Beiträge von Backburn

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

    Aber zur der Sachen mit den Ehrenmorden kann man nicht so verallgemeinern vorallem wenn den Kontext nicht weiß

    Natürlich gibt es eine Deutsche Kultur genauso wie jedes Land seine eigene Kultur hat und das ist auch gut so. Und wir sind ein christlisches Land mit christlichen Werten das heißt aber nicht das wir uns gegen andere Religionen und Kulturen wehren. Aber Meinung nach gehört es sich für ein Gast in einem Land sich an die Sitten des Landes anzupassen und das tragen einer komplett Verschleierung hat genau so wenig in unserer Kultur verloren wie die Hot Pants in Saudi Arabien.

    Aber im Gegensatz zur Hot Pants ist die verschleierung Teil einer Religion

    Was bringen mit Gelehrte, wenn alle "Muslime", die ich aus dem Alltag kenne, sich dermaßen schlecht verhalten. Ich gehe dort eher nach der Mehrheit. Und die (wie sie sich selbst gerne nennen) "Kanacken" benehmen sich wirklich wie das letzte Stück Dreck. Die sind ja schlimmer als ich^^

    Genau deswegen entsteht Rassismus weil irgendwelche Leute nicht genug Kompetenz habe um über den Tellerrand hinauszuschauen. Wahrscheinlich sind die meisten dieser kanacken nichtmal gläubig aber du verallgemeinerst alles und stellst dich somit zu all den anderen "Wutbürgern" die von Toleranz und nachdenken eher weniger wissen.

    Du verstehst nicht, was ich damit sagen wollte. Ich meine damit lediglich, dass ich nicht erwarte, dass sie es tolerieren, dass ich eine fremde Religion in ihrem Land auslebe. Genauso wenig müssen sie erwarte, dass viele Deutsche es nicht tolerieren, dass eine andere Religion dermaßen in der Öffentlichkeit ausgelebt wird. Das ist für mich eine fremde Kultur. Und ich persönlich befürworte nur die deutsche Kultur in Deutschland. Daher bin ich auch für das Verbot der Vollverschleierung.

    Die deutsche Kultur ist eine Produkt aus unserem multikulturellen Leben. Zudem ist Religionsfreiheit solange sie keinem anderen schadet in jedem Maße erlaubt..

    Man kann mir nicht erzählen, dass es der Integration nicht schadet, dass die Frauen verschleiert sind. Würden jene sich auf die deutsche Kultur einlassen, würde es diese ganzen Auseinandersetzungen nicht geben. Die Person leben in Deutschland und sollten dafür dankbar sein, dass sie es überhaupt dürfen. Ich möchte draußen keine Frauen mit Vollverschleierung o.Ä. sehen. In Deutschland sollte man die deutsche Kultur und keine Arabische vor der Haustür sehen.

    Alle Menschen können ihren Glauben liebend gerne verfolgen, nur bitte nicht direkt vor meiner Haustür und so offensichtlich.


    -Am Handy verfasst

    Nur weil es für dich störend ist gehört es nicht verboten. Ist denn ein Kreuz oder eine Kippa nicht auch offensichtlich.und auch viele Moslems die jahrelang in Deutschland leben sind verschleiert es geht also nicht nur um Flüchtlinge.

    Zum Thema Verschleierung:

    Ein Verbot ist ein klares Zeichen gegen Salafisten.

    Eine Verschleierung ist ein Symbol einer Gegengesellschaft und der Integration abträglich.

    Die Vollverschleierung ist Erkennungs- und Eroberungsmerkmal der Salafisten. Wo immer diese Fanatiker an die Macht kamen, ob in Afghanistan oder im Islamischen Staat (IS), waren Frauen am nächsten Tag gezwungen, hinter dem Stoff zu verschwinden. Das stellt sich mir die Frage, ob es das ist was du wilslt.

    Blödsinn die vollverschleierung gab es schon Jahrhunderte vor dem IS in überall wo es Muslime gab,Klar ist es aus unserer Sicht extrem jedoch gehört es immer noch zur Religions und Meinungs Freiheit

    Schon lustig mit welchem „What aboutism“ unsere neue Rechte hier antisemitischen und rassistischen Dreck verteidigt.

    Auch interessant wie hier eine lose Gruppierung wie die Antifa von Ahnungslosen in den Dreck gezogen wird beruhend auf einem Video wo Chaoten ohne politische Message und Darstellung durch meine Stadt ziehen. Antifaschismus ist deutlich mehr als Randale von auswärtigen, teilweise aus dem europäischen Ausland angereisten Chaoten und beruht auf dem Kampf gegen antidemokraten den ich begrüße.

    #161

    Jede Seite hat extreme die Gewaltverherrlichend und hetzerisch sind.

    Quellen bezüglich organisierten Kriminellen aktivitäten?

    Zudem gibt es noch mehr Gruppen als die Türken. was ist mit den Polnischen Gastarbeitern, oder Franzosen, Dänen aus dem Norden, und Tschechen oder Russen? Man sagt denen heute noch üble Sachen unsererseits nach. zudem gibt es auch ausreichend Deutsche Gangs, damit zu sagen, dass meine Vorstellung unberechtigt ist ist mir etwas merkwürdig. Zudem ist es Organisiertes verbrechen, sie brechen die Gesetze weil sie es wollen, weil sie daran profitieren. Das Problem, dass ich anspreche ist das unorganisierte Verbechen, wo man nicht weiß wo es sich befindet, die Gesetze brechen, weil sie sie garnicht wissen wollen, worüber man keinen Überblick hat. Organisiertes Verbrechen versucht wenigstens nicht aufzufallen und werden gerecht bestraft.

    Ich kenne einen Kaufhausdetektiv, der flüchtlinge, die ladendiebstal in nem Elektronikfachmarkt betrieben haben, Ohne Bestrafung laufen lassen musste, weil sich seine Vorgesetzten vor der konsequenzen durch Medien gefüchtet haben, lass das erstmal einwirken.

    Nun ja aber alle über einen Kamm scheren geht natürlich nicht. Klar bin auch dafür das man Flüchtlinge die sich nicht benehmen entsprechend bestraft bzw. abschiebt. Jedoch sehe ich die AFD die Aussagen tätigt die auch aus dem 3. Reich stammen können nicht als Lösung an

    Bevor der ganzen Flüchtlingsaktion. Hat man da Probleme gehabt sich mit einigen leuten in Deutschland in seiner Sprache zu unterhalten? Fast Alle, die deutsche Dokumente haben, sind nach Deutschland gekommen um Deutsche zu sein, auch wenn in ihrem eigenen Stil, gibt es Werte, die es zu verkörpern gilt. von dem was man hört, gibt es jetzt eine Menge Menschen, die soetwas, wie Religionsfreiheit, das Recht sich auszusuchen inwiefern sie ihren Glauben praktizieren, oder Meinungsfreiheit, das Recht sich frei über alles zu äußern, nicht verkörpern, und das sind lediglich nur die Grundrechte.

    Kein Deutscher sollte Angst verspühren, durch seine eigene Heimatstadt zu gehen.

    Mit fast allen meinst du da auch die hundertausenden von Türkischen Gast Arbeitern die in den 80er kamen? Schon vor den Flüchtlinge herrschte Fremdenhass in vielen Regionen Deutschlands. Und zudem sich nicht mehr sicher fühlen. In Städten wie Berlin oder Hamburg treiben unzählige Banden und Gangs ihr Unwesen die meist deutlich gefährlicher sind als irgendwelche Flüchtlinge