187th
9th assault corps lel
187th
9th assault corps lel
Hallo,
Ich denke das dieser Vorschlag der 41st zu Gute kommt und somit mehr Leute vielleicht aufmerksam auf die GC werden. Das mit Forschen ist auch eine gute Idee. Die Lore Chars Buzz, Draa, Clanky und Cooker bleiben hoffentlich gleich.
Ich spreche mich für diesen Vorschlag aus.
GExtension folgt
MFG Smoke
kann mich dem nur anschließen dafür
ich bin neidischer auf die Ordnung als auf das Setup
da kann man doch nicht nein sagen
ich bin eigentlich schon immer Android Nutzer gewesen wobei ich in punkto Lebensdauer ganz klar Apple den Vortritt lassen muss. Für mich spricht gegen das I-Phone der hohe Preis und das Interface was einfach nicht meins ist.
iced out bruder
Ich kann spaß verstehen,nur sind diese Meme von 9/11 einfach nicht witzig und kann auch nicht verstehen warum die Mod nur bei ihm gehandelt haben,gut die 200 punkte sind etwas zuviel aber strafe finde ich bei solchen meme,richtig.Fände man selbst auch nicht witzig wenn einer deiner angehörigen da sterben würde oder?. Ich finde halt so meme sehr unnötig
Gut das ist zwar deine nicht desto trotzt darf sich darüber lustig gemacht werden da es schwarzer Humor ist.
ketchup ich komme immer wenn ich diese Delikatessen verspeise
Das Model kann man machen is ne sache von 1-2h habe nich mit der FE gesprochen war ja nir ein vorschlag für die
Das will ich mich mal sehen
ist das mit der Führungsebene abgesprochen?
Hast du überhaupt ein model dafür?
all die Jahre hats ja auch prima ohne funktioniert und man müsste soviel neuen Regeln machen was erlaubt ist und was nicht das wäre mir aufjeden Fall viel zu verwirrend
bin einmal durchgefallen war aber auch unter 20 Stunden hör am besten auf deinen Fahrlehrer der (meistens) weiß was er tut.
respektlos, frech, nervend und das sehr stark bspw. Mit GBM bei mir. Man kann mit keinem von euch winigermaßen ein gespräch führen. Und ihr trollt sogut wie immer
Ich finde gut das du mit vielen zum Beispiel mit mir noch nie zumindest diesen Jahr gesprochen haben aber gut wir sind ja das Böse in Inkarnation
Also bei mir hilft es den ein oder anderen joint zu rauchen bzw. Auch andere Dinge zu nehmen(Ups). Aber da du dir dein Leben nicht verbauen sollst solltest du dir eine/n Therapeuten suchen und aufjedenfall mit deinen Eltern reden.
Hinweis Forenverwaltung: Dem Gebrauch von Drogen wird immer abgeraten und kann negative Nachfolgen haben. Ebenso helfen Drogen meist nur temporär und können, wie Alkohol, nur die aktuelle Gefühlslage verstärken.
PS: Lass sowas lieber sein ist meistens mehr schlecht als Recht.
Echt Respekt wieviel Herzblut du da rein steckst,
Hut ab!
Kompetenter Dude aktiv und kann wenn drauf ankommt neutral handeln.
Dafür!