Dezz lutsch meinen Schwanz auf deinem Grab mach ich den Fortnite Default Tanz
Beiträge von Backburn
-
-
und von mir 20euro obendrauf
-
SGT Spots [ RAITEKK ] hat die Flug-Fortbildung bei CTP CPT Blackout Erfolgreich absolviert, Herzlichen Glückwunsch!
-
-
Ich finde die extrem hässlich ist aber meine persönliche meinung.
Jo Bruder das sind die die wir jetzt haben bloß in ner anderen Farbe
-
-
Ich hab gehört das Frühstücksfernsehen zeigt nach 23:00 Uhr E:RP?
Salarza/Zetzu Sport 1 Twilek Special
-
Da hast du recht Jester sieht man auch wie er seine Z-6 putzt
Aber wie Acestar Jin schon gesagt hast ist Jester nicht eindeutig Einheit der 91st
-
Ja lügen nicht wirklich ich habe einfach jester vorgeschlagen weil er fürher schon drin war auf jesters Seite steht das er eine Z-6 hatte. Komisch nur das bei Buzz aus der 9th niemand was sagt und Lügerei muss ich mir von dir nicht unterstellen lassen sry
Im Gegensatz dazu sieht man Buzz in der Serie mit der Z6
-
So by the way:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Erstens ist es nicht Lore und zweitens hatte fast jeder Klon Zugriff auf das Arsenal der Republik(je nach Situation)
-
Also ist es in deinen Augen keine Innovation, dass Spieler die Möglichkeit bekommen zu wählen für welche Einheit sie scouten möchten?! Und ist es keine Innovation, dass es eine (neue) individuelle Einheit gibt mit einer interessanten Geschichte und Lore Chars die das Gameplay um einiges aufwerten würden?
Ich habe gesagt nichr genug Innovation außer das man bei zwei Einheiten komplett das gleiche machen kannst und halt einige RP chars
-
so wie der Vorschlag aussieht ist die 91st einfach nur 9th mit Reskin von dem Her bin hier dagegen da die Einheit nicht genug Innovation bringt
-
Ich habe irgendeinen dummen Spruch gegen Gzuz Khan rausgehauen und dann kam als Antwort von dir: "Du bist so ein Kek, alter."
Wenn der Spruch dumm war und er es als joke gemeint hat sehe ich da kein Problem.
-
Aber nicht das Pfefferspray vergessen, am Besten nimmst du dir noch eine Schusssichere Weste mit. Und ansonsten viel Spaß dort.
Hostel ist genau in Kreuzberg uff
-
-
-
Der Früchtekerl hat Recht es gab da schon genug Reinfälle.
-
Der Name kommt mir bekannt vor..
-
auch hier wieder dafür Gründe wie beim letzten Vorschlag
-
unnötig verschiebt nur das Problem und löst es nicht