da hat ein Experte wohl den Beitrag vertauscht
Beiträge von Backburn
-
-
schöner Vorschlag man merkt das er durch die Überarbeitung stark verfeinert wurde. Was anderes als ein dafür grenzt an wahnsinn
-
Camora hat erfolgreich die Y-Wing Fortbildung bestanden.
Number hat erfolgreich die ARC-170 Fortbildung bestanden.
-
Ach ja die alten Zeiten als ich 14 war und jeden Tag gewichst habe, das waren halt wirklich bessere Zeiten. Die guten alten Zeiten ach ja, damals war Hitler nich nur schlecht.
Damals. Die gute alte Zeit. Hach war das schön. Ach ja. So toll.
Jetzt musst wohl im Kindergarten masturbieren
#Zeitenändernsich
-
-
Als ich wegen Falschparken mit dem Tarnkappenschiff vom ST festgenommen und Ausgelacht wurde,und danach eine Rechnung über 2 mio credits hatte
-
-
-
Die zur Abgrenzung herangezogenen Merkmale wie Hautfarbe, Körpergröße oder Sprache – aber auch kulturelle Merkmale wie Kleidung oder Bräuche
Rassistisch =Rasse da geht es alleine um körperliche Unterschiede
-
wenn er das hindu symbol kreuz verwendet hat dann ist der Bahn streng genommen unzulässig da dieses Zeichen nicht verboten ist. Klar kann seine intention damit sein ein Hakenkreuz darzustellen jedoch kann man das ihm nicht nachweisen.
-
Nein, es gibt im RP keinen unterschied zwischen dem /Funk oder dem Sprachfunk
Aber bis jetzt war das Abhören ja nur per /Funk möglich soll der RIS dann Zugriff auch alle funkkanäle bekommen oder wie
-
Mit dir ist immer zu spaßen bei supports bist du jedoch immer seriös und unparteiisch
Klares dafür
-
Dieses neue Funkkonzept gilt aber nur für den /advert Funk oder?
-
Naja verbündete Funks macht Rollen keinen Sinn. Die Verschlüsselungscodes sind uns ja bekannt.
Nun ich denke man sollte den Einheiten aber auch die Möglichkeit geben eigene Verschlüsselungs code zu verwenden.
-
an sich schöne Sache jedoch sollte das rollen trotzdem bleiben damit nicht jeder Funk abgehört wird.
-
Und wenn ich es ausversehen breche?
Ich Rede davon d wenn man Ahnung davon hat und weiß wo sich das Nervensystem genau befindet
-
Blackout und Anakin fehlt noch
-
Wenn die Täter die Person damit umgebracht haben kann die Person dann in /me schreiben das sie keinen Puls mehr hätte. Nur wenn die Person das überlebt hat würde das dann so verlaufen, wie es auch in Reallife ist, die sauerstoff zufuhr zum hirn wird abgeschnitten und es enstehen hirnschäden.
Wenn das Genick gebrochen wird also absichtlich dann ist man sofort tot
-
Gut, bei diesen Nahkampfattacken muss man aber auch wissen das man damit die Person auch wirklich tötet. Der kann dann nicht mehr so schnell von Medics gerettet werden.
Ich denke man kann den Leuten dann einfach per LOOC mitteilen ob der er jetzt bewusstlose oder tot ist.
-
Wenn es für alle verfügbar ist auf jeden Fall dafür