im Film auch so dass wir Speeder fahren können.
-
Nein... Nur Alpha und Null-ARCs...
mäno
-
Ich als Commander (Captain) Spreche mich ebenfalls dagegen aus da wir als "Normale" Infantarie Einheit schon einen Heavygunner, 1 Medic und 2 ARC's haben und das soillte reichen.
Außerdem sehe ich den sin hinter einem Piloten nicht da wir einfach keinen Privatpiloten brauchen und das denke ich am wenigsten nötig ist.
Dann haben wir ja zwei Piloten wenn die Arc's fliegen können.
-
du kommst mit der Überschrift "501st halbe Einheit fehlt" und dann steht drinnen das du 1 Piloten hinzufügen möchtet das passt meiner Meinung nach nicht ganz zusammen. Ausserdem bin ich dagegen die Gründe hat Yukki schon genannt.
mir ist halt kein Titel eingefallen und Hawk ist halt was spezielles nicht so wie die anderen Piloten, da Hawk der "meister Pilot" ist.
-
Hallo liebe Community.
Ich als 501st Private habe mich mal so über die 501st informiert und gesehen das wir eigentlich einen eigenen Piloten besitzen und desswegen wollte ich das der 501st Pilot Hawk hinzugefügt wird fände ich mega Nice wenn es angenommen wird und würde das RP noch realistischer machen.