ich mein vorher hat es die meisten auch nicht gestört,und jetzt gibt es nur Nachteile
Beiträge von Backburn
-
-
Im Vergleich zu der realen Welt oder zur Star Wars welt sind die Maps winzig. Hier ist keine Map über 1,5 Klicks gross
Wie gesagt es soll auch keine Reallife Simulation sein sondern Spaß machen das mit der Ausdauer nervt einfach nur
-
Dagegen.
Die Maps sind leider sehr klein und ich will keine Klone sehen die von der einen Seite auf die andere Seite der Map in 2min hinsprintem.
Sehr klein das ist wohl ein Witz bei einigen maps brauchst du 10 bis 15 Minuten
-
auf jeden Fall dafür das ist bei großen maps einfach schlecht und langwierig
-
DMR?
Zu deutsch Präzisionsgewehr
-
Präzision ja aber die Feuerrate ist für ne DMR zu hoch
-
gilt das auch für den RIS?
-
Dem GC model fehlt bei allen rängen der rucksack
-
#Dafür
Die Dooms Unit ist unser letzter schutz
Schutz vor was?
Vor dem Islamischen Staat oder was?
-
Ich wusste davon noch nichts und konnte so auch nicht den Rest in der EB darüber informieren.
Am Besten führst du nochmal ein kurzes Gespräch mit Marksen ,damit sich das klärt.
Würde geklärt bin wieder in der Einheit
-
Melde mich immer Montag bis Do ab
grund: Schule(Abitur lernen etc)
-
-
Ich persönlich bin gegen diesen Vorschlag. Ich sehe darin kein Problem, dass aus anderen Einheiten die über dir stehen dich kommandieren dürfen, es sorgt wie ich finde in vielen Situationen zur besseren Koordinierung. Wenn die Personen dumme Befehle austeilen, dann beschwert man sich halt bei der Führungsebene, aber Bedarf zum Handeln sehe ich nicht.
sehe ich genauso sehr unnötiger Vorschlag dagegen
-
[-] PVT Taze wurde wegen seiner nicht vorhandenen Aktivität der Einheit verwiesen.
[-] SGT Backburn wurde wegen seiner nicht vorhandenen Aktivität der Einheit verwiesen.
Bin immer bis Freitag abgemeldet und war auch von der FE abgesegnet
-
Ich dachte die Frage wäre nur auf die Lore Chars bezogen.
Ansonsten sind das ja Ränge. Wir nehmen sicher auch noch andere Leute auf, wenn sie das wollen.
Werde darauf sicherlich zurückkommen
-
Lies den Vorschlag nochmal ganz dann merkste das deine Frage falsch ist und Kosmos du auch deine Aussage ist falsch Es warden nicht nur die beiden, wenn übernommen die drei anderen ebenfalls wie es im Vorschlag drin steht.
Zurzeit haben wir nur lorechars als stealth ops
-
heißt das also nur spark und Blackout übernommen werden?
-
wo kann ich mich eintragen?
-
Spiele auch lieber Roblox Phantom Forces statt CW:RP
-
Dagegen sehe dich gar nicht in der Position eines Teammitglied